Europapokal 2025/26

Recommended Posts

Respekt für diese Leistung. Und bevor jemand sagt ,Paris war nicht gut,da muss ich dagegen halten. Man hat die richtige taktik gewählt-kompakt stehen .laufen,kämpfen und fighten bis zum ende. Genau dass was Paris nicht will,sie sind eher die Mannschaft die aufs umschaltspiel setzen.Nicht umsonst haben sie vor 2 Jahren den FC Arsenal aus der CL geworfen!

Da konnten sie ihr spiel spielen und haben so 3 Tore gemacht.

Heimspiel wird sicherlich nicht leichter werden,auch da gehört wieder eine konzentrierte Leistung vor allem in der defensive! Offensiv muss man halt auch schauen weniger abspielfehler zu machen,weil dass hat uns aus meiner sicht einige gute umschaltmöglichkeiten genommen.

Und den Elfer in HZ1 ,darf man schon geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tolle Teamleistung!

Liebe Austria Familie, jetzt heisst es nächste Woche ab ins Stadion, die Nord MUSS voll werden!!!

PS: An unsere Merchandising Abteilung, ein Fanschal für das Match im Fanshop wäre cool, wäre echt peinlich wenn es diese wieder nur vor der Ubahn gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer1969 schrieb Gerade eben:

Tolle Teamleistung!

Liebe Austria Familie, jetzt heisst es nächste Woche ab ins Stadion, die Nord MUSS voll werden!!!

PS: An unsere Merchandising Abteilung, ein Fanschal für das Match im Fanshop wäre cool, wäre echt peinlich wenn es diese wieder nur vor der Ubahn gibt.

Ganz ehrlich ,mit so einer leistung haben sich die damen eine volles Horr verdient. Wäre auch cool wenn die ost voll wäre und die Fans die Mannschaft so lautstark unterstützen wie bei den Herren-weil sowas sieht man bei den frauen in der CL kaum-lautstarke fans!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Austrianer1969 schrieb vor 10 Minuten:

Tolle Teamleistung!

Was heißt die Nord, notfalls muss ein weiterer Sektor geöffnet werden.

Alles was violett ist muss da hin.

Mit Vollgas in die Champions League!!!

Auf  gehts Viola Girls :))

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Davor 🐸? :davinci:

Ich bin draufkommen, dass ich das noch verhandeln muss, weil meine Holde da Zumba hat und ich den Junior schlafen leg. :glubsch:

Aber moch ma scho. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gatrik schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin draufkommen, dass ich das noch verhandeln muss, weil meine Holde da Zumba hat und ich den Junior schlafen leg. :glubsch:

Aber moch ma scho. :D

Zumba fällt an solchen Tagen in die Kategorie Streichresultate...😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Ganz ehrlich ,mit so einer leistung haben sich die damen eine volles Horr verdient. Wäre auch cool wenn die ost voll wäre und die Fans die Mannschaft so lautstark unterstützen wie bei den Herren-weil sowas sieht man bei den frauen in der CL kaum-lautstarke fans!

Voll am ehesten wenn gratis eintritt mit Abo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wow! Tolle kämpferische Leistung! Vor allem in der 2. HZ die wichtigen Zweikämpfe gewonnen, defensiv eine richtig gute Leistung, nach vorne mit etwas genauerem Zuspiel und ein Tick mehr Courage wäre noch mehr möglich gewesen. Das will ich jetzt im Horr am Donnerstag sehen. Ticket soeben gekauft, da muss man dabei sein! Yes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag