Raphiiscr Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:20 orßit schrieb vor 1 Minute: Die leute im hotel Haha geil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 16:21 Starostyak schrieb vor 18 Minuten: Ja, weil Radulovic und insbesondere Weixelbraun in Dundee zuletzt so super waren… RM/RA is im Moment eine Baustelle, da würde ich es auch mit dem Routinier versuchen. Schaub ist defensiv halt komplett wertlos. Grgic hat heut hoffentlich einen seiner guten tage und Cvele sowieso. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 16:21 1 minute ago, orßit said: Die leute im hotel Ich brunz mich an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 16:22 Der Schaub hate geht ma schon wieder dezent am oasch ganz ehrlich.. er hat sich so stark verbessert und hat immer alles für unsere Farben gegeben inkl. wichtige Tore. Gerade zuletzt war er mmn sehr stark. Sehr unverständlich von vielen hier. 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:22 orßit schrieb vor 3 Minuten: Die leute im hotel Einmalig Da geht noch mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Donnerstag um 16:23 Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich halten wir hinten dicht Hoffentlich seid ihr dicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 16:28 Schaub hat 19 mal getroffen im Europacup.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 16:29 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Schaub hat 19 mal getroffen im Europacup.. Defense wins championships oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Donnerstag um 16:30 Elwood schrieb vor 9 Minuten: Schaub ist defensiv halt komplett wertlos. Grgic hat heut hoffentlich einen seiner guten tage und Cvele sowieso. Fair point, das war in der Tat zuletzt ein Problem. Hoff ma das Beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 16:31 Jetzt wird also wegen Schaub gebeichlert, nachdem Auer und Seidl fehlen. Classic ASB 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 16:31 Iw4n schrieb Gerade eben: Defense wins championships oder so Dann schiesst er in der 91. Das 1:0 und wirft sich in der 93 in den Schuss zum Fast-Ausgleich. Two flies with one clap...oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 16:35 Puuuhhh also die Aufstellung ist anders als ich mir das erwartet und erhofft hatte, aber gut unser Trainerteam hat natürlich viel mehr Fachwissen und haben hoffentlich die richtigen Entscheidungen getroffen. Hauptsache Rapid gewinnt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 16:35 Schaub und seine möglichen Alternativen haben alle schon gezeigt was sie können , aber andererseits auch schon die Saison ebenfalls schwache Spiele. Ich glaube da spielen immer mehr Faktoren mit , die wir gar nicht kennen. Wer hat kleine Blesuren oder wer ist generell nicht 100% fit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben Donnerstag um 16:36 schleicha schrieb vor 30 Minuten: Jammerei im ASB Livethread ist meist der beste Anfang für ein gutes Match. Schlimm is es meistens wenn alle happy sind mit der Aufstellung. Da ist eben die geballte Kompetenz zuhause. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 16:37 laotse schrieb vor 30 Minuten: und schon bin ich wieder weg aus dem Livefaden, einfach nur jenseitig solche Aussagen. Aber es die Wahrheit leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts