derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 18. September violettesurgestein schrieb vor 12 Minuten: Wenn ich mich jetzt hier umsehe, dürften jetzt schon mehr Besucher hiersein als gegen Minsk. Heute ist der Tag wo das Riesenrad den Eifelturm umrollt 😀 Bei weitem mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 18. September 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September umchaltsituationen müssen besser bespielt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September der einsatz is aller ehren wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 18. September Wem da das violette Herz nicht aufgeht bei diesem Spiel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September Wahnsinnsparade von Pal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 18. September Jasmin Pal sofort ins Herrenteam! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 18. September kingpacco schrieb vor 23 Minuten: der einsatz is aller ehren wert Das stimmt aber sie spielen auch technisch gut. Die Pässe scharf auf zwischen die Gegner durch. Mutig, Ballannahmen auch meist gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben 18. September Die alten Catenaccio Mannschaften haben das Verteidigen nicht mehr geliebt als unsere Mädels. Eine läuferische, taktische und kämpferische Leistung vom feinsten. Wenn sich Strode den Ball etwas besser mitnimmt, dann könnten wir hier von einem absolut perfekten Spiel sprechen (in HZ1). Auch Respekt an den Trainer, dass er Cordes neben Weiss gestellt hat. Ich dachte, das wäre spielerisch zu wenig im Zentrum aber beide machen ihren Job sehr ordentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. September Ma merkt schon, PFC is an sich schon schneller, passgenauer und gefährlicher. Owa die Austrianerinnen machen das gut bislang. Völlig verdient das 0:0 in die Halbzeit genommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben 18. September Kämpferisch sind unsere Mädels echt top. Beim umschalten verlieren wir leider zu leicht den Ball. Aber die Viola Girls packen das noch, davon bin ich voll überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September Wenn ich eine dame auswählen müsste wer in der ersten halbzeit hervorgestochen hat,dann Cordes-obwohl es schon schwer ist-weil alle an ihr limit gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. September kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich eine dame auswählen müsste wer in der ersten halbzeit hervorgestochen hat,dann Cordes-obwohl es schon schwer ist-weil alle an ihr limit gehen Schiechtl, Wenninger, Pal hoffentlich verlegt sich das eher nach vorne. Wär super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts