andyman71 Amateur Geschrieben Donnerstag um 19:20 leider zieht sich das durch das wir ohne goalgetter ein problem bekommen. dazu den unterirdischen schaub und kara am beginn. wurde in der hz korrigiert ( wiedermal wie gegen dundee) , dann hast die partie im griff und mit dem wechsel von seidl war alles wieder vorbei, kein zugriff im mf. keine ahnung was mit dem buam los is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:20 Hätte wer ein gif von „Luftstarr Louis“ und „teetrink Matti“? Mal im ernst, die beiden sollten Leistungsträger sein. Ich weiß nicht was los mit ihnen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:21 little beckham schrieb vor 1 Minute: Dann ist es ein Missverständnis. Amane will gleich den Konter fahren, Seidl rechnet mit dem Ball in den Fuß, um das Spiel zu beruhigen. Das kann passieren. Aber wie man dann darauf reagiert ist eines Profis unwürdig. Seidl ist auch zuvor bei einem Pass von Antiste woanders hingelaufen als er gerechnet hat. Man hat das Gefühl, dass Seidl/Schaub die „neuen“ sind, weil sie wie Fremdkörper wirken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:21 Flotscheyy schrieb vor 1 Minute: Es muss halt wieder ein klassischer Rapid Aufholjagd Europa Cup Abend herhalten, mit 5 Herzinfarkten und einem schönen Happy End. Wär doch langweilig sonst. ich hätt so gern einmal langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 19:21 dingo schrieb vor 2 Minuten: Lt. Stöger anders gespielt als besprochen. Fehlende Körperspannung, zu leicht Raum gegeben, Pässe hinter die Kette nicht gemacht Ohje, und das schon Ende August. Dann greifen wir halt nächste Saison an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Donnerstag um 19:21 revo schrieb vor 1 Minute: Scheißt euch nicht so sehr an. Am Ende zählt nur der Aufstieg in der Quali. Von dem wir heute ein Stück weggerückt sind. Wenn wir regelmäßig 3-4 Tore pro Spiel schießen würden, hätte ich wenig bedenken aber gerade das Toreschießen ist eines unserer größten Probleme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 19:21 Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten: Für den dummen Fehlpässe von Amane kann aber Stöger nichts. Ansonsten haben wir eh nichts zugelassen Unser Problem ist die Ungenauigkeit im Passspiel und im Abschluss. Und das kann man nicht trainieren/abstellen ? Die spielen laufend mit blinden Ferslern, Pässen usw....das ist ja nice aber die Adressaten der Pässe scheinen nicht zu wissen, dass da eine Kugel für sie geschickt wird. Das ist einfach lächerlich. Stöger hat selbst gesagt er will den spielfreudigen Spielern den Freiraum lassen, den sie sich nehmen. Das ist ja nett. Wenns aber nicht funktioniert, dann muß man ihnen auch mal in den Arsch treten. Man kann Bälle auch normal spielen so, dass sie ankommen. Auch diese unmotivierten Pässe fast in den Rücken der Spieler gehen mir am Sack. Die müssen dauernd abbremsen bzw. die Richtung wechseln, damit sie da hinkommen ...und die Chance ist dahin. Wozu spielt man in einem Auswärtsspiel für die Galerie ? Oder können die gar nix anderes ? Ohjägerl, Fußball aus den good old nineties. Auch ganz nice. Die Ungarn haben genau zwei Stärken - sie sind aggressiv und sie beherrschen Weitschüsse. Für uns reichts offensichtlich. Welche Stärken haben eigentlich wir ? Schöne Frisuren ? Mehr habe ich nicht gesehen. Nur weiter so.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superstar Geschrieben Donnerstag um 19:22 Air-Win schrieb vor 2 Minuten: Sag bist du blind. Amane rollt den Ball neben den von ihm postierten Seidl, Seidl schaut zu wie der Ball weiter rollt und bewegt sich keinen Millimeter Richtung Ball.... Fußball ist schon noch ein Laufsport. Muss man ihm den Ball direkt vor die Füße legen? vor allem war der Pass von Amane nicht mal großartig schnell, der ist langsam an Seidl vorbeigerollt und er schaut hinterher und bleibt auch noch stehen wie angewurzelt. Hab ich völlig anders gesehen. Der Pass von Amane war mies und dann attackiert er beim Schuss auch nicht. Aber hier haut sowieso jeder auf Seidl hin, der wahrscheinlich auch beim 1. Gegentor Schuld war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:22 flanders schrieb vor 3 Minuten: Versteh nicht ganz warum Seidl beim 1:2 kritisiert wird. Das war ein schlechter Pass, keine Ahnung was er mit dem Ball anfangen soll. zumindest nachgehen warat a Idee gewesen und nicht deppat zuschauen. Geht er dem Ball auch nur einen Schritt nach kommt der Ungar nie zu diesem Schuss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:23 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Ohje, und das schon Ende August. Dann greifen wir halt nächste Saison an! oder 2027/28 dann. Dann aber fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:23 Mit so einen auftritt gibt es sonntag die nächste pleite dann ist das kein guter start mehr -Es fehlt vorne einfach klasse auch das mittelfeld ist total ideen los .Natürlich ist der sangare abgang vor so einen wichtigen spiel auch nicht hilfreich gewessen.Wenn ein Ndzie nicht spielen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superstar Geschrieben Donnerstag um 19:23 bruno_conte schrieb Gerade eben: Und das kann man nicht trainieren/abstellen ? Die spielen laufend mit blinden Ferslern, Pässen usw....das ist ja nice aber die Adressaten der Pässe scheinen nicht zu wissen, dass da eine Kugel für sie geschickt wird. Das ist einfach lächerlich. Stöger hat selbst gesagt er will den spielfreudigen Spielern den Freiraum lassen, den sie sich nehmen. Das ist ja nett. Wenns aber nicht funktioniert, dann muß man ihnen auch mal in den Arsch treten. Man kann Bälle auch normal spielen so, dass sie ankommen. Auch diese unmotivierten Pässe fast in den Rücken der Spieler gehen mir am Sack. Die müssen dauernd abbremsen bzw. die Richtung wechseln, damit sie da hinkommen ...und die Chance ist dahin. Wozu spielt man in einem Auswärtsspiel für die Galerie ? Oder können die gar nix anderes ? Ohjägerl, Fußball aus den good old nineties. Auch ganz nice. Die Ungarn haben genau zwei Stärken - sie sind aggressiv und sie beherrschen Weitschüsse. Für uns reichts offensichtlich. Welche Stärken haben eigentlich wir ? Schöne Frisuren ? Mehr habe ich nicht gesehen. Nur weiter so.... Bist du beim Training dabei? Hörst du seine Ansprachen? Vielleicht hat er es eh gesagt und die Spieler setzen es nicht um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:24 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Na was jetzt? Die ersten 2 Spiele dachte ich das Dahl nichts kann, also da war kein gewonnenes Dribbling, keine Flanke, nix...dann waren 2 super Spiele, ich dachte der 2. Robben. Dann kam Altach und Györ und Dahl war so wie davor. Vl. ist der auf rechts vl. besser aufgehoben, dann kann er mit dem Rechten mal flanken oder einen Stangler spielen..hmmm.. Natürlich hoffe ich mich wieder zu irren und er wird die nächsten 20 Spiele wieder zum Robben, aber man kann ja nur Spiel für Spiel kritisieren. Heute waren eh alle nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 19:24 Stöger sagt mittlerweile zum zweiten Mal nach einem Spiel, dass nicht so gespielt wurde wie es besprochen war. Das finde ich dann doch etwas alarmierend ehrlich gesagt. Wie oft dürft ihr Anweisungen eures Chefs ignorieren? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:24 Wenn die Truppe so schlecht ist wie sie hier dargestellt wird, dann spielen wir nächstes Jahr in der zweiten Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts