catalunya Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Pezi schrieb vor 18 Stunden: Hin da. Und ich kann nicht - wegen der Arbeit -, oida! Duketom1911 schrieb vor 11 Stunden: so gehts mir leider auch mit der arbeit Einfach kündigen. Kann ja nicht so schwer sein. Alles für Austria Wien:innen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden catalunya schrieb vor 1 Stunde: Einfach kündigen. Kann ja nicht so schwer sein. Alles für Austria Wien:innen!!! Warum eigentlich nicht. violettesurgestein schrieb vor 4 Stunden: Erste Runde Krankenstand... Auch eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: Danke, toppest! cooles video-aber kurze Frage -ganz zum schluss beim feiern ,die Frau,die dann am spielfeld am sessel sitzt? Ist es Pfattner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Im Stadionvlog sieht der Triendl Abschluss nochmal viel schlimmer aus. Gutt, dass sie den mit ihrer Grätsche wieder gut gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden kingpacco schrieb vor 36 Minuten: cooles video-aber kurze Frage -ganz zum schluss beim feiern ,die Frau,die dann am spielfeld am sessel sitzt? Ist es Pfattner? Ja. Wäre sie wegen Kreuzband operiert worden, wäre sie wohl nicht dabei gewesen. Oder steht die OP noch bevor? Hoffentlich ist es nicht so schlimm und sie kann im Frühjahr wieder angreifen! Agerholm wäre mir allerdings nirgends aufgefallen. Die ist "verschwunden" seitdem jeman im orf gesagt hat, dass sie verletzt ist. Oder habe ich nicht aufgepasst? Finde das nicht leiwand, dass es NULL Infos gibt vom Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts