LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 17:28 (bearbeitet) Er darf uns heut gern in Führung bringen, aber was Schaub aufführt kannst nicht mal in der Wirtshausliga bringen. bearbeitet Donnerstag um 17:29 von LaDainian 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 17:29 Live-Thread 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 17:29 Schaub und Kara zur pause raus. die beiden sind skandalös mies. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 17:29 Der Platz erinnert mich an die Spiele früher in Mattersburg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:30 Just now, Elwood said: Schaub und Kara zur pause raus. die beiden sind skandalös mies. In Momenten wie diesen muss man einfach zufrieden sein, dass wir einen Radule und einen Mbuyi auf der Bank haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Donnerstag um 17:30 Elwood schrieb Gerade eben: Schaub und Kara zur pause raus. die beiden sind skandalös mies. Das ist nicht weiter verwunderlich, aber beim nächsten Tor oder Assist sind’s wieder die absoluten Granaten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 17:30 x_ndl schrieb Gerade eben: Der Platz erinnert mich an die Spiele früher in Mattersburg. du meinst wohl grödig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 17:30 Biedere Mannschaft auf oasch Rasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:30 Bravo wac 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:31 Rene1987 schrieb vor 1 Minute: Live-Thread Wunderbar. Immer wieder herrlich, wie so viele demonstrieren, dass sie mit diesem Sport nicht vertraut sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 17:31 Elwood schrieb Gerade eben: du meinst wohl grödig. post traktor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:31 x_ndl schrieb Gerade eben: Der Platz erinnert mich an die Spiele früher in Mattersburg. Ich überlege gerade, was aus dem Grödig-Platzwart wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:31 LVT1993 schrieb Gerade eben: In Momenten wie diesen muss man einfach zufrieden sein, dass wir einen Radule und einen Mbuyi auf der Bank haben. Man könnte sich auch fragen warum ein schaub spielt wenn man solche auf der Bank hat. Kara find ich garnicht so mies. Aber schaub is eine Gemeinheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:31 Schaub der aktivste eig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 17:31 Geil da Kommentator weiss nicht mal die Ballbesitzstatistik?!? Wie ahnunglos kann man sein. Ein blick auf Fotmob oder irgendwo anders reicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts