Europapokal 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich sag euch was, es zahlt sich einfach aus zu den Spielen der Viola Mädls zu fahren. Es ist einfach schön ihnen zuzuschauen. Sie sind wahrsinnig ehrgeizig, geben immer alles und werden von Spiel zu Spiel besser. Man spürt so richtig die Energie am Platz. Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal über den Frauenfußball schreibe, aber so fühle ich es. Bravo Mädls, es macht Spaß euch zuzusehen. Und es zahlt sich auch aus, etwas Mühe auf sich zu nehmen. Ich werde mit der heutigen Fahrt nach Wien zum Spiel etwa 1000 Km mit dem Zug in dieser Woche gefahren sein. Das entspricht der Bahnstrecke Wien - Paris. Wegen der Frauen hat sich das bisher ausgezahlt. Ich hoffe, die Männer gleichen das wenigstens ein bißchen wieder aus heute...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
tifoso vero schrieb vor 12 Minuten:

Ich sag euch was, es zahlt sich einfach aus zu den Spielen der Viola Mädls zu fahren. Es ist einfach schön ihnen zuzuschauen. Sie sind wahrsinnig ehrgeizig, geben immer alles und werden von Spiel zu Spiel besser. Man spürt so richtig die Energie am Platz. Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal über den Frauenfußball schreibe, aber so fühle ich es. Bravo Mädls, es macht Spaß euch zuzusehen. Und es zahlt sich auch aus, etwas Mühe auf sich zu nehmen. Ich werde mit der heutigen Fahrt nach Wien zum Spiel etwa 1000 Km mit dem Zug in dieser Woche gefahren sein. Das entspricht der Bahnstrecke Wien - Paris. Wegen der Frauen hat sich das bisher ausgezahlt. Ich hoffe, die Männer gleichen das wenigstens ein bißchen wieder aus heute...:)

Dem kann ich nur beipflichten👍

Sollte es Rom, Paris oder Madrid werden würde ich auch gerne auswärts dabei sein.

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hätte auf jeden Fall schlimmer kommen können,aber auch da sind die französsinen für mich 70:30 Favorit

Wichtig ist kompakt stehen,zweikämpfe annehmen,und dann auch selber aktiv versuchen schnell umzuschalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Es hätte auf jeden Fall schlimmer kommen können,aber auch da sind die französsinen für mich 70:30 Favorit

Wichtig ist kompakt stehen,zweikämpfe annehmen,und dann auch selber aktiv versuchen schnell umzuschalten

Das sind auch die Fakten für das heutige Ligaspiel, aber bei den Damen glaube ich mehr an den Erfolg 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Am Wichtigsten wäre es ein Tor mehr als der Gegner zu schießen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Weitere Infos bezüglich Auswärtsspiel in Paris die ich soweit mitbekommen habe: 

Anstoß 19 Uhr

Paris FC möchte das Spiel im neuen Stadion Jean Bouin austragen (direkt neben dem Parc de Prince von PSG)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag