ETO FC Györ - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

ASB-Gott

Um Gottes Willen war das schlecht.... mußt normalerweise 3:1 gewinnen und zufrieden nachhause fahren

so bleibt da einiges aufzuarbeiten und vor allem sind einige Akteure zu hinterfragen, die ihr Leistungsniveau derzeit nicht annähernd erreichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Die Frage die ich mir stelle, ist dieser Kader wirklich so stark wie hier oft geschrieben wird, vorallem ohne Sangare.

Im Moment sicher nicht, aber als wirklich stark schätzt den Kader hoffentlich ohnehin niemand ein. Vor allem vorn. Antiste noch nicht wirklich da, Schaub ist Schaub, Kara hat seinen starken Momente viel zu selten, Seidl seit einer Weile von der Rolle, und die Verteidigung nicht mehr so sattelfest wie schon mal.

Heute haben Herz, Hirn und Konzentration gefehlt. Ist zwar die erste Saisonniederlage, sattelfest hat aber alles davor auch nicht ausgesehen. 

Nächste Woche wirds dann zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was mich nervt ist dass wir seit Jahren als Team unfähig sind zu pressen. Einzig mit burgi ging es situativ gut. Ansonsten schaffen wir es nicht, spielerisch unterelegen Teams mit gut en pressing unter Druck zu setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Haha was redest du bitte? Amane spielt denen den Ball auf, völlig unnötig und völlig unbedrängt auf. Seidl schiebt dann raus auf den Ballführenden am Flügel. Gut und richtig so. Warum Amane einfach stehenbleibt und reklamiert anstatt den Raum gegen Torschützen abzudecken, weiß auch nur er exklusiv. 

So ist es. Hätte sich der Typ noch ein bissl mehr Zeit gelassen, hätt ihm Amane noch einen Kaffee serviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, Amane will Seidl Anspielen aber der frische Seidl bleibt einfach stehen statt einen Konter zu fahren und dann gehen beide den Schützen nicht an 

Also den Ball von Amane hätte auch ein Bolt nicht erwischt. Das war einfach völlig vertrottelt von Amane. Der spielt ihnen den Ball genau in die Füße. In Minute 83 da so herumzuspielen am 16er ist irre. Soll er doch einfach mal einen Ball weghauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Die Frage die ich mir stelle, ist dieser Kader wirklich so stark wie hier oft geschrieben wird, vorallem ohne Sangare.

Das ist die Frage, va wenn man bedenkt, dass selbst mit dem Ausnahmetalent Sangare nicht mehr als Platz 5 drin war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Haha was redest du bitte? Amane spielt denen den Ball auf, völlig unnötig und völlig unbedrängt auf. Seidl schiebt dann raus auf den Ballführenden am Flügel. Gut und richtig so. Warum Amane einfach stehenbleibt und reklamiert anstatt den Raum gegen Torschützen abzudecken, weiß auch nur er exklusiv. 

Dass du der größte Seidl Fanboy, auch bei seit geraumer Zeit unterirdischen Leistungen, bist, hab ich schon mitbekommen.  Das wäre ein super Konter geworden hätte Seidl nicht geschlafen.  Anscheinend sehen wir Spiele anders. Amane hätte ihn, bei der neuen Aktion, war ja nicht direkt nach dem Pass, natürlich früher angehen können.

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, Amane will Seidl Anspielen aber der frische Seidl bleibt einfach stehen statt einen Konter zu fahren und dann gehen beide den Schützen nicht an 

Der Pass war doch viel zu kurz. Das war einfach ein Schnitzer von Amane, der hinterher beim Schuss auch noch gepennt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
moerli schrieb vor 1 Minute:

Und warum spielt Amane bei 1:1 away im Abwehrdrittel einen blinden Pass in den Lauf, wo er Seidl vermutet? Soll ihm den Ball in den Fuß spielen und gut ist. Und wenn er ihn schon so herschenkt, dann soll er auf Verteidigen umschalten, statt zu hadern und dem Gegner die entscheidenden Meter für den Torschuss zu schenken. 

Sorry, das Tor gehört zur Gänze ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
flanders schrieb Gerade eben:

Versteh nicht ganz warum Seidl beim 1:2 kritisiert wird. Das war ein schlechter Pass, keine Ahnung was er mit dem Ball so anfangen soll. 

Das Tor gehört doch Amane (wenn ich mich nicht verschaut habe), zuerst der leichte Fehlpass und dann geht er nicht nur nicht zum Gegner, sondern duckt sich auch noch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
dingo schrieb vor 2 Minuten:

Lt. Stöger anders gespielt als besprochen. Fehlende Körperspannung, zu leicht Raum gegeben, Pässe hinter die Kette nicht gemacht

Tja, das ist seine Verantwortung, das zu ändern. Sonst is er wohl fehl am Platz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 7 Minuten:

Es geht um die Meinung rund um den Verein. Und ja, man war auch das bessere Team als Dundee. Und trotzdem war das am Ende des Tages reines Glück, dass wir weitergekommen sind. 

ja wir sind einfach noch nicht auf dem level auf dem wir gerne wären, das kann man auch nicht abstreiten, trotzdem waren wir heute besser und spielen dann zu hause, wo wir meist doch nochmal besser auftreten, da kann man schon positiv sein, auch wenn es sicher ein harter fight wird, aber wenn wir genauer spielen gewinnen wir das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

ist er eh nicht - wir waren mit Mama und Burgi letztens Jahr auf 5. Sehr viel Hype dahinter. Im November diskutieren wir wieder . ich hoffe, dass ich mich irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag