pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden pffuuuh ist das spannend... quasi alle knapp versenkt. JAAAAA Souverän mit 5v5! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Hat Pal eine sehr ungewöhnliche Technik bei der Abwehr von Elfern? Sie springt irgendwie nicht sondern macht Schritte zur Seite. Bei den Frauen üblich oder einfach eine Eigenheit von ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 12 Stunden Der Krone-TV-Hawara geht ärgstens ab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden NICE!! Gratulation Mädels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 12 Stunden pramm1ff schrieb Gerade eben: Hat Pal eine sehr ungewöhnliche Technik bei der Abwehr von Elfern? Sie springt irgendwie nicht sondern macht Schritte zur Seite. Bei den Frauen üblich oder einfach eine Eigenheit von ihr? Erinnert an EA Fifa 94 oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Jaaaaaaaaaa Mädels.............. FORZA VIOLA💜💜💜💜💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Pezi schrieb vor 1 Minute: Der Krone-TV-Hawara geht ärgstens ab. Kann man den irgendwie in den ORF oder zu Sky unterwandern? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Sehr geil - 1/8-Finale wir kommen! Gratulation an die Frauen - mega verdient, tolle Leistung, Hut ab! Und der Krone-TV Kommentator - SENSATIONELL - so geht das lieber ORF! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Slavia trainer am auszucken oder was hat der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Pezi schrieb vor 2 Minuten: Der Krone-TV-Hawara geht ärgstens ab. Klang bissl wie ein junger Karl Daxbacher, was sicher manche getriggert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Kann man den irgendwie in den ORF oder zu Sky unterwandern? von mir aus zum orf, das schau ich eh nicht. edit: und wär auch vom Niveau ganz passend bearbeitet vor 12 Stunden von t.m. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Bravo Mädl`s. War ziemlich knapp. Gut gekämpft, aber spielerisch muss da noch mehr gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Großartig, Sensationell, einfach nur Wahnsinn! Mädls, ihr habt es euch verdient. Ihr, wir alle und der Verein können stolz auf euch sein! Nur die Krone schreibt von uns, Kurier und Laola1 bisher nichts. Da sieht man wie es um den Frauensport bei uns steht. Und dann jammern.... bearbeitet vor 12 Stunden von tifoso vero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden t.m. schrieb vor 3 Minuten: von mir aus zum orf, das schau ich eh nicht. edit: und wär auch vom Niveau ganz passend Der is in Ordnung. Ich schau ab und zu Liga3. Man merkt einfach, dass der den Fussball lebt. Mir ist der bei weitem Lieber, als jeder Lackaffe vom ORF. Außer Sir Schneck😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts