Europapokal 2025/26

Recommended Posts

Knows how to post...

Anderlecht zwar wesentlich mehr Spielanteile, ich glaube sogar noch mehr als im ersten Spiel, aber von den Chancen her eindeutig die besseren für die Austria. Extrem imponierend dieser Siegeswille! Zur Pause hätte es eigentlich schon 2:0 stehen können.

Nach der Pause eigentlich nur noch Anderlecht am Drücker, aber im Strafraum relativ harmlos. Nach dem Traumtor von Strode DURFTE einfach nix mehr passieren. Zum Glück blieb Anderlecht nach dem 2:1 ohne weitere zwingende Torchance. Pal hat heute sehr gut gefangen, bravo!

Dieses Team macht einfach Spaß! Verdient weiter! Ein richtig geiler Europcöpabend!

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
NichtSaka schrieb vor 17 Minuten:

es sind doch noch 2 Spiele oder? THEORETISCH sind wirs noch nicht.

Herbstmeister warens eigentlich nach 9 Runden. Auf den Winterkönig fehlen 2 Spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin noch auf dem Heimweg, sitze im Zug und bin immer noch happy. Die Mädls machen uns allen viel Freude, dieses Team arbeitet einfach sehr gut, man spürt auch auf der Tribüne den Zusammenhalt. Viertelfinale können wie es scheint nur die Frauen erreichen, zumindest in meiner Lebenszeit. Ich freue mich schon auf das Frühjahr, auch Sparta Prag ist nicht unschlagbar. Und ja, der Support war auch heute wieder super. Bravo Mädls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Viertelfinale können wie es scheint nur die Frauen erreichen, zumindest in meiner Lebenszeit

Aha, Du warst 1978 und 79 noch nicht auf der Welt. Da Du also - entgegen meiner bisherigen Überzeugung - ein Nachgeborener sein sollst: da waren die Herren im Finale (gg Anderlecht) und Semifinale (glaub Malmö). Audstellung wüßt ich auch noch, die Namen werden Dir aber nix mehr sagen :D

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag