Sendepause Sendestörung Geschrieben 30. August t.m. schrieb vor 24 Minuten: Ich würds echt leiwand finden wenn wir Abonnenten uns zumindest für die Q3 am Riemen reißen und das Stadion gut füllen Das erfüllt sich bei den Namen der möglichen Gegnerinnen fast von selbst. So wie bei Barcelona und Manchester City im letzten Jahr kommen da die Zuseher wegen dem Gegner automatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August Souveräner Auftritt, verdienter Sieg! Was mir besonders taugt, ist, dass es kein Schussverbot wie bei den Männern zu geben scheint. Da drückt man schon auch mal von außerhalb des Strafraums ab. (Ganz zu schweigen von Schorns Schuss aus 23 Metern, bei den Männern würde sie man dafür wohl exkommunizieren.) Ärgerlich, dass in der Nachspielzeit eine Spielerin verletzt raus musste, hoffe es ist nix Ernstes. 5 Pflichtspiele, 5 Siege, Torverhältnis 24:0 (falls ich mich nicht verrechnet habe), ich glaube da kann man schon von einem exzellenten Start in die Saison sprechen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August Kann man dann vielleicht mal aufhören, ständig über die Herren herzuziehen? Hier gehts um die Frauen und nichts anderes. Freut euch doch mal, dass die erfolgreich sind und zieht deren Erfolge durch die ständigen Vergleiche mit den Herren ins lächerliche 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben 30. August Ich finde die 1000+ Zuseher sind im Kontext gar nicht so schlecht. Klar, ist nur die Hälfte von denen die am Samstag da waren. Aber wir hatten noch nicht oft Spiele mit 1000 Zusehern oder mehr und dieses Mal gabs die mit nur 2 Tagen Vorbereitung. Q3 wird sicher wieder besser werden (bei einem ganz großen Namen wird ja evtl. auch mehr als nur die Nord geöffnet...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 30. August Reini0066 schrieb vor 7 Minuten: Kann man dann vielleicht mal aufhören, ständig über die Herren herzuziehen? Hier gehts um die Frauen und nichts anderes. Freut euch doch mal, dass die erfolgreich sind und zieht deren Erfolge durch die ständigen Vergleiche mit den Herren ins lächerliche Niemand zieht irgendwas ins lächerliche. LG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August Starke Leistung, speziell in der Defensive. WEISS heute für mich WOTM, Weilharter, Weninger und Schöffel ebenfalls auffallend gut. Stimmung gut, aber 1.024 Zuschauer ehrlich gesagt nach Mittwoch eine Schande. Hoffe dass beim nächsten CL Quali- Heimspiel die Nord voll ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 30. August (bearbeitet) bearbeitet 30. August von CaoCao 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Stimmt. Dafür Kopatz ein echter Einpeitscher🤣 Ein Sängerknabe mit Engelsgleicher Stimme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Weltklassecoach Geschrieben 30. August So liebe violette Freunde, wer soll's denn im Playoff sein? Auslosung erfolgt morgen, ob heute Abend Manchester United oder Hammarby gewinnt macht für die Setzung keinen Unterschied mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 30. August Puha! Aber aufgeben tut man nur einen Brief! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. August phileit schrieb vor 27 Minuten: So liebe violette Freunde, wer soll's denn im Playoff sein? Auslosung erfolgt morgen, ob heute Abend Manchester United oder Hammarby gewinnt macht für die Setzung keinen Unterschied mehr. Kenne mich bei den Frauen nicht aus... wie sind die Gesetzten einzuordnen? Nach Setzliste wäre ja PSG der schwächste Gegner... aber soll ich das glauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Weltklassecoach Geschrieben 30. August pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Nach Setzliste wäre ja PSG der schwächste Gegner... aber soll ich das glauben? Nicht PSG der Vizemeister, sondern Paris FC der Dritte aus Frankreich. Die haben vor zwei Jahren hintereinander Arsenal und Wolfsburg in der Quali eliminiert. Also von denen ist vermutlich keiner ein echter Titelkandidat, aber alle dürfen sich Chancen auf das Viertelfinale ausrechnen. Im Normalfall darf die Austria gegen keinen von denen eine Chance haben, aber vielleicht ist ja genau das die Chance - dass die die Austria auf die allzu leichte Schulter nehmen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. August phileit schrieb vor 8 Minuten: Nicht PSG der Vizemeister, sondern Paris FC der Dritte aus Frankreich. Die haben vor zwei Jahren hintereinander Arsenal und Wolfsburg in der Quali eliminiert. Also von denen ist vermutlich keiner ein echter Titelkandidat, aber alle dürfen sich Chancen auf das Viertelfinale ausrechnen. Im Normalfall darf die Austria gegen keinen von denen eine Chance haben, aber vielleicht ist ja genau das die Chance - dass die die Austria auf die allzu leichte Schulter nehmen. Danke - wer wäre dein Wunschlos? (auch unter Einbeziehung von etwaiger Überheblichkeit etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Kenne mich bei den Frauen nicht aus... wie sind die Gesetzten einzuordnen? Nach Setzliste wäre ja PSG der schwächste Gegner... aber soll ich das glauben? Hab mir eben die Ergebnisse vom letzten Jahr CL angesehen. Also Real und AS Roma wären wohl die schwersten Gegner (in der Gruppenphase 12 bzw. 9 Punkte), dahinter kommen Paris FC (9:0 gegen Vienna in der Quali) und Häcken (im PO an Arsenal gescheitert, haben aber das Hinspiel sogar 1:0 gewonnen). Brann Bergen war letztes Jahr nicht in der CL, führt aber offenbar aktuell die Tabelle in Norwegen an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Weltklassecoach Geschrieben 30. August (bearbeitet) kingofkings92 schrieb vor 6 Minuten: Brann Bergen war letztes Jahr nicht in der CL, führt aber offenbar aktuell die Tabelle in Norwegen an. Dafür war Brann im Jahr davor im Viertelfinale. Und die haben Signe Gaupset. pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Danke - wer wäre dein Wunschlos? (auch unter Einbeziehung von etwaiger Überheblichkeit etc.) Honestly, Real Madrid. Gewinnen wirst höchstwahrscheinlich eh gegen keinen von denen, aber Real kannst super verkaufen und da könntest Aufmerksamkeit erzeugen und Leute ins Stadion kriegen. bearbeitet 30. August von phileit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts