LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 18:00 Just now, AbZock3r said: Dieses loch haben wir seit über einem jahr. Finde es heute mit grgic aber besser. Gegen den Ball läufts auf jeden Fall gut mit Grgic, der hängt sich auch ordentlich rein, ich finds nur, dass uns ein 10er in der Vorwärtsbewegung gerade absolut fehlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Donnerstag um 18:00 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Aber ein pressing gibts bei uns garnicht mehr oder? Es ist ja ok wenn wir abwartend spielen aber dann muss man die Situationen besser ausspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapideum_js Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 18:00 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Des San Sorgen der UEFA. Aber auf dem Krautacker, wo man nur auf den Knöcheln läuft weil man nur umböckelt, ist Wurst. Der Acker ist a WAHNSINN. Scheinbar gibt's da keine Regularien was die Rasenqualität angeht. Ich denke eher, dass das wie zB in der Türkei mit Verbot von Alkoholsponsoren eine länderspezifische Thematik und keine der UEFA ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 18:00 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Reicht Was passt dir net? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:00 Ich nehme ein 0:0 ohne Verletzungen auf dem Rasen gerne mit nach Hause. Viel ist auf dem Geläuf fußballerisch nicht möglich. Das 4-4-2 taugt mir unter Stöger leider nicht. Dafür sind unsere zwei Zentralen derzeit zu wenig dominant. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:01 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Des San Sorgen der UEFA. Aber auf dem Krautacker, wo man nur auf den Knöcheln läuft weil man nur umböckelt, ist Wurst. Der Acker ist a WAHNSINN. Scheinbar gibt's da keine Regularien was die Rasenqualität angeht. Ist eigentlich ein Skandal auf diesen Rasen ein Spiel austragen zu müssen. Lauter Schwindliche bei der Uefa. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 18:01 orßit schrieb Gerade eben: Gute wechsel Abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:01 Erklärungsversuch zum Nicht-Tor: Schiri pfeift vor dem Tor ab, das bedeutet, dass - theoretisch - die Gegner nicht mehr eingegriffen haben, weil es ja abgepfiffen wurde. Nur meine laienhafte Erklärung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 18:02 Merkwürdige Kulisse und sehr bedenklich, dass man auf so einem Rasen eine internationale Partie austrägen lässt. Sei's drum, wir sind gefährlicher und ich denke wir werden heut ein gutes Ergebnis erzielen (keine Ahnung warum unser Tor nicht gegeben wurde) und im Heimspiel dann alles klar machen. Wäre sehr überraschend und bitter, wenn wir gegen diesen Gegner nicht weiterkommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben Donnerstag um 18:02 (bearbeitet) Ich leg mich fest nach einer Halbzeit. Györ ist eine Klasse schwächer als Dundee. Wenn wir die nicht ausschalten, haben wir absolut nix in einer Ligaphase verloren. Da kann uns der Schiri noch so viele reguläre Tore aberkennen. Edith: Zu Hause müssen wir Györ mit 2-3 Toren besiegen. bearbeitet Donnerstag um 18:03 von DonJunior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 18:02 mrneub schrieb vor 1 Minute: Mbuyi und wurmbrams komme der wurmbrahms, komponist unseres offensivspiels 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:02 hags schrieb vor 1 Minute: Ich nehme ein 0:0 ohne Verletzungen auf dem Rasen gerne mit nach Hause. Viel ist auf dem Geläuf fußballerisch nicht möglich. Das 4-4-2 taugt mir unter Stöger leider nicht. Dafür sind unsere zwei Zentralen derzeit zu wenig dominant. Da fehlt halt Ndzie auf jeden Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:02 bianco verde schrieb Gerade eben: Erklärungsversuch zum Nicht-Tor: Schiri pfeift vor dem Tor ab, das bedeutet, dass - theoretisch - die Gegner nicht mehr eingegriffen haben, weil es ja abgepfiffen wurde. Nur meine laienhafte Erklärung. angeblich wurde der Tormann blockiert meinens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 18:02 danke Peter ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Donnerstag um 18:03 Schaub und Kara raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts