ETO FC Györ -:- SK Rapid Wien

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Just now, AbZock3r said:

Dieses loch haben wir seit über einem jahr. Finde es heute mit grgic aber besser. 

Gegen den Ball läufts auf jeden Fall gut mit Grgic, der hängt sich auch ordentlich rein, ich finds nur, dass uns ein 10er in der Vorwärtsbewegung gerade absolut fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Des San Sorgen der UEFA. Aber auf dem Krautacker, wo man nur auf den Knöcheln läuft weil man nur umböckelt, ist Wurst. Der Acker ist a WAHNSINN. Scheinbar gibt's da keine Regularien was die Rasenqualität angeht.

Ich denke eher, dass das wie zB in der Türkei mit Verbot von Alkoholsponsoren eine länderspezifische Thematik und keine der UEFA ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich nehme ein 0:0 ohne Verletzungen auf dem Rasen gerne mit nach Hause. Viel ist auf dem Geläuf fußballerisch nicht möglich.

Das 4-4-2 taugt mir unter Stöger leider nicht. Dafür sind unsere zwei Zentralen derzeit zu wenig dominant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Des San Sorgen der UEFA. Aber auf dem Krautacker, wo man nur auf den Knöcheln läuft weil man nur umböckelt, ist Wurst. Der Acker ist a WAHNSINN. Scheinbar gibt's da keine Regularien was die Rasenqualität angeht.

Ist eigentlich ein Skandal auf diesen Rasen ein Spiel austragen zu müssen.

Lauter Schwindliche bei der Uefa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erklärungsversuch zum Nicht-Tor:

Schiri pfeift vor dem Tor ab, das bedeutet, dass - theoretisch - die Gegner nicht mehr eingegriffen haben, weil es ja abgepfiffen wurde. 

Nur meine laienhafte Erklärung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Merkwürdige Kulisse und sehr bedenklich, dass man auf so einem Rasen eine internationale Partie austrägen lässt.

Sei's drum, wir sind gefährlicher und ich denke wir werden heut ein gutes Ergebnis erzielen (keine Ahnung warum unser Tor nicht gegeben wurde) und im Heimspiel dann alles klar machen. Wäre sehr überraschend und bitter, wenn wir gegen diesen Gegner nicht weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich leg mich fest nach einer Halbzeit. 

Györ ist eine Klasse schwächer als Dundee. Wenn wir die nicht ausschalten, haben wir absolut nix in einer Ligaphase verloren. 

Da kann uns der Schiri noch so viele reguläre Tore aberkennen.

Edith: Zu Hause müssen wir Györ mit 2-3 Toren besiegen.

bearbeitet von DonJunior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hags schrieb vor 1 Minute:

Ich nehme ein 0:0 ohne Verletzungen auf dem Rasen gerne mit nach Hause. Viel ist auf dem Geläuf fußballerisch nicht möglich.

Das 4-4-2 taugt mir unter Stöger leider nicht. Dafür sind unsere zwei Zentralen derzeit zu wenig dominant.

Da fehlt halt Ndzie auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bianco verde schrieb Gerade eben:

Erklärungsversuch zum Nicht-Tor:

Schiri pfeift vor dem Tor ab, das bedeutet, dass - theoretisch - die Gegner nicht mehr eingegriffen haben, weil es ja abgepfiffen wurde. 

Nur meine laienhafte Erklärung. 

angeblich wurde der Tormann blockiert meinens. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten