SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 19:30 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Vergiss nicht die Großchance von Bøving beim Stand von 0:0 in Norwegen. MINDESTENS 3:6 und wir würden noch um den Aufstieg spielen . Bei 6 (!) Gegentoren auf die Offensive hinzuhauen ist auch recht eigenartig, aber bitte. Ergötze dich weiterhin am Offensichtlichen. Schau, finde es echt korrekt dass du einzelne Spieler verteidigen willst. Aber bei Jatta gehen mir auch die Ideen aus. Der hat in 30min keinen Ballkontakt gehabt, und wenn doch, hat er ihn unmittelbar verloren. Müde läuft er heute nur sich selber. In der Sekunde trifft er. Nehme alles zurück, Jatta letzte Hoffnung offensiv. Freu mich aber für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:31 Wenigstens trifft der Seedy. Freut mich für ihn! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Dienstag um 19:31 Mich freuts für den Jatta. Zumindest ka Nockades...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 19:31 killver schrieb vor 2 Minuten: Seit Jahren den schwachen Jatta verteidigen is dann aber genauso unnötig. Was du in dem immer noch siehst muss man nicht verstehen. Was sehe ich denn in ihm? Aber die Sturm-Reihe zu kritisieren, wenn es die Defensive verbockt ist halt nicht objektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben Dienstag um 19:31 Die ersten Tränen bei den 2-3 selbsternannten Experten fließen. Alleine dafür Gold wert. Danke Seedy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:31 (bearbeitet) freut mich für jatta aber dee schuss von horvat war noch mieser als der von böving letzte woche bearbeitet Dienstag um 19:32 von Michael_sksg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:31 Danke Speedy <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 19:31 6:1 ist das gefährlichste Ergebnis, gemma 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 19:32 Seedy mal richtig gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 19:32 Wir sollten zumindest einen Beitrag für die 5 Jahreswertung liefern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 19:33 Weiß jemand WO Parensen vor kurzem gesagt haben soll das ein Stürmer und ein Konterstarker IV kommen? (Mit Betonung auf Konterstark) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 19:33 Auf die gefahr mich zu wiederholen.. sturm echo live von heute.. hat das mit er gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 19:33 froehlix schrieb vor 1 Minute: 6:1 ist das gefährlichste Ergebnis, gemma Jo, für den der hinten liegt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 19:33 BlackBlood09 schrieb Gerade eben: Weiß jemand WO Parensen vor kurzem gesagt haben soll das ein Stürmer und ein Konterstarker IV kommen? (Mit Betonung auf Konterstark) Kopfballstark, nicht konterstark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 19:34 BlackBlood09 schrieb Gerade eben: Weiß jemand WO Parensen vor kurzem gesagt haben soll das ein Stürmer und ein Konterstarker IV kommen? (Mit Betonung auf Konterstark) Den Stürmer hat er kurz vor der Verpflichtung von Christensen angekündigt („Torhüter und Stürmer in naher Zukunft“). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts