hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden hausverstand schrieb vor 34 Minuten: Bitte Cosmo schicken. Danke. Danke nochmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Für eine Publikumsshow ist Cosmo eine gute Wahl wie ich finde! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Cosmo echt? Nichts für ungut, aber das ist überhaupt nicht meine Musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Yes, Cosmo, freut mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) 1 minute ago, Waldi_SCR said: Cosmo echt? Nichts für ungut, aber das ist überhaupt nicht meine Musik. Ich finds eigentlich ganz gut! Klubmusik eben, für den ORF auch gut, weil wir nicht gewinnen werden, aber (ich glaube mal) eine akzeptable Plazierung holen, besser als die Makemakes aufjedenfall! bearbeitet vor 16 Stunden von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Die 2 besten Auftritte des Abends auf 1 & 2, das passt. (dass dann die 2 schlechtesten auf 3&4 waren, ignorier ich jetzt amal) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Ich finds eigentlich ganz gut! Klubmusik eben, für den ORF auch gut, weil wir nicht gewinnen werden, aber (ich glaube mal) eine akzeptable Plazierung holen, besser als die Makemakes aufjedenfall! Ja mag alles sein, mein Geschmack ists halt nicht, aber ist am Ende des Tages eh wuascht. Gewinnen werden wir hoffentlich nicht nochmal, weil den Spaß nochmal veranstalten woll ma sicha nimma. bearbeitet vor 16 Stunden von Waldi_SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Pih, das Lied ist gar nicht meines. Schwer vorstellbar, dass es da mehr als drei schlechtere Lieder gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 14 Stunden Ich bin absolut kein Experte aber diese Auswahlshow war in meinem subjektiven Empfinden einfach nur peinlich und lächerlich. Die Musikauswahl furchtbar. Keiner auch nur irgendwie mit Ohrwurmqualität. Aber wer bin ich um zu urteilen? Denke aber das man mit der Nummer keine gute Platzierung schaffen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 8 Stunden quaiz schrieb vor 5 Stunden: Ich bin absolut kein Experte aber diese Auswahlshow war in meinem subjektiven Empfinden einfach nur peinlich und lächerlich. Die Musikauswahl furchtbar. Keiner auch nur irgendwie mit Ohrwurmqualität. Aber wer bin ich um zu urteilen? Denke aber das man mit der Nummer keine gute Platzierung schaffen wird. Dieses Tanzschein schon, ist überhaupt nicht meine Musik, bleibt aber hängen und die Tanzschritte laden das Live Publikum auch zum Mitmachen ein. Für den ESC sicher eine gute Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 7 Stunden Ich finde nicht, dass Cosmo ein besonders guter Sänger ist aber bei dieser Veranstaltung geht es offenbar ohnehin um alles außer Musik somit kann man auch ihn als Spaßmacher hinschicken. Alf Poier wurde auch 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 7 Stunden Muerte schrieb vor 9 Stunden: Hat die sich auch mal von einem Energetiker oder so übern Tisch ziehen lassen? Wahrscheinlich nicht nur von einem Energetiker... Ansonsten kann es nur an der Frisur liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 7 Stunden Fox Mulder schrieb vor 35 Minuten: Ich finde nicht, dass Cosmo ein besonders guter Sänger ist aber bei dieser Veranstaltung geht es offenbar ohnehin um alles außer Musik somit kann man auch ihn als Spaßmacher hinschicken. Alf Poier wurde auch 6. Gerade das Vorjahr hat gezeigt, dass eigentlich das tatsächliche Singen (sprich: die Stimme) ausschlaggebend war. Ansonsten war ja das Lied etwas, was so niemanden abholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 6 Stunden Austria zero points 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 6 Stunden Fezza schrieb vor 4 Minuten: Austria zero points Schon allein mit dem schrillen Aussehen bekommt der im Televoting ein paar Punkte. Nur fad sein geht halt beim ESC nicht... Daher haben die Makemakes damals in Wien auch 0 Punkte bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts