Mani1610 Superstar Geschrieben Donnerstag um 19:58 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Gegen Kopenhagen waren wir sicher nicht unterlegen, gg Sturm fast ebenbürtig und auch gegen Salzburg nur 30 Minuten. Aber bei allen 3 war nicht so ein spielerisches Gefälle, wie umgekehrt zu Dedic, Shamrock, Banja Luka und auch heute. Mir geht's da mehr um die Stimmung vor dem Match. Wie viele da schon wieder der Meinung waren gegen Sturm oder RB holen wir eh nix, da brauchen wir gar nicht antreten, war ja dieses mal gegen Sturm auch wieder so. Sicher haben wir uns letztes Jahr öfter gegen kleinere Vereine deppert angestellt, trotzdem waren auch Siege dabei gegen Gegner die als Favoriten in das Match gegangen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superstar Geschrieben Donnerstag um 19:58 Bojack schrieb Gerade eben: Das stimmt - dort war es aber noch verständlicher, weil Weixelbraun und Bolla schlecht kommuniziert haben, beide auf den gleichen Ball gegangen sind und die ganze rechte Seite offen war. Da musste Cvetkovic hin, schade ist halt, dass er zu spät kommt. Viel schlimmer war sein Bock in der Verlängerung, als er die Kopfballrückgabe einfach viel zu kurz gespielt bzw. den Gegenspieler übersehen hat. Er war in den letzten Spielen jedenfalls ungewohnt fehleranfällig, vor allem im Hinblick auf einfache Fehler, die er in der Vergangenheit gar nicht gemacht hat. Ich denke, derzeit wirkt Ahoussou stabiler. Der war gegen Altach Top Vielleicht wäre er trotz Linksfuß eine Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Donnerstag um 19:58 spizza schrieb vor 16 Minuten: Hat schon irgendein Sender oder Medium das angebliche Foul vor unserem vermeintlichen ersten Tor aufgearbeitet? Ich hab das zwar nur am Handy und ohne Ton gesehen, aber ganz klar, war mir nicht, was er da gepfiffen hat. Sagen wir mal, es war ausgleichende Gerechtigkeit für Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:00 GKZ schrieb vor 4 Minuten: Orsch Spiel aber WIR sind Rapid. Nächsten Donnerstag schaffen wir das GEMEINSAM! WIEN WEST HÜTTELDORF So und nicht anders. Scheiß doch auf diese unnötige Niederlage. Wir haben ein unfassbar geiles ausverkauftes Haus. Zusammen als Rapidler werden wir das zuhause rocken und das Duell drehen. So schauts aus 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 20:00 Bei Eckbällen sind die Ungarn extrem anfällig. Das müssen wir im Rückspiel besser nützen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 20:01 Bojack schrieb vor 2 Minuten: Ich hab das zwar nur am Handy und ohne Ton gesehen, aber ganz klar, war mir nicht, was er da gepfiffen hat. Sagen wir mal, es war ausgleichende Gerechtigkeit für Innsbruck. Denke es war ein Foul von Kara am Tormann vo Gyor das er gepfiffen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:01 little beckham schrieb vor einer Stunde: Nur kann man die Liste heute gut und gerne um Cvetkovic, Amane und Nosa erweitern. Allein wie sich Amane beim 2:1 verhält ist eine Frechheit. Moment, so einfach ist das auch nicht, ab dem Zeitpunkt wo Amane den Ball abgefangen hat, hat Seidl abgeschalten und ist teilnahmslos nach vorne geschlapft. Wenn der mit ein bisserl Tempo rausrückt und sich anbietet kommen wir da locker raus. Ich geb da Seidl gute 70% am Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 20:04 moerli schrieb vor 17 Minuten: Also Mbuyi hat mir gut gefallen, der wird schon noch Vielleicht. Für die heurige ecl uU zu spät. Und ich bin da leider skeptischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 20:04 Kategorie Selbstfaller heute… das war ja eigentlich eine Kunst, gegen diesen Gegner wieder zwei Stück zu fressen. Beides halbe Eigentore. Es ist momentan leider sehr einfach gegen uns zu treffen, bedingt durch Unkonzentriertheit und kapitale eigenfehler. Wir haben das Spiel im griff nach dem doch glücklichen Ausgleich und statt der heusltruppe ein zweites oder drittes einzuschenken macht Romeo den Fehlpass und stellt dann komplett den Spielbetrieb ein unfassbar… ich glaube schon, dass wir da weiterkommen sollten, aber aufgrund oben genannter Schwächen sind wir halt auch immer für ein Gegentor gut. Siehe Dundee . Also statt einmal halbwegs entspannt ins Rückspiel zu gehen machen wir uns wieder das leben schwer.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 20:04 SEGGA schrieb vor 52 Minuten: Was hätt der Ansa denn verwerten sollen??? Bälle halten und verteilen. Antiste taugt mir aber er ist ein komplett anderer Spielertyp, noch dazu die Seuche am Fuß . War kein Fan von beljo aber bei so einem Spiel wär der Gold wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Donnerstag um 20:05 (bearbeitet) P200E schrieb vor 15 Minuten: das dürfen wir hier nicht sagen, der war bös zu den Spielern und stur im System. Es ist zwar die Verteidigung Anfang der Saison wie eine Festung gestanden und gegen einen Gegner wie Györ hätten wir vermutlich 3:0 zur Pause geführt weil wir die deppat gepresst und zu Fehlern gezwungen hätten, aber RK war schlecht, ausnahmslos! Warum aber der empathische Menschenfänger PS die Niederlage teilweise mit ähnlichen Aussagen wie "wir haben viel gemacht was wir nicht wollten und einiges nicht was wir uns vorgenommen haben" begründen muss, muss ich erst die KI befragen... Ich versteh schon die Spitze gegen das Schwarz-Weiß-Denken, war ja vorher zu Zoki nicht anders, als Klauß dann da war. Man muss halt einfach sagen, dass weder das eine noch das andere Extrem wirklich stimmt, wir hatten auch im Spätsommer gehörige Dreckspartien unter Klaus. Wir haben zum Beispiel am 25. August, also ziemlich genau vor einem Jahr mit einer unfassbar inferioren Leistung in Linz 3:0 gegen BW verloren. Oder Klagenfurt auswärts in Überzahl 1:1. Das war jetzt nicht so viel anders als heute. Ich glaub, man muss sich selbst halt erlauben, differenziert zu denken. Klauß hatte seine Stärken, aber auch seine Schwächen, genau so wie Zoki sie hatte und Stöger sie hat. Hon schrieb vor 11 Minuten: Denke es war ein Foul von Kara am Tormann vo Gyor das er gepfiffen hat Viel war es jedenfalls nicht. bearbeitet Donnerstag um 20:13 von Bojack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:08 puch maximus schrieb vor 1 Minute: Bälle halten und verteilen. Antiste taugt mir aber er ist ein komplett anderer Spielertyp, noch dazu die Seuche am Fuß . War kein Fan von beljo aber bei so einem Spiel wär der Gold wert. Also Mbyui war dahingegend in HZ 2 aus meiner Sicht sehr gut. Seine Robustheit gepaart mit Tempo hat richtig gut getan. Weiter so. Wenn dem so ist wie Stöger erwähnt hat und er bisher nicht richtig fit war, dann kann man sich da vorne drin schon auf einen freuen. Zudem hat er doch auch den Riecher dort zu stehen wo ein Stürmer hin muss im Strafraum. Den Kopfball hat er ja auch super anitizpiert, leider dann dem Tormann ins Gesicht geköpft. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:09 Iw4n schrieb vor 53 Minuten: Da waren unsere Spiele im letzten Sommer etwas ansehnlicher Aber wie hat es dann geendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 20:10 buffalo66 schrieb vor 9 Minuten: Bei Eckbällen sind die Ungarn extrem anfällig. Das müssen wir im Rückspiel besser nützen. Das war ja heut auch eine Problemzone, da muss mehr rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:12 Adversus schrieb Gerade eben: Das war ja heut auch eine Problemzone, da muss mehr rausschauen. Ja, Cvetkovic kam min. 3 mal völlig unbedrängt zum Kopfball, die muss er viel gefährlicher setzen bzw aus meiner Sicht aus spitzen Winkel nochmal reinköpfen ims Getümmel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts