Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August Happelbua schrieb Gerade eben: Györ stark, muss man anerkennen! Na FAST 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August in dem Spiel hinten sein, schaffen auch nur wir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August Gegen die Truppe verlieren ist halt peinlich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben 21. August Dreck...!!!!!! Aber wie auch immer das heut ausgeht - daheim MUSST die paniern, alles andere wär a Witz!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August Happelbua schrieb Gerade eben: Györ stark, muss man anerkennen! Falls das nicht Sarkasmus ist: einen Scheiß sind die stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. August Magisches Dreieck schrieb Gerade eben: Nachdem wir gestern so verkackt haben hätte ich nicht gedacht dass ihr da heute auch euch so dämlich anstellt Ihr wart nicht dämlich, sondern einfach nur scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Spitzenspieler Geschrieben 21. August ralph26 schrieb Gerade eben: Was soll diese Scheiss Überheblichkeit. das kotzt mich an. Gegen so limitierte Ungarn zu verlieren ist einfach peinlich. Unfassbar was unsere Defensive aufführt. Is no ned aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. August Magisches Dreieck schrieb Gerade eben: Nachdem wir gestern so verkackt haben hätte ich nicht gedacht dass ihr da heute auch euch so dämlich anstellt Können ja schauen wer nach Hin und Rückspiel weiter kommt, du Clown 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2:2 wirds ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. August (bearbeitet) Wir geben zig Millionen für Kicker aus, aber keiner kann auch nur annähernd so schießen wie der Ungar. Sorry bin jetzt bisserl angfressn, vollkommen unverständlich unser Auftritt. bearbeitet 21. August von derfalke35 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 21. August Natürlich trifft er den genau so... Was wir für Distanzschüsse bekommen. Das ganze Tor ein Wahnsinn. Angefangen beim Ballverlust von Wurmbrand, über die verlorenen Zweikämpfe im Mittelfeld, bis hin zu Amane. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Europaklassespieler Geschrieben 21. August Happelbua schrieb Gerade eben: Györ stark, muss man anerkennen! Wo bitte ? In welcher Welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Teamspieler Geschrieben 21. August Unsere gute Halbzeit verlier ma halt 2:1..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. August Wenn ich so viel Zeit hab schieß ich auch so..Landesliganiveau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. August Das geht schon mehr auf seidls kappe der einfach gedanken langsam ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts