Eurovision Song Contest 2026

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
1 minute ago, Waldi_SCR said:

Cosmo echt? Nichts für ungut, aber das ist überhaupt nicht meine Musik.

Ich finds eigentlich ganz gut! Klubmusik eben, für den ORF auch gut, weil wir nicht gewinnen werden, aber (ich glaube mal) eine akzeptable Plazierung holen, besser als die Makemakes aufjedenfall!

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die 2 besten Auftritte des Abends auf 1 & 2, das passt. 

(dass dann die 2 schlechtesten auf 3&4 waren, ignorier ich jetzt amal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Ich finds eigentlich ganz gut! Klubmusik eben, für den ORF auch gut, weil wir nicht gewinnen werden, aber (ich glaube mal) eine akzeptable Plazierung holen, besser als die Makemakes aufjedenfall!

Ja mag alles sein, mein Geschmack ists halt nicht, aber ist am Ende des Tages eh wuascht. Gewinnen werden wir hoffentlich nicht nochmal, weil den Spaß nochmal veranstalten woll ma sicha nimma. :laugh:

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich bin absolut kein Experte aber diese Auswahlshow war in meinem subjektiven Empfinden einfach nur peinlich und lächerlich. Die Musikauswahl furchtbar. Keiner auch nur irgendwie mit Ohrwurmqualität. Aber wer bin ich um zu urteilen? Denke aber das man mit der Nummer keine gute Platzierung schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
quaiz schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin absolut kein Experte aber diese Auswahlshow war in meinem subjektiven Empfinden einfach nur peinlich und lächerlich. Die Musikauswahl furchtbar. Keiner auch nur irgendwie mit Ohrwurmqualität. Aber wer bin ich um zu urteilen? Denke aber das man mit der Nummer keine gute Platzierung schaffen wird.

Dieses Tanzschein schon, ist überhaupt nicht meine Musik, bleibt aber hängen und die Tanzschritte laden das Live Publikum auch zum Mitmachen ein. Für den ESC sicher eine gute Wahl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Ich finde nicht, dass Cosmo ein besonders guter Sänger ist aber bei dieser Veranstaltung geht es offenbar ohnehin um alles außer Musik somit kann man auch ihn als Spaßmacher hinschicken. Alf Poier wurde auch 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Muerte schrieb vor 9 Stunden:

Hat die sich auch mal von einem Energetiker oder so übern Tisch ziehen lassen?

Wahrscheinlich nicht nur von einem Energetiker... :davinci:

Ansonsten kann es nur an der Frisur liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb vor 35 Minuten:

Ich finde nicht, dass Cosmo ein besonders guter Sänger ist aber bei dieser Veranstaltung geht es offenbar ohnehin um alles außer Musik somit kann man auch ihn als Spaßmacher hinschicken. Alf Poier wurde auch 6.

Gerade das Vorjahr hat gezeigt, dass eigentlich das tatsächliche Singen (sprich: die Stimme) ausschlaggebend war. Ansonsten war ja das Lied etwas, was so niemanden abholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fezza schrieb vor 4 Minuten:

Austria zero points

Schon allein mit dem schrillen Aussehen bekommt der im Televoting ein paar Punkte. Nur fad sein geht halt beim ESC nicht... Daher haben die Makemakes damals in Wien auch 0 Punkte bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag