SK Rapid II - Young Violets Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Er soll sich angeboten haben, bei den Amas zu spielen.

Ich sehe darin keinen Mehrwert. 

Longitudinal schrieb vor 1 Minute:

Beide Fragen sind berechtigt

Sowieso, aber die Verlängerung is schon lange durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Da ist keiner dabei der sich aufdrängt 

Aber die Austria um nix besser ausser Taktisch 

Satz 1 stimme ich zu. Satz 2 sehe ich nicht so. Da sind ein paar wenige dabei bei denen man sich schon vorstellen kann, dass sie in der Buli kicken. Bei unseren fehlt mir da komplett die Fantasie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Das ist unterm Strich zu wenig und das allerdings schon seit längerem. Man muss sich nur die Bilanz der letzten Spiele ansehen, so steigt man definitiv ab. Da ist keine Weiterentwicklung zu erkennen.

Man muss sich schon die Frage stellen: Warum hält man noch immer an Kerber fest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Adversus schrieb Gerade eben:

Das ist unterm Strich zu wenig und das allerdings schon seit längerem. Man muss sich nur die Bilanz der letzten Spiele ansehen, so steigt man definitiv ab. Da ist keine Weiterentwicklung zu erkennen.

Man war auch letzte Saison in der Rückrundentabelle schon auf einem sportlichen Abstiegsplatz. Jetzt wärst nach 4 Runden Letzter ohne den Bregenzer Minuspunkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Man muss sich schon die Frage stellen: Warum hält man noch immer an Kerber fest?

Kerber hin oder her. Wir waren im Frühjahr schon bei den 3 schwächsten Teams dabei. Von den Jungen entwickelt sich kaum jemand weiter. Mahya fehlt einfach die Klasse. Die Situation bei der Zweier wird von der sportlichen Führung meiner Meinung völlig falsch eingeschätzt. Junge Spieler benötigen zwei, drei Führungsspieler,  an denen sie sich anhalten können. Das waren letzten Herbst Hedl und Gueye. Jetzt fehlen solche Jungs. Die Entwicklung der Zweier gefällt mir derzeit gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
bronaldo schrieb vor 7 Minuten:

Wenigstens war die Käseleberkässemmel kalt

Hättest sie in die erste Reihe gelegt, wär sie warm gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag