Europapokal 2025/26

Recommended Posts

Posting-Maschine

diese taube lebt gefährlich

edit: shampoo den damen, das wird daheim geholt. slavia revival.

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O:0 ein ergebniss mit dem man leben kann,aber wir dürfen nicht glauben ,dass unser Heimspiel leichter wird. Ich würde weiterhin auf kompakte defensive setzen so wie jetzt-eventuell kann auch pfattner wieder spielen,wenn ja würde ich dann mit Uka vorne spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

:support:Wir sind die Grrrls aus Favoriten, violett ist unser Team....

Nächsten Mittwoch muss ich es schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kämpferisch eine tolle Leistung, offensiv sehr wenig, Strode und Uka heute schwach, Weninger im Gegensatz zu SKN souverän, Schöffel für mich eine der Besten heute.

Defensiv stehen wir sehr stabil und Pal ist wirklich eine TOP Torhüterin.

Jetzt alle nächste Woche ins Stadion, Abonnenten rafft Euch auf, die 2.000 Zuschauergrenze müssen wir knacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit diesem Resultat kann man hoch zufrieden sein! Solide Defensivleistung unserer Girls, nach vorne gibt es aber noch viel Luft. Dennoch, wenn wir so ähnlich auch zu Hause spielen und nicht wild angreifen, dann kann man schon auf etwas hoffen - vor allem bei Standards, denn das ist unsere Stärke. Wir können stolz sein auf unsere Mannschaft und am Mittwoch gibt es dann Vollgas von uns und somit ist eine Sensation in Reichweite. forza viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Najo, eines meiner Wunschergebnisse wurde mit dem 0:0 erreicht.

Aber wenn man ehrlich ist, ist bis zur 75. Min im Spiel nach vorne so gut wie gar nichts gelungen, bis auf die eine - ich glaube - Standardsituation, bei der der Ball am Tor vorbeiging. Wenn eine unbedrängt ballführende Spielerin, die 5 Meter Platz nach links, rechts und nach vorne hat, wiederholt keinen Pass zusammenbringt an die unbedrängte Mitspielerin, die 5 Meter Platz nach links, rechts und nach vorne hat, dann macht man einen sehr starken Gegner natürlich noch stärker. Zumal solche Situationen ohnehin selten waren, ist es dann doppelt bitter, wenn man da den Ball herschenkt, anstatt für Entlastung zu sorgen. Außerdem stellte man sich manchmal regelrecht patschert an, überhaupt bei 1:1 Situationen wählte man so gut wie immer die kompliziertere Variante. Hier gibt's viel zu analysieren und zu lernen.

Das Defensivverhalten war natürlich heroisch und der Kampfgeist gewohnt sensationell! Das war auch dafür verantwortlich, dass man keinen Gegentreffer hinnehmen musste und Sparta eigentlich, bis auf den Lattenschuss, nie richtig zwingend werden konnte.

Nach den Umstellungen nach der 75. Minute kam man so ins Spiel, dass man für das Rückspiel Hoffnung auf ein Weiterkommen haben kann. Beinahe fiel noch das 0:1 aus dem Nichts, nachdem der Ball abgefälscht wurde. Vielleicht wurden ab diesem Zeitpunkt die Gegnerinnen auch schon müde?

Dass Schiechtl verletzt raus musste, ist natürlich scheiße. Hoffentlich ist das nix Langfristiges!

Die Qualität des Streams war - vor allem in der ersten Hälfte - richtig oasch und nervig.

Die Hoffnung auf ein Weiterkommen lebt, es wird aber verdammt schwierig. Sparta hat schon oft genug bewiesen, dass sie auswärtsstark sind und erst Auswärts den Sack zugemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hab das Spiel nicht gesehen, aber die offizielle Europacup Seite der UEFA schreibt auf Instagram Folgendes in der Caption zum Resultat:

"A defensive masterclass from Austria Wien 💪🧱"

Na dann, wünsche ich viel Erfolg für's Rückspiel und schaut, dass ihr möglichst viele Leute ins Stadion bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein schwieriges, aber kämpferisch herausragendes Spiel. Wie @Altes Landgut schon beschrieben hat, ist das Niveau von Slavia schon deutlich über allen Teams, gegen die man schon gespielt hat. Da schleicht sich auch leichte Nervosität ein. Das hat man beim Herausspielen sehr deutlich gesehen. Viele ungenaue Pässe und falsche Laufwege. Dennoch war man nicht changsenlos und ich bin mehr als optimistisch, dass wir alle Möglichkeiten im Rückspiel haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
philly_28 schrieb vor 24 Minuten:

Hab das Spiel nicht gesehen, aber die offizielle Europacup Seite der UEFA schreibt auf Instagram Folgendes in der Caption zum Resultat:

"A defensive masterclass from Austria Wien 💪🧱"

Na dann, wünsche ich viel Erfolg für's Rückspiel und schaut, dass ihr möglichst viele Leute ins Stadion bringt.

Dann kommst halt auch mal ein bisserl die Donau runter und hinterlässt vielleicht eine Unterhose bei uns.

Killbritney schrieb vor 24 Minuten:

Ein schwieriges, aber kämpferisch herausragendes Spiel. Wie @Altes Landgut schon beschrieben hat, ist das Niveau von Slavia schon deutlich über allen Teams, gegen die man schon gespielt hat. Da schleicht sich auch leichte Nervosität ein. Das hat man beim Herausspielen sehr deutlich gesehen. Viele ungenaue Pässe und falsche Laufwege. Dennoch war man nicht changsenlos und ich bin mehr als optimistisch, dass wir alle Möglichkeiten im Rückspiel haben

Fand die Leistung gegen Bohemians gar nicht so schlecht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Pezi schrieb vor 8 Minuten:

Dann kommst halt auch mal ein bisserl die Donau runter und hinterlässt vielleicht eine Unterhose bei uns.

Mittwoch Abend leider eher schwierig. Ich bin aber froh, dass es übertragen wird und halte vor dem TV die Daumen. Den zweiten Teil verstehe ich nicht, aber trau mich nicht nachfragen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag