t.m. Veilchen! Geschrieben 31. August Dritte Qualifikationsrunde der UEFA Women's Champions League: Auslosung | UEFA Women's Champions League 2025/26 | UEFA.com Um 12h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. August Ich sag euch was, es zahlt sich einfach aus zu den Spielen der Viola Mädls zu fahren. Es ist einfach schön ihnen zuzuschauen. Sie sind wahrsinnig ehrgeizig, geben immer alles und werden von Spiel zu Spiel besser. Man spürt so richtig die Energie am Platz. Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal über den Frauenfußball schreibe, aber so fühle ich es. Bravo Mädls, es macht Spaß euch zuzusehen. Und es zahlt sich auch aus, etwas Mühe auf sich zu nehmen. Ich werde mit der heutigen Fahrt nach Wien zum Spiel etwa 1000 Km mit dem Zug in dieser Woche gefahren sein. Das entspricht der Bahnstrecke Wien - Paris. Wegen der Frauen hat sich das bisher ausgezahlt. Ich hoffe, die Männer gleichen das wenigstens ein bißchen wieder aus heute... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben 31. August (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 12 Minuten: Ich sag euch was, es zahlt sich einfach aus zu den Spielen der Viola Mädls zu fahren. Es ist einfach schön ihnen zuzuschauen. Sie sind wahrsinnig ehrgeizig, geben immer alles und werden von Spiel zu Spiel besser. Man spürt so richtig die Energie am Platz. Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal über den Frauenfußball schreibe, aber so fühle ich es. Bravo Mädls, es macht Spaß euch zuzusehen. Und es zahlt sich auch aus, etwas Mühe auf sich zu nehmen. Ich werde mit der heutigen Fahrt nach Wien zum Spiel etwa 1000 Km mit dem Zug in dieser Woche gefahren sein. Das entspricht der Bahnstrecke Wien - Paris. Wegen der Frauen hat sich das bisher ausgezahlt. Ich hoffe, die Männer gleichen das wenigstens ein bißchen wieder aus heute... Dem kann ich nur beipflichten👍 Sollte es Rom, Paris oder Madrid werden würde ich auch gerne auswärts dabei sein. bearbeitet 31. August von violettesurgestein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August Paris FC ist der Gegner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. August Ich glaub das ist ok Paris FC - Fußballverein | Soccerdonna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben 31. August Paris, 2.Spiel zu hause Herz was willst du mehr👍💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August Es hätte auf jeden Fall schlimmer kommen können,aber auch da sind die französsinen für mich 70:30 Favorit Wichtig ist kompakt stehen,zweikämpfe annehmen,und dann auch selber aktiv versuchen schnell umzuschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben 31. August kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Es hätte auf jeden Fall schlimmer kommen können,aber auch da sind die französsinen für mich 70:30 Favorit Wichtig ist kompakt stehen,zweikämpfe annehmen,und dann auch selber aktiv versuchen schnell umzuschalten Das sind auch die Fakten für das heutige Ligaspiel, aber bei den Damen glaube ich mehr an den Erfolg 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August kingpacco schrieb vor einer Stunde: Es hätte auf jeden Fall schlimmer kommen können,aber auch da sind die französsinen für mich 70:30 Favorit Wichtig ist kompakt stehen,zweikämpfe annehmen,und dann auch selber aktiv versuchen schnell umzuschalten Am Wichtigsten wäre es ein Tor mehr als der Gegner zu schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Banklwärmer Geschrieben 1. September Weitere Infos bezüglich Auswärtsspiel in Paris die ich soweit mitbekommen habe: Anstoß 19 Uhr Paris FC möchte das Spiel im neuen Stadion Jean Bouin austragen (direkt neben dem Parc de Prince von PSG) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Banklwärmer Geschrieben 2. September Fotos und Videos vom UWCL-Qualispiel gegen FC Minsk: https://www.instagram.com/p/DN_lJUvjOV7/?igsh=MWc0bXNxOHcxZXhyeQ== 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September (bearbeitet) Spieltermine fixiert. Rückspiel 18. September 19:45 Uhr im Horr Stadion. Abo gilt für dieses Spiel nicht. https://fk-austria.at/news/spieltermine-gegen-paris-fc-fixiert bearbeitet 3. September von Altes Landgut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 7. September Wir das Hinspiel irgendwo übertragen? Auf Sport+ ist ja leider das Heimspiel der St Pöltner Ladies zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 8. September Oder zumindest einen Liveticker irgendwo. @Ralphinho gibt es da irgendwas in der Richtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. September derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: Oder zumindest einen Liveticker irgendwo. @Ralphinho gibt es da irgendwas in der Richtung? Bon schuach (Zitat Sisic :-)), liebe Austria Wien, wir hätten gerne eine Antwort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts