buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Das ist unglaublich schlecht von unserer 2er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Adversus schrieb vor 1 Minute: Er soll sich angeboten haben, bei den Amas zu spielen. Ich sehe darin keinen Mehrwert. Longitudinal schrieb vor 1 Minute: Beide Fragen sind berechtigt Sowieso, aber die Verlängerung is schon lange durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Da ist keiner dabei der sich aufdrängt Aber die Austria um nix besser ausser Taktisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Superstar Geschrieben vor 15 Stunden Wundert mich, dass keiner Kerber in Frage stellt... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden moerli schrieb vor 4 Minuten: Da ist keiner dabei der sich aufdrängt Aber die Austria um nix besser ausser Taktisch Satz 1 stimme ich zu. Satz 2 sehe ich nicht so. Da sind ein paar wenige dabei bei denen man sich schon vorstellen kann, dass sie in der Buli kicken. Bei unseren fehlt mir da komplett die Fantasie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Wir hätten da noch 90min weiter spielen können ohne Torerfolg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 15 Stunden Das ist unterm Strich zu wenig und das allerdings schon seit längerem. Man muss sich nur die Bilanz der letzten Spiele ansehen, so steigt man definitiv ab. Da ist keine Weiterentwicklung zu erkennen. Man muss sich schon die Frage stellen: Warum hält man noch immer an Kerber fest? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 15 Stunden heimderby verdient verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 15 Stunden Adversus schrieb Gerade eben: Das ist unterm Strich zu wenig und das allerdings schon seit längerem. Man muss sich nur die Bilanz der letzten Spiele ansehen, so steigt man definitiv ab. Da ist keine Weiterentwicklung zu erkennen. Man war auch letzte Saison in der Rückrundentabelle schon auf einem sportlichen Abstiegsplatz. Jetzt wärst nach 4 Runden Letzter ohne den Bregenzer Minuspunkten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Klauss wäre frei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superstar Geschrieben vor 15 Stunden Adversus schrieb vor 5 Minuten: Das ist unterm Strich zu wenig und das allerdings schon seit längerem. Man muss sich nur die Bilanz der letzten Spiele ansehen, so steigt man definitiv ab. Da ist keine Weiterentwicklung zu erkennen. Man muss sich schon die Frage stellen: Warum hält man noch immer an Kerber fest? Kerber hin oder her. Wir waren im Frühjahr schon bei den 3 schwächsten Teams dabei. Von den Jungen entwickelt sich kaum jemand weiter. Mahya fehlt einfach die Klasse. Die Situation bei der Zweier wird von der sportlichen Führung meiner Meinung völlig falsch eingeschätzt. Junge Spieler benötigen zwei, drei Führungsspieler, an denen sie sich anhalten können. Das waren letzten Herbst Hedl und Gueye. Jetzt fehlen solche Jungs. Die Entwicklung der Zweier gefällt mir derzeit gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Wenigstens war die Käseleberkässemmel kalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 14 Stunden bronaldo schrieb vor 7 Minuten: Wenigstens war die Käseleberkässemmel kalt Hättest sie in die erste Reihe gelegt, wär sie warm gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Nächstes jahr wieder rlo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 14 Stunden LaDainian schrieb vor 5 Minuten: Hättest sie in die erste Reihe gelegt, wär sie warm gewesen. Stimmt, hätt mich auch gleich dazulegen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts