derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Freitag um 07:17 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Wir waren gegen dundee zu Hause überlegen, 2 Tore bekommen aus 2 Chancen, dundee auswärts 2. HZ klar besser und gestern auch eindeutig die bessere Mannschaft auf dem drecks Acker. Nichts macht mir hier Angst, dass es sich nicht ausgehen wird. Volles Stadion, Spieler die brennen, weil sie auch sauer sind und brennen werden in die Gruppenphase zu kommen. Wir werden es schaffen Das wir es schaffen denke ich auch, dennoch ärgert einem diese unnötige Niederlage aus vielerlei Gründen und das die UEFA ein Spiel auf diesem Acker überhaupt zulässt ist vollkommen unverständlich. Alles in allem ein sehr gebrauchter Abend gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:18 Wird ein spannendes Rückspiel. alles ist drinnen, nix ist verloren. Wir sind halt nicht so gut wie wir es uns erhofft haben. Jede Szene und jeden Fehler bis ins kleinste zu zerlegen ist zwar recht spannend aber da vertraue ich dem Trainerteam die das ja sowieso machen müssen. Ich warte einmal das WAC Spiel ab, bin aber ganz guter Dinge das wir denn Aufstieg schaffen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:19 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Das wir es schaffen denke ich auch, dennoch ärgert einem diese unnötige Niederlage aus vielerlei Gründen und das die UEFA ein Spiel auf diesem Acker überhaupt zulässt ist vollkommen unverständlich. Alles in allem ein sehr gebrauchter Abend gestern. Den Platz will ich absolut nicht als Ausrede hernehmen - den hatte Györ genauso. Am Platz lag es auch nicht, dass man eine derartige Fehlpassquote, horrende Raumaufteilung vor dem eigenen Strafraum hatte, und bei den Toren horrend verteidigt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Freitag um 07:20 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: ok dann sind wir einfach zdeppert, ein Korner wo Cvetkovic den Ball perfekt köpft und der TW abwehrt ist mir im Kopf geblieben Von perfekt war er leider die paar Zentimeter entfernt die reichten, dass der Tormann den noch erwischt hat. Die Chance war wirklich ärgerlich, weil Cvete da alle Zeit der Welt hatte um den wirklich perfekt zu setzen. Genau das sind nämlich die Nuancen, die uns aufs "nächste Level" fehlen. Gar nicht vom Können her, das liegt mehr daran, dass die Spieler nicht über die volle Distanz hundert Prozent fokussiert sind. Dann ist so ein Kopfball halt mal nicht drin oder es passiert ein Fehlpass wie vorm 2:1. Obwohl mich trotzdem noch immer am Meisten an dem Gegentor stört, dass da mal wieder einem Gegenspieler von uns so ein Sonntagsschuss gelungen ist. Alles in allem bin ich aber auch nach einmal drüberschlafen noch nicht beunruhigt. Irgendwann musste mal wieder eine Niederlage passieren und gestern war das letzte Spiel dieses Kalenderjahres, wo man diese Niederlage noch zu hundert Prozent wettmachen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 07:22 Letztes Jahr überperformt, heuer international eher das Gegenteil. 1. Niederlage im 9. Spiel ist dann eher schmeichelhaft, wirklich überzeugen konnte man bisher nicht. Haarsträubende Fehler in der Defensive und nach wie vor Unvermögen im Pass-Spiel. Da gibt es noch verdammt viel Arbeit für Stöger. Und Mecki muss noch was für die Offensive bringen, zudem schleppen wir mit Seidl und Schaub zwei mit, bei denen derzeit kein Licht am Ende des Tunnels erkennbar ist. Den beschissenen Platz hatte übrigens auch Györ, lasse ich als Ausrede nicht gelten, warum man wieder mal zwei Geschenke gemacht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:24 Homegrower schrieb vor 33 Minuten: Also zum zweiten Tor, Seidl hat da den Kopf nicht unten im Moment des abspiels, der schaut schon zu Amane, aber diesen Ball den Amane da spielen kann er niemals erreichen, maximal dazwischen spritzen wenn er den wahnsinn erahnt hätte. Und wenn der Pass besser gekommen wäre hätte er sofort 2 Mann an der Backe gehabt. Durch das einleiten und dann das verhalten sehe ich hier 95% bei Amane, der bewegt sich ab diesem Moment nämlich gar nicht mehr... Auf alle Fälle interessant wie die sichtweisen mitunter auseiander gehen Kann alles passieren, ist halt symptomatisch für unser Spiel derzeit. Und ja, Seidl war nicht gut. du siehst aber bei den beiden Standbildern gut, wie gemächlich Seidl da joggt, weil der Györ Spieler der grad noch 1 m hinter Seidl war ist plötzlich leicht vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:24 HarryDunne schrieb vor 4 Minuten: Gar nicht vom Können her, das liegt mehr daran, dass die Spieler nicht über die volle Distanz hundert Prozent fokussiert sind. 100% this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:26 Wann war uns letztes tor aus der distanz ähnlich wie das 2te gegentor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 07:27 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wann war uns letztes tor aus der distanz ähnlich wie das 2te gegentor? Bolla gegen sturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Freitag um 07:30 Don Quixote schrieb vor 25 Minuten: Das müssen wir packen im Rückspiel. Alle ins Stadion. Alle in grün 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:35 Sehr schade, da wäre mehr drin gewesen. Das nichts tun und zusehen beim zweiten Gegentreffer hat mich wirklich geärgert. Und jetzt kommt der WAC, da muss ein Sieg für das Selbstvertrauen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:36 Elwood schrieb vor einer Stunde: Györ hatte in stockholm 70% ballbesitz. zu glauben das wird ein easy win wär der nächste fail mit ansage. Um einen bekannten Trainer zu zitieren, die dürfen den Ball auch mit nach Hause nehmen, wir nehmen den Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:36 derHammer schrieb vor 5 Minuten: Alle ins Stadion. Alle in grün selbst der Gästesektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:36 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 10 Minuten: Wann war uns letztes tor aus der distanz ähnlich wie das 2te gegentor? Ist generell ein Phänomen aller österreichischen Vertreter. Bei jedem Gegner siehst gefährliche Weitschüsse, und dann immer wieder die sogenannten "Tausend-Gulden-Schüsse". Jo, nur san des keine Tausend Gulden - Abschlüsse, sondern internationaler Standard, dass man vom 16er gefährlich wird. Von österreichischen Vertretern, inklusive uns, siehst du so etwas fast nie. Einerseits wird das bei uns zu selten versucht oder gelingt, und hinten bei uns wird es viel zu oft zugelassen. Und dann konnte man ja nix machen, war halt ein toller Schuss, ganz feine Klinge, Keeper machtlos bearbeitet Freitag um 07:37 von miffy23 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Teamspieler Geschrieben Freitag um 07:38 Woher kommt der Optimismus hier nach dem gestrigen Spiel? Györ hat AIK mit genau den gleichen Mitteln (Weitschusstor, weniger xG, xGoT, Chancen vernebelt, Elfer verschossen) aus dem Bewerb befördert, wie gestern gegen uns zu sehen war. Ich sehe hier eher Murphys Law auf uns zukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts