Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) überzeugt mich heute gar nicht so, aber klingen tut's wie die üblichen Siegernummern der letzten Jahre. Aber die Frau hat a Stimme und Ausstrahlung und davon gar nicht wenig. bearbeitet 16. Mai von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Mai Singen kanns eh, aber das Lied haut mich auch ned um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Mai Stork 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 16. Mai Bislang mit Abstand der beste Auftritt. Und das sag ich nicht nur weil ich die 3,15er Quote mitnahm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai Pyro lässt selbst Rammstein alt aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Keine Ahnung, ich finds fad. Aber Singen kannst! bearbeitet 16. Mai von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Mai belgien & ukraine vorn derweil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai Allein wegen der Kosten, die wir nicht tragen müssen - AUSTRALIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 16. Mai Iniesta schrieb vor 1 Minute: überzeugt mich heute gar nicht so, aber klingen tut's wie die üblichen Siegernummern der letzten Jahre. Aber die Frau hat Ausstrahlung und davon gar nicht wenig. Show war top, singen kann Sie, Ausstrahlung hat Sie, also mit Sicherheit ist Sie Favoritin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Mai Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Waren die nicht so große Fans, dass sie sich immer zu tausenden am Morgen zum Public viewing getroffen haben um ESC zu schauen, und deshalb mitmachen durften? Kenn mich dafür beim ESC zu wenig aus, aber auch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai jetzt kommen die Balkan-Russen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 16. Mai Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten: Waren die nicht so große Fans, dass sie sich immer zu tausenden am Morgen zum Public viewing getroffen haben um ESC zu schauen, und deshalb mitmachen durften? Irgendwer muss da so dermaßen zahlt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai Edward mit den Scherenhänden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Mai Blackie75 schrieb vor 2 Minuten: Song Contest aus Sydney - Live Übertragung ab 13 Uhr AUS Alice Springs, dem Oberwart von Down Under. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Mai Ramschstein aus serbien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts