semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Gatrik schrieb vor 26 Minuten: Die meiste Zeit schick ma eigentlich Müll hin. Dass wir vorne mit dabei sind, ist eher die Ausnahme. Naja die letzten 10 Jahre warn wir sicher bei den erfolgreichsten Nationen dabei😉 aber wir sind meist entweder Top oder komplett Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Billy Joel ist mein Hero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden 7x Finnland, 3x Polen angerufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich hör bei dem Lied von Granada einfach immer Billie Joel. Ah wart umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Das ist eine Nummer, die würde lockerst gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoffe sehr die bringen da jz als Überraschung den echten Billy Joel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 2 Stunden bissl fad aber er ist ein richtig guter Sänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wer singt da eigentlich die Billy Joel-Nummer? Der Live-Stream is mir vorhin mitten im Interview mit ihm abkackt. Ok, Cesar Sampson. bearbeitet vor 2 Stunden von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Iniesta schrieb Gerade eben: Wer singt da eigentlich die Billy Joel-Nummer? Der Live-Stream is mir vorhin mitten im Interview mit ihm abkackt. Cesar Sampson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Duats weida jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden 12 Points! 10 Points 8 Points 7 Points . . . -12 Points 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Meine Top 5: 1. Rumänien 2. Bulgarien 3. Schweden 4. Polen 5. Zypern Finnland gibt mir gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden Nicht viel gesehen. Tippe mal vorsichtig auf Bulgarien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Ukraine, Bulgarien, Rumänien wären meine Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Mal schauen ob wir die 0 Punkte vom letzten Heimsongcontest toppen können.... bearbeitet vor 2 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts