Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 17:56 LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Sangaré fehlt einfach wie Brot. harry potter und die verschwundene legende 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 17:56 Diese Quali geizt wenigstens nicht mit kuriosen Stadien: In Runde 2 das Vorrang-Geben Schild im Hintergrund auf Höhe Mittellinie. Jetzt das Hotel als Hintetortribüne des auf die Hälfte der Kapazität zwangsreduzierten Stadions... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:56 Just now, Starostyak said: Schreibst das jetzt jedes Spiel, dass die Legende fehlt? Um anekdotisch zu bleiben, die erste Hälfte in Dundee war mit ihm deutlich schwächer als heute Das erste Mal, wo ich mich zu Sangaré äußere, aber passt schon. Schauen wir das gleiche Spiel oder siehst du das Riesenloch in der Mitte nicht? Ich find das heute bisher das mitunter schwächste Spiel dieses Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:56 Das ist doch kein Foul von Kara. Der Tormann kommt einfach nicht vorbei. Klassicher Fall von "deppat angstellt" vom Tormann, aber nie im Leben ein Foul. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 17:56 Ich hoffe echt, dass mir amane schön langsam zeigt, dass er ein wichtiger spieler für uns sein kann. Ich seh da gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Donnerstag um 17:56 Zumindest coole Mucke habens laufen im Stadion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:56 Elwood schrieb vor 2 Minuten: ausser dumme fouls war bei Kara wenig zu sehen. Mbuyi rein, der kann wenigstens kicken. Mit Verlaub, das ist kompletter Unsinn 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:56 Wir müssen mehr auf Österreicher setzen! Schaub Kara 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:57 Also das hätt schon zählen dürfen, das war zu wenig für a Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 17:57 schimli schrieb Gerade eben: Das ist doch kein Foul von Kara. Der Tormann kommt einfach nicht vorbei. Klassicher Fall von "deppat angstellt" vom Tormann, aber nie im Leben ein Foul. Ich hätte ja auch kein Foul von Kara erkannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Superstar Geschrieben Donnerstag um 17:57 Elwood schrieb vor 2 Minuten: ausser dumme fouls war bei Kara wenig zu sehen. Mbuyi rein, der kann wenigstens kicken. Wir haben schon mitbekommen, dass du Kara nicht magst. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Donnerstag um 17:57 (bearbeitet) Also goaso vü geht do noch net, vor allem Vorne recht vogelwild (wenn ma so weit kommen)... Aber Bedenken, dass ma da jetzt net zumindest a X holen könnten hab ich überhaupt net! Dahl is a ordentlicher Raunzer is mir irgendwie a bissl aufgefallen, net guat! Wenn er zB die Frucht irgendwo in die Botanik rollt, dann muss er echt net rumsudern und -deuten, zaht einen ja nur selbst owe find ich... bearbeitet Donnerstag um 17:59 von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:57 Foul vorm tor war wie erwartet keines oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 17:57 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Das erste Mal, wo ich mich zu Sangaré äußere, aber passt schon. Schauen wir das gleiche Spiel oder siehst du das Riesenloch in der Mitte nicht? Ich find das heute bisher das mitunter schwächste Spiel dieses Jahr. Dieses loch haben wir seit über einem jahr. Finde es heute mit grgic aber besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:57 rapideum_js schrieb Gerade eben: Ausnahmefall, Bundesliga-Badge musste heute mit etwas überklebt werden. Wettanbieter dürfen heute nicht sichtbar sein, auch Stöger darf Interwetten nicht tragen. Genauen Grund weiß ich nicht, evtl aufgrund des Hauptsponsors von Györ aus der gleichen Branche. Des San Sorgen der UEFA. Aber auf dem Krautacker, wo man nur auf den Knöcheln läuft weil man nur umböckelt, ist Wurst. Der Acker ist a WAHNSINN. Scheinbar gibt's da keine Regularien was die Rasenqualität angeht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts