ETO FC Györ - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Fußballgott
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

SPRY leider etwas außer Form. In dieser Saison gefühlt schon mehr schwere Fehler als in der gesamten Letzten. Und nein, Amane kann nicht der Sangare-Ersatz sein.

Stimmt, aber man darf auch Cvetkovic heute erwähnen. Vor dem 0:1 leider sehr dilettantisch unterwegs. Und das vom sonst so verlässlichen Fels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Sektion LE schrieb vor 5 Minuten:

Stöger im Interview angefressen, zu wenig Spannung Spielplan nicht umgesetzt. 
es wirkt auch teilweise so als würde die Mannschaft nur das nötigste machen, dann mit 2 wahnsinnigen defensivfehlern resultiert die Niederlage.

bin aber gute Dinge dass wir im Rückspiel den Aufstieg schaffen.

Hat er sehr gut gesehen.  Die letzte Konsequenz fehlt. Deswegen scheitern wir so oft und werden dann 4. oder5. Wir geben uns oft mit etwas zufrieden. Wann schießen wir denn ein Team 4 oder 5:0aus dem Stadion? Diese Konsequenz hat auch heute gefehlt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also ein neuer Trainer der gleich ne 8er-Serie von Beginn an hinlegt, wird jetzt wieder angezweifelt. Bei einigen rennts ned.

Kurz vor dem Spiel wird einer der wichtigsten Spieler verkauft und man wundert sich, dass das Mittelfeld nicht so rund läuft. 

Chillts mal alle. Das Rückspiel sehe ich absolut ned gefährdet. Da war Dundee gefühlt stärker und gefährlicher. Heut war uns das Tore schießen überhaupt nicht gegönnt, aber mir taugts, wie wir unser Glpck erzwingen. 80-90% der Wechsel klappen und machen Sinn. Unter Klaus mit einem Beljo wäre das ein 0:2 geworden.

Die 120 Minuten Dundee liegen wohl auch schwer in den Beinen und trotzdem hat man Altach abgewehrt. 

Viele meinen, wir wären ein CL-Finalist gewesen oder sowas und müssten über jeden Gegener drüberfahren. Chillts mal eure Gogerl.. wir waren letztes Jahr Bundesliga-Durchschnittsmannschaft, wo jeder schon wusste, dass ein 0:1 nicht mehr aufgeholt wird. Die Mannschaft hat ein komplett neues Gesicht und kämpft. Ein Antiste steckt den Kopf ned in Sand, auch wenn ihm das Tor ned gelingt, nein er steht auf und macht Shakehands mit dem gegnerischen Goalie. Das ist ein Sportler. Ein Beljo hast angemerkt, dass er glaubt er ist ein Superstar.. 

Kampf ist da. Tugenden sind da, der Rest braucht Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
TI1899 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich hat auch Romeo Mitschuld. Meiner Meinung nach aber mehr für das fehlende Anpressen als für den Pass. Da hat einfach Seidl geschlafen. Man steht ja auch lang genug hinter Spielern, aber, wie ein anderer User schon angemerkt hat, wird Seidl durch seine liebe, natürliche Art, anders bewertet. Wie z.B. ein Schaub. Oder ein Kara. Obwohl ich persönlich Kara jetzt nicht sooo schlecht gesehen habe. Hatte zumindest eine Chance und hat gekämpft. Aber natürliche ausbaufähig...

Kara muss den machen. Dann läuft das Spiel anders. Aber auch er macht zu wenig aus seinen Möglichkeiten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

allein dass Antiste gefühlt 347 mal hinten aushelfen MUSS bringt mich zur weißglut. ja toll dass ers tut und den überblick dafür hat, aber das ist verdammt nochmal nicht seine aufgabe und kostet unglaublich viel kraft.

dass er dann vorn im gegenzug fehlt ist auch logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, aber man darf auch Cvetkovic heute erwähnen. Vor dem 0:1 leider sehr dilettantisch unterwegs. Und das vom sonst so verlässlichen Fels.

Cvetkovic war auch gegen Dundee fehleranfällig. Ich finde Ahoussou derzeit stabiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor 18 Minuten:

Stöger sagt mittlerweile zum zweiten Mal nach einem Spiel, dass nicht so gespielt wurde wie es besprochen war. Das finde ich dann doch etwas alarmierend ehrlich gesagt. Wie oft dürft ihr Anweisungen eures Chefs ignorieren?

evtl. ist die Kommunikation via "App Übersetzung" und die sollen halt "Deitsch" lernen doch nicht das Gelbe vom Ei? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Wir brauchen auswärts nicht dominant spielen aber wir müssen die Linien halten. Dieser zerrissene Sauhaufen kann nicht das Ergebnis von 2 Monaten Aufbauarbeit sein. Oder muss man Ihnen tatsächlich Stricke um den Hals binden damit sie verstehen, dass man nicht zig Meter Zwischenräume aufreissen darf. Bei X-Stand solche Räume aufzureißen ist nicht nur die Schuld der Verteidigung.

Ja. Aber das erste Gegentor ist natürlich schon Fehler der Verteidigung. Aus eigenem Ballbesitz heraus kann man sagen, man muss Raux Yao vielleicht nicht in die Verlegenheit bringen, dass er mit dem schwachen Fuß den langen Ball spielen muss, der misslingt ihm, okay. Aber was Cvetkovic dann macht, ist einfach ein kapitaler Bock. Wenn er rausverteidigt aus der letzten Linie, dann muss er den Ball einfach haben oder zumindest den Spieler abräumen, wenn er sieht, dass sich das nicht ausgeht. Er hat sich einfach verschätzt und damit gehören ihm 90% des Tors. Das hat nichts mit defensiver Ordnung, Formation oder taktischen Vorgaben zu tun, das sind die Basics des Fußballs, die man von einem Profi, Legionär und Führungsspieler erwarten können muss. Das darf einfach nicht passieren und trotzdem hat es irgendwie in das Spiel gepasst, dass die Ungarn, die sonst eigentlich nichts zusammengebracht haben, das blitzsauber zu Ende gespielt haben. War bei Dundee ja eigentlich auch so, dass die in beiden Spielen dann auch sehr effizient waren, wenn wir sie eingeladen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Seidl hat sich sofort offensiv positioniert. Also für mich war klar, dass Stöger damit offensiv Überzahl schaffen und das Ding noch gewinnen wollte. Warum, versteht aber wohl nur er. Also ich jedenfalls nicht. Ich hätte sogar das Gegenteil gemacht und eher einen Offensiven raus und zusätzlichen Defensiven rein um die Defensive weiter zu stärken.

Im Nachhinein ist man immer schlauer. Gewinnen wir das, dann alles richtig gemacht. Bis auf das Gegentor kam eh nicht viel und ich hatte in Hälfte 2 absolut das Gefühl dass wir das Spiel kontrollieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jedes Jahr die große Überraschung, dass wir uns auswärts in der EC-Quali sauschwer tun. Scheiß Partie heute, aber auch noch nix verloren. 

Die Leistungskurve einiger Spieler macht mir aber tatsächlich Sorgen, genauso wie ein paar Entscheidungen von Stöger (4-4-2, Schaub)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heinrich_VIII schrieb vor 40 Minuten:

Das war mal richtig schlecht.

Viel zu weit weg vom gegner, viel zu lasch.

Und: wir haben keinen stürmer

Also Mbuyi hat mir gut gefallen, der wird schon noch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag