ETO FC Györ - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

überinsider
lengmandx schrieb vor 6 Minuten:

PS muss langsam aber sicher eine Einserformation finden, wo Einsatzwille, Technik und Zusammenspiel passen, sonst wird es auch für die Spieler unheimlich schwer sich mal ein zu spielen.

mir gehen diese dauernden experimente in so wichtigen spielen am rechten flügel auf den sack.

war gegen Dundee ein griff ins klo und gestern auch wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Elwood schrieb vor 1 Minute:

mir gehen diese dauernden experimente in so wichtigen spielen am rechten flügel auf den sack.

Genau meine Meinung. Für Experimente ist dann gegen Venezia wieder Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Falls es  noch keiner gepostet hat, der var darf einschreiten wenn ein tor zu unrecht gegeben wurde, nachdem der schiri aber foul pfeift, die aktion quasi nicht fertig laufen lässt, kann der var nicht einschreiten.

Haltet der schiri die beine still, gibt tor, schreitet der var ein und könnte dieses zurück nehmen, so hats der schiri verschissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich will keine 2 Stürmer mehr sehn. 4-4-2 mit 4 offensiven geht einfach bei uns wohl ned. Wir sind permanent einer weniger im Zentrum. Mbuyi und Antiste joggen defensiv dem geschehen nur nach und der 6er Raum(10er Raum vom Gegner) ist immer offen wie ein Scheunentor.

Schaub wieder am Flügel aufstellen ist genau mein Humor ...

UND DANN auch noch Grgic für Seidl ... was denkt man sich dabei. Kein Zugriff im Zentrum lass den 6er rausnhemen für an 10er? WTF??? Es gibt noch ein Rückspiel Herr Stöger...

Bitte mal 4-3-3 wie in der Vorbereitung probieren

Cvetkovic komplett von der Rolle, Fehlpassorgien, kein Festsetzen vorne. Einfach nur schwach. Ich bin taktisch schwer enttäuscht. Sageders Plan funktioniert 0.

Zuhause steigen wir trotzdem auf. Irgendwie ...

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

Was glaubt der Peter im Training zu sehen oder sieht er viel mehr, dass er sich immer wieder auf solche Experimente einlässt. 
Das ist das von mir angesprochene "mit einem Handicap" ins Spiel gehen. 
Zweimal musste er jetzt in der Pause reagieren - positiv kann man sehen das er reagiert aber besser wäre es wenns ned notwendig warat.

Im Mittelfeld haben wir überhaupt keinen Zugriff aufs Spiel da klafft ein riesen Loch das in der Grundordnung einfachst überbrückt wird vom Gegner

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wir schaffen momentan ein Übergewicht in jenen Räumen, wo wir ohnehin Spieler haben die im 1 gg 1 sehr stark sind und machen große Lücken dort auf, wo wir dünn besetzt sind. Ndzie ist wahrscheinlich ein Upgrade, aber wir brauchen dort dringend mehr Stabilität und Zugriff aufs Spiel. Wir kommen nicht in die wichtigen Zweikämpfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schabistyle schrieb vor 7 Minuten:

Ich will keine 2 Stürmer mehr sehn. 4-4-2 mit 4 offensiven geht einfach bei uns wohl ned. Wir sind permanent einer weniger im Zentrum. Mbuyi und Antiste joggen defensiv dem geschehen nur nach und der 6er Raum(10er Raum vom Gegner) ist immer offen wie ein Scheunentor.

Schaub wieder am Flügel aufstellen ist genau mein Humor ...

UND DANN auch noch Grgic für Seidl ... was denkt man sich dabei. Kein Zugriff im Zentrum lass den 6er rausnhemen für an 10er? WTF??? Es gibt noch ein Rückspiel Herr Stöger...

Bitte mal 4-3-3 wie in der Vorbereitung probieren

Cvetkovic komplett von der Rolle, Fehlpassorgien, kein Festsetzen vorne. Einfach nur schwach. Ich bin taktisch schwer enttäuscht. Sageders Plan funktioniert 0.

Zuhause steigen wir trotzdem auf. Irgendwie ...

nicht nur cvele. raoux derzeit auch mit vielen fehlpässen. schaub musst eigentlich versuchen abzugeben. wird aber nicht passieren. das große loch in der mitte ist mir gestern auch mehrfach aufgefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Was glaubt der Peter im Training zu sehen oder sieht er viel mehr, dass er sich immer wieder auf solche Experimente einlässt. 
Das ist das von mir angesprochene "mit einem Handicap" ins Spiel gehen. 
Zweimal musste er jetzt in der Pause reagieren - positiv kann man sehen das er reagiert aber besser wäre es wenns ned notwendig warat

warscheinlich ist ihm Radulovic im training nicht fleissig genug oder was weiß ich.

fakt ist, dass Radule so wie fast alle balkankicker das derby und "wichtige spiele" gen in sich hat. der lässt sich genau dann nicht aus der ruhe bringen.

bin ich halt ein Schaub (und auch Kara) hater, aber das war ein fail mit ansage. Györ hatte gegen AIK deutlich mehr ballbesitz, also war klar dass es eine partie werden wird die viel laufarbeit erfordert und dann lässt er Louis beginnen. 

ich bzw. wir alle sind logischerweis nicht bei der täglichen arbeit mit der mannschaft dabei, aber a bissl können wir halt schon abschätzen welcher kicker was zu leisten im stande ist und was nicht. dafür braucht man keinen trainerschein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Zidane85 schrieb vor 37 Minuten:

Bei Stöger glaube ich, dass er das korrigieren kann. Da fehlt vielleicht noch die richtige Mischung aus persönlichen Freiheiten und klaren Vorgaben. Im Prinzip ist nichts tragisches passiert. Um auch etwas positives zu gestern beizutragen. Wir bringen heuer jemanden von der Bank und meistens bringt dieser auch entscheidende Impulse, gestern in Form von Wurmbrand, Seidl leider im Eck. 
Außerdem steckt die Mannschaft nicht den Kopf in den Sand wenn man in Rückstand gerät. Man bekommt ein paar Sekunden nach der Pause das 0:1 und wir haben eigentlich ab da das Kommando übernommen. 
Weil jemand gesagt hat, wir schießen nie solche Tore. Ich glaube regelmäßig machen das die Ungarn auch nicht! 
Ich erinnere an Auer gegen Red Bull letztes Jahr. Sowas passiert eben manchmal. 
Man muss nicht wieder alles zum Teufel schicken und ja ich halte den Kader für sehr gut auch ohne Sangare, der zwar gestern gefehlt hat aber gegen solch einen biederen Gegner musst du auch so drüberkommen!

Ich frag mich halt, warum wir nicht mal mit Impulsen ins Spiel starten und wir immer in der Pause relativ stark korrigieren müssen, weil die Mannschaft angeblich den Plan nicht umsetzt?

Und ich finde es auch toll, dass wir nach dem 0:1 aufwachen, aber warum nicht schon 50 Minuten früher, bevor „was passiert“ ist?

Und Seidl ist im Eck, aber aus meiner Sicht hätte der Tausch Grgic <-> Seidl halt nie stattfinden dürfen - das war schon in dem Moment klar, dass Stöger hier das Remis gefährdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ivanov1985 schrieb vor 18 Minuten:

Falls es  noch keiner gepostet hat, der var darf einschreiten wenn ein tor zu unrecht gegeben wurde, nachdem der schiri aber foul pfeift, die aktion quasi nicht fertig laufen lässt, kann der var nicht einschreiten.

Haltet der schiri die beine still, gibt tor, schreitet der var ein und könnte dieses zurück nehmen, so hats der schiri verschissen

Das hast immer wieder auch in der CL, wenn der Schiedsrichter pfeift ist's leider aus, daher ist es eigentlich auch vorgesehen, dass die einfach laufen lassen und dann mitm var checken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sherlock73 schrieb vor 29 Minuten:

Hörts mir doch auf mit der Kratacker-Ausrede!!! Beide Mannschaften spielen auf dem selben Acker...manche von unseren "Diven" hat eventuell nicht gefreut, auf dem Acker zu spielen!!! So schaut's aus!

Das ist ein Alles oder Nichts Europacupspiel!!! Das muss man dann bei manchen Spielern am Platz auch sehen können!!!

..ich bin noch immer sauer..

Es war ein Playoff Spiel bitte!!!

Die Scheiß UEFA hat wegen jeden Schas Auflagen aber solche Krautacker sind egal.

Ja beide Mannschaften haben die Gleichen Orsch Bedienungen gehabt, ist schon klar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Wir waren besser, der rasen war Scheiße und der Gegner ist 2 Klassen unter uns also werden wir sie im Rückspiel 4:0 panieren :hammer:

Györ hatte in stockholm 70% ballbesitz. zu glauben das wird ein easy win wär der nächste fail mit ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schaub bestätigt match für match, dass er nix in der Startelf verloren hat. mMn hat er momentan nicht mal einen Platz im Kader verdient. Da lass ich lieber einen jungen spielen der sich wenigstens zerreißt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag