UCL Playoff: SK Sturm Graz - Bodø/Glimt

Recommended Posts

Postinho

Ich finds trotzdem gut dass man gleich nochmal gegen sie spielt und nicht dazwischen in der Liga. Mit einem guten Ergebnis kann man wieder Selbstvertrauen tanken.

Fahrlässig wäre die gleiche Aufstellung aufs Feld zu schicken. Das wird sich Säumel auch nicht trauen.

Bitte mal Spielzeit für Rozga, der war in der Vorbereitung unter den besseren. Hödl hat sichs auch verdient.

Ein Sieg wäre aus mehreren Gründen super, auch wenns fürn Aufstieg eh nicht reicht. Aber Selbstvertrauen, Zeichen nach außen, Punkte für AT, etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hcg schrieb vor einer Stunde:

Der wettbewerbsverzerrende Kunstrasen hilft dabei halt auch nicht zu knapp. Ein Wahnsinn dass das seitens UEFA noch geduldet wird.

Bodö hat nicht ohne Grund auch in Halbzeit 2 weiter Vollgas gegeben und ihren Vorteil ausgespielt, welcher unserseits im vorhinein blauäugig negiert wurde. Kann mir gut vorstellen, dass wir das Spiel auch gewinnen. Die Frage wird sein wie sehr unsere Kicker noch motiviert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich kann euch alle versichern: Auch im nächsten Spiel wird Bodø/Glimt mit seiner absoluten Bestbesetzung auflaufen. Es war schon immer Kjetil Knutens Philosophie, seine Spieler selten zu schonen. Das hat die Fans oft frustriert, aber es hat auch immer zu sehr guten Ergebnissen geführt. Es ist gut möglich, dass die Auswechslungen früher kommen, aber es gibt keine Chance, dass Glimt von Anfang an auf die wichtigsten Spieler verzichtet.

Mit freundlichen Grüßen, ein Bodø/Glimt-Fan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
mangobanan schrieb vor 19 Minuten:

Ich kann euch alle versichern: Auch im nächsten Spiel wird Bodø/Glimt mit seiner absoluten Bestbesetzung auflaufen. Es war schon immer Kjetil Knutens Philosophie, seine Spieler selten zu schonen. Das hat die Fans oft frustriert, aber es hat auch immer zu sehr guten Ergebnissen geführt. Es ist gut möglich, dass die Auswechslungen früher kommen, aber es gibt keine Chance, dass Glimt von Anfang an auf die wichtigsten Spieler verzichtet.

Mit freundlichen Grüßen, ein Bodø/Glimt-Fan!

Südlich vom Polarkreis wird es hoffentlich nicht so leicht für euch. :D

Trotzdem schon mal viel Spaß in der CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Ich finds trotzdem gut dass man gleich nochmal gegen sie spielt und nicht dazwischen in der Liga. Mit einem guten Ergebnis kann man wieder Selbstvertrauen tanken.

Fahrlässig wäre die gleiche Aufstellung aufs Feld zu schicken. Das wird sich Säumel auch nicht trauen.

Bitte mal Spielzeit für Rozga, der war in der Vorbereitung unter den besseren. Hödl hat sichs auch verdient.

Ein Sieg wäre aus mehreren Gründen super, auch wenns fürn Aufstieg eh nicht reicht. Aber Selbstvertrauen, Zeichen nach außen, Punkte für AT, etc

Wen würdest den draußen lassen und war das nicht die stärkste Aufstellung die wir haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Wen würdest den draußen lassen und war das nicht die stärkste Aufstellung die wir haben?

Es war die stärkste aktuelle 11, vor allem für die Liga absolut ok, aber wenn man 5:0 verliert denke ich einfach man sollte ein bisschen was anderes probieren.

Bin zwar kein Fan davon Stanko draußen zu lassen weil er der Kapitän ist aber vielleicht wiklich Tochi 6 und dafür Rozga oder Hödl mal auf die 8. Und vorne vielleicht Jatta rein statt Grgic oder sogar statt Bøving weil Jatta/Grgic ein Duo sein könnte das funktioniert.

Hinten haben wir das Problem dass wir zwar schwach sind aber keine wirklichen Optionen haben...

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Stanko ist international zu langsam. National überwiegen zumindest gegen 9 Gegner seine positiven Fähigkeiten, gegen gute Internat. Mannschaften hast du dadurch aber effektiv ohne/gegen den Ball einen Spieler weniger. Ähnlich Johnston auf der RV. National hilft er teilweise enorm nach vorne, aber international fliegen die (wie uns gestern) hinten von seiner Seite die Bälle um die Ohren. Deswegen: Stanko raus, Tochi 6, Hödl/Rozga 8 (je nachdem bei wem der Trainer die Aufgaben besser erfüllt sieht) und Malic für Johnston. Dazu Jatta von Beginn, damit wir die IV anständig beschäftigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Veteran82 schrieb vor 7 Stunden:

So is es. Warum nicht hinfahren und einen netten Abend in Klagenfurt haben. Ohne Erwartungen leider aber immerhin SK Sturm spielen sehen

Genau und mit tochter die CL Hymne hören und abschluss einer glorreichen Epoche einfach nur geniessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stgr1909 schrieb vor 12 Stunden:

Es war die stärkste aktuelle 11, vor allem für die Liga absolut ok, aber wenn man 5:0 verliert denke ich einfach man sollte ein bisschen was anderes probieren.

Bin zwar kein Fan davon Stanko draußen zu lassen weil er der Kapitän ist aber vielleicht wiklich Tochi 6 und dafür Rozga oder Hödl mal auf die 8. Und vorne vielleicht Jatta rein statt Grgic oder sogar statt Bøving weil Jatta/Grgic ein Duo sein könnte das funktioniert.

Hinten haben wir das Problem dass wir zwar schwach sind aber keine wirklichen Optionen haben...

:cerealguy:

Weil Minus und Minus Plus ergibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 18 Stunden:

Bin ich voll bei dir. Ganz ehrlich, wann wenn nicht jetzt kannst du einen Hödl von Beginn an bringen? Zumal mir Tomi zurzeit eh nicht wirklich gefällt (typische Herbst-Form)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag