RB Salzburg - LASK

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Schade Marmelade. An sich kein schlechtes Spiel, wenn man die ersten Runden als Vergleich hernimmt. Das 1:0 sollst halt so nie bekommen und das 2:0 kann immer mal aus dem Spiel passieren. Hilft eh nix. Da muss man einfach durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Robmik schrieb vor 12 Minuten:

So jetzt ist es vorbei. Mit der roten..,.

wenn ich wegen sowas den hut drauf haue, hätte ich spätestens nach dem wörgl-spiel vor gefühlt 41,5 zusehern meine LASK-fandasein beenden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Koenig schrieb vor 1 Minute:

Kann mir das jemand erklären?

2x gelb wegen Kritik in einer Szene? Für den Kapitän? Der mit dem Schiri sprechen darf? 

Wollt i a grad schreiben. Da war ja keine Minute zwischen Gelb und Rot

bearbeitet von SchwarzWeißStoistodt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Schade Marmelade. An sich kein schlechtes Spiel, wenn man die ersten Runden als Vergleich hernimmt. Das 1:0 sollst halt so nie bekommen und das 2:0 kann immer mal aus dem Spiel passieren. Hilft eh nix. Da muss man einfach durch. 

Den Ball vor der Flanke darf Entrup in der Form einfach nicht spielen. 

Find es auch sehr schade, weil man selten so gut in Salzburg in ein Spiel gestartet ist. Bis zum 1:0 mmn die klar beste Saisonleistung und dann macht RB halt auch zwei Chancen zwei Tore. 

Mit dem 2 Tore Rückstand, dem Platzverweis und der Salzburger Qualität wird man hier keine Chance mehr haben. 

Koenig schrieb vor 2 Minuten:

2x gelb wegen Kritik in einer Szene? Für den Kapitän? Der mit dem Schiri sprechen darf? 

Das versteht niemand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 1 Minute:

Wollt i a grad schreiben. Da waren ja keine Minute zwischen Gelb und Rot

Denke er hat die erste gelbe wegen Kritik gesehen, was als Kapitän schon mal eine Frechheit heißt und die 2. Vermutlich wegen Beleidigung.

Sollte es anders sein ist der Schiri a Vollkoffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Koenig schrieb vor 1 Minute:

Wenn da nicht der gesamte Stammbaum vom Schiri beleidigt wurde kann ich mir das auch nicht erklären, absolut lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Na sorry, i krieg mich unverändert ned ein. Das ist ein Witz sowas. 

Und die Abseitslinie war auch eine Frechheit - was genau hat die gezeigt? Möglicherweise gleiche Höhe? Es war definitiv knapp und man hat nicht wirklich was draus sehen können, zumindest ich nicht.

Starke Minuten bis zum 0-1 komplett umsonst.. und jetzt auch noch Sperre vom Kapitän. 

:kopfwand:

PS: Ich möchte einmal sehen, dass eine der Teams wie eben RB, Rapid solche Sperren und Entscheidungen bekommen würden. Never.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Robmik schrieb vor 9 Minuten:

Der ist eine Vorgabe der Entrup. Wir brauchen echt einen Stürmer. Ich hoffe Buric sieht das Spiel heute…

Nein, Buric schaut das Spiel heute nicht. Der ist damit beschäftigt deine ASB-Absonderungen zu analysieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 57 Minuten:

Na sorry, i krieg mich unverändert ned ein. Das ist ein Witz sowas. 

Und die Abseitslinie war auch eine Frechheit - was genau hat die gezeigt? Möglicherweise gleiche Höhe? Es war definitiv knapp und man hat nicht wirklich was draus sehen können, zumindest ich nicht.

Starke Minuten bis zum 0-1 komplett umsonst.. und jetzt auch noch Sperre vom Kapitän. 

:kopfwand:

In England wird da gefühlt auf 5 Meter hingezoomt und bei uns siehst eine Linie aus 50 Meter Abstand :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

In England wird da gefühlt auf 5 Meter hingezoomt und bei uns siehst eine Linie aus 50 Meter Abstand :lol:

Exakt - sehr leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag