marcel1909 Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 19:47 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: 100% einheimischer Klagenfurter. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Oder wenns in A sitzt eventuell ich na is sogar steirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 19:48 Jetzt mal ehrlich, da zeig ich auf der Ball kommt in meine Richtung und anstatt, dass ich entgegen gehe warte ich das der Ball zu mir kommt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 19:48 a_blacky schrieb vor 1 Minute: Alter Tomi…. Was das für ein pass Sehr schade um die Aktion! Aber Böving hätte auch Richtung Ball gehen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:48 SturmUK schrieb Gerade eben: Jetzt mal ehrlich, da zeig ich auf der Ball kommt in meine Richtung und anstatt, dass ich entgegen gehe warte ich das der Ball zu mir kommt??? Das war wohl der kleinste Fehler in dem Angriff ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Dienstag um 19:48 Saubere erste Hälfte. Schade, dass es nichts bringt. Aber wir holen heuer wieder einen Titel. Sie können es ja, die Deppen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 19:48 So gern ich den Dimi hab, aber als Abwehrchef leider so dermaßen überfordert.... Hätte mir nie gedacht dass Wüthrich so sehr fehlen wird. Es muss OHNE WENN UND ABER ein IV mit Erfahrung her, sonst schauts ganz bitter aus gegen halbwegs starke Gegner. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Dienstag um 19:49 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Saubere erste Hälfte. Schade, dass es nichts bringt. Aber wir holen heuer wieder einen Titel. Sie können es ja, die Deppen Mit der Abwehr holst maximal einen Titel für die meisten Gegentore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 19:51 Naja, wenigstens will man. Aber Bodo könnte sicher noch nen Gang hoch schalten. Jatta mit dem Tor, ansonsten verspringen ihm viele Bälle, Like Always,. Ohne Stürmer wird's auch in der EL hart. Die IV finde ich ist nicht das Problem, eher das DM mit Stankovic, ihm fehlt der Speed manchmal, dadurch kommen in der Mitte viele Angriffe durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:51 quaiz schrieb vor 1 Minute: Mit der Abwehr holst maximal einen Titel für die meisten Gegentore. Nominell is das ja ned schlecht eigentlich, wenn sie es einfach aufs Feld bringen würden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 19:52 schwoaza_burgenländer schrieb vor 1 Minute: So gern ich den Dimi hab, aber als Abwehrchef leider so dermaßen überfordert.... Hätte mir nie gedacht dass Wüthrich so sehr fehlen wird. Es muss OHNE WENN UND ABER ein IV mit Erfahrung her, sonst schauts ganz bitter aus gegen halbwegs starke Gegner. Vorallem: Ich finde ein IV "reicht" klar wäre auch ein Stürmer sinnvoll, aber an einem IV könnte/dürfte wirklich der gesamte Saisonerfolg liegen. Gute Chancen erspielen wir uns und machen sie auch teilweise. Aber eine vergebene Chance ist halt nicht so schlimm wie ein Gegentor durch einen Fehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:53 quaiz schrieb vor 3 Minuten: Mit der Abwehr holst maximal einen Titel für die meisten Gegentore. wie gesagt: für unsere grottenliga könnte es reichen wobei ich stand jz red bull und rapid weiz vor uns sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 19:53 Wird wohl eine mühsame Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 19:54 Ein IV alleine reicht sicher nicht, da muss auf jeden Fall auch ein RV her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 19:54 killver schrieb vor 35 Minuten: Jatta fällt in jeden gegner rein, ich kann dem einfach nimma zusehen Einfach weg schalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 19:54 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: Saubere erste Hälfte. Schade, dass es nichts bringt. Aber wir holen heuer wieder einen Titel. Sie können es ja, die Deppen Aber auch nur weil Bodo nicht Vollgas gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts