Europapokal 2025/26

Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Schade dass der treffer von Schiechtl nicht gezählt hat,weil dann glaube ich nicht das die Französsinen nochmal zurückgekommen wären.

Najo, sie haben schon merklich noch a zweite Luft ghabt, die die Austrianerinnen so ned hatten. Aber klar, andere Spieldynamik wär's auf jeden Fall worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zum nichtgegebenen Tor: Eine eigene Mitspielerin hat die Torfrau behindert. So gesehen NIEMALS Foul. Ich bin mir aber nicht 100% sicher, ob der Ball mit vollem Umfang hinter der Linie war. Hab ich nicht gesehen. Wenn ja, dann wäre eindeutig Tor zu geben gewesen.

Die Frauen haben es Paris sehr schwer gemacht. Wer weiß wofür das Ausscheiden gut ist. Vielleicht hat man im anderen Bewerb bessere Chancen, um mithalten zu können. In der Ligaphase der Champions League hätte man wohl nicht allzu viel Punkte holen können, nehme ich mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schau mir ja Ck-der Frauen an .Ich habe damals eben auch das Spiel Arsenal -fc Paris angesehen-glaub 2022 war das.

War eben auch ein minitunier so wie bei uns gegen Minsk und Glasgow. HAben das erste Spiel gegen einen norwegischen oder schwedischen klub gewonnen und spielten dann gegen fc paris. Sie spielten 3:3 in der verlängerung und haben dann den FC Arsenal im elferschiessen aus dem bewerb geschossen.

Arsenal dauenrd am angreifen aber wirklich selten torchancen gehabt,weil FC paris eben kompakt stand ,hatte glaube ich 3-4 gefährliche angriffe und 3 tore gemacht. So kenn ich halt den Fc Paris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
richard trk schrieb vor 7 Minuten:

Najo, sie haben schon merklich noch a zweite Luft ghabt, die die Austrianerinnen so ned hatten. Aber klar, andere Spieldynamik wär's auf jeden Fall worden.

Sehe ich auch so. Die hatten definitiv die Mittel, das Spiel trotzdem noch zu drehen.

Ich hätte nur halt schon gerne diese andere Spieldynamik gesehen. Wie sie das mental weggesteckt hätten, oder ob die große Nervosität ausgebrochen wäre (die "mussten" ja die CL erreichen), etc. Aber ja, hättiwari. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

zum Spiel selber hat man heute genau gesehen wo es noch zu arbeiten gilt. Sei es durch transfers oder einfach in der Entwicklung.

Defensiv ist die Mannschaft eine bank,lässt kaum chancen zu ,gewinnen viele zweikämpfe. Was uns noch fehlt ist eine Spielmacherin und eine Stürmerin die eben auch etwas mehr skills für die offensive mitbringt.

Weil offensiv sind Triendl und Strode zuwenig. Ich sehe hier halt bei beiden nicht einen Skill wo ich sage wow-so wie bei schöffel. Soll jetzt aber keine grosse kritik sein.Sie haben alles gegeben,mehr war eben gegen so ein team net drinnen.

Schade dass der treffer von Schiechtl nicht gezählt hat,weil dann glaube ich nicht das die Französsinen nochmal zurückgekommen wären.

FC paris hat eindeutig ihre stärken im umschaltspiel ,zeigen sie immer wieder in der CL wenn sie dann gegen die grossen Klubs wie Arsenal,Wolfsburg,Bayern spielen. Dann sind sie zumindest zu hause in ihrem Element!

Aber die Europacup-saison is ja noch nicht vorbei! Vielleicht schaffen wir im EC einige runden

Kommt natürlich drauf an, mit wem man sich messen will. Ich denke St. Pölten gilt es zu schlagen und gegebenenfalls zu überholen. Mit einem Club wie Paris muss man nicht auf Dauer mithalten müssen 

Die Leistung war sehr gut und diszipliniert, die Entwicklung passt und wird so weitergehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Killbritney schrieb Gerade eben:

Kommt natürlich drauf an, mit wem man sich messen will. Ich denke St. Pölten gilt es zu schlagen und gegebenenfalls zu überholen. Mit einem Club wie Paris muss man nicht auf Dauer mithalten müssen 

Die Leistung war sehr gut und diszipliniert, die Entwicklung passt und wird so weitergehen

Aber grade im europäischen Bewerben brauchst du eben die eine oder andere besondere offensivspielerin. Und da fehlts bei uns noch.NAtürlich wäre es super wenn wir endlich mal St.Pölten in die schranken weisen und den meistertitel holen.Dann wird es auch für uns "leichter" weil man eben den Platz der niederösterreicherinnen einnehmen würde.Und wir dann auch gesetzt wären bei der letzten qualirunde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tolle Stimmung, beherzter Kampf mit einem verdienten Sieger.

Paris spielerisch klar besser, hätte unser Tor gezählt wärs interessant geworden.

Defensiv sind wir richtig stark, in der Offensive sind wir halt sehr limitiert.

Egal, die Damen haben alles gegeben und die Farben würdig vertreten.

Forza Viola und bis Samstag, hoffentlich zeigen unsere Herren auch diesen Spirit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

DAs war ein wirklich schöner Stadionabend, wenn man vom Ergebnis absieht...

Starkes Spiel, super Support, toll gekämpft, den Favoriten ordentlich ins Wanken gebracht...eine Spielerin wie Mateo darf einem dann halt nicht 2 mal "auskommen"...dann kann es schon auch mal 0-2 stehen...

Aber wenn ich die Setzliste für den weiteren Bewerb sehe, dann geht schon was, denn auch so wie wir gestern gespielt haben, können wir da schon noch weiter kommen...und dann vielleicht nächste Saison gesetzt sein ? 

Alles in allem verdient für Paris...allerdings wenn man das nicht gegebene Tor hernimmt und den Elfer in Paris waren die Schiris schon auch nicht wirklich auf unserer Seite...

Ich glaube, an diesen Abend werden sich auch die Ladies noch lange erinnern...und vielleicht/hoffentlich gibts ja noch ein paar so schöne EC Abende diesen Herbst im Horr.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Altes Landgut schrieb vor 33 Minuten:

Reporter hätte die Mädls ruhig auch auf den Support ansprechen können....so oft spielen sie ja nicht vor 3000 Leute, wie sie das empfunden haben usw....die super Stimmung mit keinem Wort erwähnt :-( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Frauen haben sich gegen eine langjährige europ. Topmannschaft sehr gut verkauft (leider schlussendlich  mit negativen Ergebnis).
Gegen welche Mannschaften steigt unsere Männer-KM in den letzten Jahren aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag