wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Khecari schrieb vor 3 Minuten: Wir haben heut schon schlechtere Sachen gesehen ... Das definitiv aber die Nummer war dennoch eine der farblosesten heute, dass war nie stimmig und ja den Buben haben Sie halt dann doch verheizt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: Jazzgitti ;-) "A Wunder, a Wunder, es is a Wunder gschegn." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden mein Tipp: 1. Finnland 2. Australien 3. Israel 4. Bulgarien 5. Italien (warum auch immer) 25. Österreich meine persönliche Top 5 ist unverändert: Finnland, Bulgarien, Schweden, Belgien und Rumänien.. wobei ich mich bei Platz 4 und 5 nicht zwischen Belgien und Rumänien entscheiden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Das definitiv aber die Nummer war dennoch eine der farblosesten heute, dass war nie stimmig und ja den Buben haben Sie halt dann doch verheizt Das Volk hat entschieden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Vor GB werden wir ja doch landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Khecari schrieb vor 4 Minuten: Wir haben heut schon schlechtere Sachen gesehen ... Ja, aber die meisten davon hatten irgendetwas was es besonders macht. Nur Malta war ähnlich belanglos und fad. Wenn man zu den hinteren Plätzen gehört, dann gibt es nur Sympathiepunkte. Ich wüsste nicht von wo die herkommen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 3 Stunden xSLAYERx schrieb vor 8 Minuten: Na geh, Floor Jansen ist ja wohl absolut unerreicht, auch wenns mittlerweile Ex Sängerin ist. Warum sollt sie Ex-Sängerin sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 3 Stunden Also da gabs schon ein paar richtige scheiss Lieder, letzter zu werden wäre da schon zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Gatrik schrieb vor 4 Minuten: Nächstes Jahr bitte einfach die John-Otti-Band. Geht eh um nix. Najaaaaaaaa, die Sache ist halt schon die, dass es in Österreich alle Jahre Produzenten/ Berater gibt die genau wissen, wie man gewinnen kann und einen rauslassen dann um eben a Kohle zu machen. Das Gejammer bei Politik und ORF ist halt dann riesig wenn sie austragen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 3 Stunden Joga Bonito schrieb Gerade eben: Warum sollt sie Ex-Sängerin sein? Von Nightwish meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 3 Stunden jojoba schrieb Gerade eben: Vor GB werden wir ja doch landen. jojoba schrieb Gerade eben: Vor GB werden wir ja doch landen. ist 0 Punkte für beide mit aktuellem System noch möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 3 Stunden Meine Top 5 Kroatien Norwegen Israel Schweden Bulgarien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Das Volk hat entschieden ... War beim Vorentscheid nicht auch ne Jury dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 3 Stunden Rumänien Australien Finnland Einer aus diesen drei sollte gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 3 Stunden Das von Norwegen is doch von einem älteren FIFA Soundtrack gfladert. Mit fallts aber nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts