_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 19:41 bobby the cat schrieb am 4.12.2025 um 19:49 : Israel wird das völlig wurscht sein, die ziehn das beinhart durch so wie sonst auch alles. Haben wahrscheinlich sogar relativ gute Chancen den Schas zu gewinnen, wenn die ganzen Israel Hater nicht teilnehmen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:01 Ja mei, dann sind halt ein paar Länder nicht dabei. Dann spart man sich am Ende das Halbfinale. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Samstag um 18:38 revo schrieb am 5.12.2025 um 00:12 : Lächerlich von Österreich. Land der Kriegsverbrecher, zukunftsreich husch, husch. zurück nach russland mit dir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Gestern um 07:22 Könnt ja eine Bombenstimmung werden rund um Wien wegen dem scheiss ESC. Hat keiner Bedenken wegen der Sicherheit durch das ganze Politische hin und her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden https://www.krone.at/3988294 Na serwas also da müssen wir wohl über jeden Punkt glücklich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden 35 Länder sind also in Wien dabei. Spanien, Niederlande, Irland, Slowenien und Island fehlen (Deppen!), dafür sind diesmal wieder Rumänien, Molau und Bulgarien dabei. Aber bezüglich Sicherheit wird es wohl ganz neue Standards geben. Aber ich vertrau da auf den Staat Ö falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten: https://www.krone.at/3988294 Na serwas also da müssen wir wohl über jeden Punkt glücklich sein. Wie kommt man zu dieser Annahme? Songs sind ja noch nicht draußen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Ich kenne von den 12 Acts nur die Anna-Sophie vom Radio, wobei ich die ganz gut finde, und den Philip Piller von Starmania. Den fand ich unglaublich nervig. Ich wüsste jetzt auch nicht wer da großartig Bekanntes teilnehmen hätte sollen. Beim ESC treten nur selten richtige Stars an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden falcomitdemkoks schrieb vor 42 Minuten: https://www.krone.at/3988294 Na serwas also da müssen wir wohl über jeden Punkt glücklich sein. Und ein Lied oder einen Künstler zu kennen, mein Favorit: Zitat Wir setzen uns künstlerisch mit der Gedankenwelt von Sigmund Freud auseinander. Unsere Musik liegt zwischen Realität und Traum und soll die Menschen dazu bewegen, sich selbst zu reflektieren. Der Tanzschein Cosmo ist auch weit vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 17 Stunden LiamG schrieb vor 3 Stunden: Und ein Lied oder einen Künstler zu kennen, mein Favorit: Ghost von Temu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 17 Stunden Grissemann schrieb vor 3 Stunden: dafür sind diesmal wieder Rumänien, Molau und Bulgarien dabei Bei Moldawien hoffentlich wieder der Epic Sax Guy am Start 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden LiamG schrieb vor 4 Stunden: Und ein Lied oder einen Künstler zu kennen, mein Favorit: Der Tanzschein Cosmo ist auch weit vorn Wird wiedermal gegen die Covid Maßnahmen demonstriert Muerte schrieb vor 55 Minuten: Bei Moldawien hoffentlich wieder der Epic Sax Guy am Start Die haben generell meisten skurille Songs am Start 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Mit Zdob si Zdub hat der Hubert von Gousern früher ein paar Sachen gemacht. Is a cooler Mix mit der moldawischen "Volksmusik". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts