zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 22:04 Wann sind die Termine fürs Viertelfinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 22:04 (bearbeitet) Anderlecht zwar wesentlich mehr Spielanteile, ich glaube sogar noch mehr als im ersten Spiel, aber von den Chancen her eindeutig die besseren für die Austria. Extrem imponierend dieser Siegeswille! Zur Pause hätte es eigentlich schon 2:0 stehen können. Nach der Pause eigentlich nur noch Anderlecht am Drücker, aber im Strafraum relativ harmlos. Nach dem Traumtor von Strode DURFTE einfach nix mehr passieren. Zum Glück blieb Anderlecht nach dem 2:1 ohne weitere zwingende Torchance. Pal hat heute sehr gut gefangen, bravo! Dieses Team macht einfach Spaß! Verdient weiter! Ein richtig geiler Europcöpabend! bearbeitet Mittwoch um 22:05 von Altes Landgut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 22:08 zico74 schrieb vor 3 Minuten: Wann sind die Termine fürs Viertelfinale? 11./12. & 18./19. Februar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 22:13 (bearbeitet) Extrem gute News: Pfattner und Agerholm können im Frühjahr beim Trainingsstart wieder dabei sein. Keine gröberen Verletzungen. bearbeitet Mittwoch um 22:19 von Altes Landgut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 22:19 NichtSaka schrieb vor 17 Minuten: es sind doch noch 2 Spiele oder? THEORETISCH sind wirs noch nicht. Herbstmeister warens eigentlich nach 9 Runden. Auf den Winterkönig fehlen 2 Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 23:14 Ich bin noch auf dem Heimweg, sitze im Zug und bin immer noch happy. Die Mädls machen uns allen viel Freude, dieses Team arbeitet einfach sehr gut, man spürt auch auf der Tribüne den Zusammenhalt. Viertelfinale können wie es scheint nur die Frauen erreichen, zumindest in meiner Lebenszeit. Ich freue mich schon auf das Frühjahr, auch Sparta Prag ist nicht unschlagbar. Und ja, der Support war auch heute wieder super. Bravo Mädls! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 23:22 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: Viertelfinale können wie es scheint nur die Frauen erreichen, zumindest in meiner Lebenszeit Aha, Du warst 1978 und 79 noch nicht auf der Welt. Da Du also - entgegen meiner bisherigen Überzeugung - ein Nachgeborener sein sollst: da waren die Herren im Finale (gg Anderlecht) und Semifinale (glaub Malmö). Audstellung wüßt ich auch noch, die Namen werden Dir aber nix mehr sagen bearbeitet Mittwoch um 23:23 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben vor 21 Stunden 1911 Zuseher am 19.11 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Ich gebe mal meine bescheidene Expertise weiter, wie ich Sparta Prag einschätze bzw. die Fakten: In der Meisterschaft 10 Spiele mit 10 Siegen und einem Torverhältnis von 46:4 (Slavia mit 47:6) und einem 4:1 Heimsieg gegen Slavia. Mit Michael Steiner ist ein österreichischer Trainer an der Seitenlinie. Beim Ländermatch Österreich gegen Tschechien stellte Slavia mehr Spielerinnen im Kader als Sparta, selbst in der Startaufstellung waren es mehr. Abgesehen von ein paar Slowakinnen, sind des weiteren Mehrere U.S Amerikanerinnen im Kader von Sparta. Die erste Partie wird wohl im Stadion SK Prosek stattfinden (Lovosická 559). Der Spielbericht von der zweiten Partie gegen YB Bern Women, daheim gab es eine 0:3 Niederlage, Auswärts dann einen 4:0 Sieg, 3x traf Khyrova. https://www.soccerdonna.de/de/bsc-yb-frauen-ac-sparta-praha/index/spielbericht_159202.html Unsere Aufstiegschancen 40-45% zu 55-60% (Sparta Prag), also im Prinzip die selben wie gegen Anderlecht und in etwa wie gegen Slavia. Zuerst Auswärts und dann daheim hat sich für eine großteils unerfahrene Mannschaft wieder als Vorteil bewahrheitet, ist im Viertelfinale wieder so: wir müssen in Prag ein ordentliches Ergebnis erspielen, dann ist daheim alles möglich. Dass es eben wieder Prag ist, sehe ich als keinen Nachteil, da die Anreise und im besten Fall auch die Unterkunft bereits bekannt sind und du umso mehr den Fokus auf das Spiel legen kannst. bearbeitet vor 21 Stunden von Geri4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden zico74 schrieb vor 8 Stunden: Wann sind die Termine fürs Viertelfinale? Austria Wien in Europa-Cup-Viertelfinale gegen Sparta Prag Mit einer reifen, geschlossenen Mannschaftsleistung, großer defensiver Stabilität und zwei wunderschönen Toren feiert Austria Wien einen verdienten 2:1-Sieg. Insgesamt 3:1 setzen sich die Veilchen durch und stehen damit im Viertelfinale des Europa Cups. Dort wartet im Februar 2026 niemand Geringeres als Sparta Prag. Bis auf Februar ist noch nicht mehr bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 21 Minuten: Austria Wien in Europa-Cup-Viertelfinale gegen Sparta Prag Mit einer reifen, geschlossenen Mannschaftsleistung, großer defensiver Stabilität und zwei wunderschönen Toren feiert Austria Wien einen verdienten 2:1-Sieg. Insgesamt 3:1 setzen sich die Veilchen durch und stehen damit im Viertelfinale des Europa Cups. Dort wartet im Februar 2026 niemand Geringeres als Sparta Prag. Bis auf Februar ist noch nicht mehr bekannt. Zumindest die Wochen: 11/12 & 18/19 February 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden Geri4 schrieb vor 4 Stunden: Die erste Partie wird wohl im Stadion SK Prosek stattfinden (Lovosická 559) Sicher? Die letzten Europacup-Heimspiele von Sparta fanden im großen Stadion (Stadion Letná/epet Arena) statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Gibts wo Highlights ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden QPRangers schrieb vor 22 Minuten: Gibts wo Highlights ? Ja, auf youtube. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden ardbeg schrieb vor 13 Stunden: Aha, Du warst 1978 und 79 noch nicht auf der Welt. Da Du also - entgegen meiner bisherigen Überzeugung - ein Nachgeborener sein sollst: da waren die Herren im Finale (gg Anderlecht) und Semifinale (glaub Malmö). Audstellung wüßt ich auch noch, die Namen werden Dir aber nix mehr sagen Die Namen sagen mir ja was, ich merke mir sie leider nicht mehr lückenlos.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts