ETO FC Györ - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht woher der Optimismus für das Rückspiel kommt. Györ ist jetzt das zweite Team, das man massiv unterschätzt. Wobei ich eher glaube dass man unser Team überschätzt.

Naja gut das hat aber schon auch das Spiel heute gezeigt bitte. Wir sind da klar besser, auch heute trotz mäßiger Leistung und eigentlich irrer Bedingungen. Da haben wir schon andere Dinge gedreht in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
AC58 schrieb Gerade eben:

Unsicher - Ungenau - Unkonkret - Unkonzentriert - Unansehnlich >>> Unleistung!

Zwischen mutmaßlichem Können und wirksamen Effekt liegt inzwischen ein Universum.

Die Frage die ich mir stelle, ist dieser Kader wirklich so stark wie hier oft geschrieben wird, vorallem ohne Sangare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
little beckham schrieb Gerade eben:

Boah, wenn man sich anschaut wie die Hintermannschaft in den Sekunden vor dem 2:1 agiert, das ist Arbeitsverweigerung vom feinsten. Vollkommen jenseitig, da bewegt sich kein einziger. So viel Platz und Zeit wie der Torschütze hast nicht mal in der Landesliga.

Das ist wirklich zum Haareraufen. Wenn du auf Amane schaust, der verschenkt den Ball, schimpft mit Seidl und ist völlig aus der Situation draußen. Mit zwei-drei schnellen Schritten kann der Ungar nie und nimmer das Tor schießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Dundee war mindestens eine Klasse stärker als Györ, wir waren einfach viel schwächer. Absolut kein Zugriff in der Zentrale, die konnten in aller Ruhe die Bälle verteilen. Ohne echten 6er zu spielen bei dem Spielstand ist völlig unverständlich. Grgic ist offensichtlich noch nicht fit, haben wir da wirklich niemanden den man statt ihm bringen kann bis Ndzie bereit ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

Stöger all in gegangen und alles verloren.

diese niederlage geht heut auch aufs trainerteam. startaufstellung für die fisch und dann hinten komplett aufmachen statt die partie locker fertig zu spielen.

fetzendeppert, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Er hatte zu DEM Zeitpunkt wahrscheinlich ebenfalls den Eindruck, dass ma das für uns entscheiden können.... Aber naja, Fansicht is halt immer eine andere, als es der Trainer manchmal beurteilen muss/sollte, heute wars, alleine aufgrund der optimistischen Wechsel, ähnlich scheinbar...

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Uns fehlt ein wirklich torgefährlicher Spieler , so wird jede Partie schwierig; ein richtig schlechter Auftritt gg keinen übermächtigen Gegner; bin auch der Meinung ohne Sangare sind wir klar schlechter, einfach schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der Knackpunkt heute war wohl die Auswechslung von Grgic. Das darfst du so nie machen. Warum um Himmels Willen nehm ich den Punkt nicht mit und spiel auf den Lucky Punch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Naja gut das hat aber schon auch das Spiel heute gezeigt bitte. Wir sind da klar besser, auch heute trotz mäßiger Leistung und eigentlich irrer Bedingungen. Da haben wir schon andere Dinge gedreht in Hütteldorf.

Ich sag ja auch nicht dass es unmöglich ist. Aber wie gesagt: wir sind ein besseres Team als Dundee, wir sind ein besseres Team als Györ. Und trotzdem haben wir von drei Partien gegen diese Gegner keines gewonnen.

Wenn man es wiederholt nicht schafft, eine vermeintliche Überlegenheit in Ergebnisse zu gießen bringt einem diese Überlegenheit halt Nix.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Manfredo75 schrieb vor 1 Minute:

Warum haut jeder auf Seidl hin. Fürs Gegentor konnte er wenig. Das geht auf die Kappe von Amane

Meinst das ernst? Wär er im Kopf nicht so langsam wär er nach vorne gesprintet zwecks Konter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Boah, wenn man sich anschaut wie die Hintermannschaft in den Sekunden vor dem 2:1 agiert, das ist Arbeitsverweigerung vom feinsten. Vollkommen jenseitig, da bewegt sich kein einziger. So viel Platz und Zeit wie der Torschütze hast nicht mal in der Landesliga.

Einfach nur erschreckend. 

Gottseidank kommt die Ernüchterung dann doch schon im August und nicht erst im November. 

Da bleibt noch so viel Arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Die Frage die ich mir stelle, ist dieser Kader wirklich so stark wie hier oft geschrieben wird, vorallem ohne Sangare.

Vor allem die Passqualität und der Abschluss ist erschreckend.

Dafür kann der Trainer nix. Das müssen die Spieler einfach auf die Reihe bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb Gerade eben:

Ich sag ja auch nicht dass es unmöglich ist. Aber wie gesagt: wir sind ein besseres Team als Dundee, wir sind ein besseres Team als Györ. Und trotzdem haben wir von drei Partien gegen diese Gegner keines gewonnen.

Deshalb wird es auch Zeit. Gerne mit der Packung mit der wir Dundee schon aus Hütteldorf verabschieden hätten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Wir waren ja mit Sangare auch schon durchwachsen in der Teamleistung. Unser Passspiel war ebenfalls schon schlecht.

Dass in den ersten Spielen nicht alles klappt, ist logisch. Nach den ersten Verbesserungen gehts mir jetzt aber viel zu schnell in eine negative Entwicklung/Stagnation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag