ETO FC Györ -:- SK Rapid Wien

Recommended Posts

The King

Beginn schlecht und behäbig, ab Minute 15 ok, ganz gute Chancen plus das aberkannte Tor; ab Minute 35 wieder behäbig und gedanklich nicht auf der Höhe. Glücklicherweise scheint der Gegner deutlich weniger Qualität als erwartet zu haben, da darf einfach nichts anbrennen.

Dahl leider 1-2 Mal sehr unglücklich in seinen Entscheidungen. Vorne brauchen wir mehr Tempo, Schaub war ok für 30 Minuten, aber defensiv vogelwild in der letzten Viertelstunde, Kara reibt sich auf, Antiste spielt OK. Find Grgic und die IV waren unsere Besten

Insgesamt eine solide Leistung auf schwierig zu bespielendem Rasen, das Tor fehlt eben noch.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bolla halt auch um 2 Klassen schwächer mit Schaub vor ihm, 

während Kara sich weningstens noch behaupten kann, in Zweikämpfen und rackert pennt Schaub halt permanent.

das Zentrale Mittelfeld fühlt sich auch so an als Würde Grgic und Amane kaum Zugriff bekommen, 

hoffen wir auf eine bessere 2te Halbzeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Von Bodo/Glimt sollt man sich einiges abschauen. Mit welchem tempo die in die Defensive umgeschaltet haben. Und wie viele bei einem Angriff vorne um den 16er dabei waren war traumhaft. 
so würd ich mir das von Stögers Elf auch wünschen in da Endausbaustufe. Aber momentan is a graus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Schrecklich anzusehen der Kick. Zwischen Zentrum und Sturm hat man ein 30 meter Loch, wo einfach nie wer ist. Über die Seiten kommt auch nichts. Ich hoffe, Stöger dreht da etwas um. Seidl für Kara, damit das Zentrum etwas gestärkt wird und Radulovic für Schaub. Oder von mir aus Radulovic für Kara und Schaub in Richtung Zentrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein OM wäre durchaus eine sinnvolle Investition. Mir ist wichtig, dass sich heute keiner verletzt auf so einem Platz. 
Brauche kein Feuerwerk. Gesund durchkommen und diese biedere Truppe daheim schlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Durch das traditionell gute Halbzeitcoachinf können wir eine bessere zweite Halbzeit erwarten.

Das Hotel könnte eine lukrative Idee für die Nachnutzung am Horrplatz sein. Andererseits, wer möchte seinen Uröaub an der Tangente verbringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Beginn schlecht und behäbig, ab Minute 15 ok, ganz gute Chancen plus das aberkannte Tor; ab Minute 35 wieder behäbig und gedanklich nicht auf der Höhe. Glücklicherweise scheint der Gegner deutlich weniger Qualität als erwartet zu haben, da darf einfach nichts anbrennen.

Dahl leider 1-2 Mal sehr unglücklich in seinen Entscheidungen. Vorne brauchen wir mehr Tempo, Schaub war ok für 30 Minuten, aber defensiv vogelwild in der letzten Viertelstunde, Kara reibt sich auf, Antiste spielt OK. Find Grgic und die IV waren unsere Besten

Hat man leider ned gsehn, aber glaub Kara hat den Tormann umgsaglt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
7 minutes ago, Elwood said:

wir rücken nach dem eckball raus als hätte es 45 grad und wir wollen ein 2:0 absichern. :angry:

nach eigenem Eckball oder Eckball des Gegners?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten