burnhard Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Sky spricht von einer Disziplinlosigkeit von Horvath, was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 10 Stunden Schade Marmelade. An sich kein schlechtes Spiel, wenn man die ersten Runden als Vergleich hernimmt. Das 1:0 sollst halt so nie bekommen und das 2:0 kann immer mal aus dem Spiel passieren. Hilft eh nix. Da muss man einfach durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden burnhard schrieb Gerade eben: Sky spricht von einer Disziplinlosigkeit von Horvath, was war? kritik am schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden Robmik schrieb vor 4 Minuten: Der ist eine Vorgabe der Entrup. Wir brauchen echt einen Stürmer. Ich hoffe Buric sieht das Spiel heute… er bekommt auch ständig geniale vorlagen, die er stümperhaft vergibt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Robmik schrieb vor 12 Minuten: So jetzt ist es vorbei. Mit der roten..,. wenn ich wegen sowas den hut drauf haue, hätte ich spätestens nach dem wörgl-spiel vor gefühlt 41,5 zusehern meine LASK-fandasein beenden müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Kann mir das jemand erklären? 2x gelb wegen Kritik in einer Szene? Für den Kapitän? Der mit dem Schiri sprechen darf? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Schade, da war heute mehr drin. find keine guten salzburger, reicht aber zu lockerer führung. Es ist und bleibt eine schwierige saison, wo nicht viel klappt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Koenig schrieb vor 1 Minute: Kann mir das jemand erklären? 2x gelb wegen Kritik in einer Szene? Für den Kapitän? Der mit dem Schiri sprechen darf? Wollt i a grad schreiben. Da war ja keine Minute zwischen Gelb und Rot bearbeitet vor 10 Stunden von SchwarzWeißStoistodt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 10 Stunden Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Schade Marmelade. An sich kein schlechtes Spiel, wenn man die ersten Runden als Vergleich hernimmt. Das 1:0 sollst halt so nie bekommen und das 2:0 kann immer mal aus dem Spiel passieren. Hilft eh nix. Da muss man einfach durch. Den Ball vor der Flanke darf Entrup in der Form einfach nicht spielen. Find es auch sehr schade, weil man selten so gut in Salzburg in ein Spiel gestartet ist. Bis zum 1:0 mmn die klar beste Saisonleistung und dann macht RB halt auch zwei Chancen zwei Tore. Mit dem 2 Tore Rückstand, dem Platzverweis und der Salzburger Qualität wird man hier keine Chance mehr haben. Koenig schrieb vor 2 Minuten: Kann mir das jemand erklären? 2x gelb wegen Kritik in einer Szene? Für den Kapitän? Der mit dem Schiri sprechen darf? Das versteht niemand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 1 Minute: Wollt i a grad schreiben. Da waren ja keine Minute zwischen Gelb und Rot Denke er hat die erste gelbe wegen Kritik gesehen, was als Kapitän schon mal eine Frechheit heißt und die 2. Vermutlich wegen Beleidigung. Sollte es anders sein ist der Schiri a Vollkoffer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Koenig schrieb vor 1 Minute: Kann mir das jemand erklären? 2x gelb wegen Kritik in einer Szene? Für den Kapitän? Der mit dem Schiri sprechen darf? Wenn da nicht der gesamte Stammbaum vom Schiri beleidigt wurde kann ich mir das auch nicht erklären, absolut lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Na sorry, i krieg mich unverändert ned ein. Das ist ein Witz sowas. Und die Abseitslinie war auch eine Frechheit - was genau hat die gezeigt? Möglicherweise gleiche Höhe? Es war definitiv knapp und man hat nicht wirklich was draus sehen können, zumindest ich nicht. Starke Minuten bis zum 0-1 komplett umsonst.. und jetzt auch noch Sperre vom Kapitän. PS: Ich möchte einmal sehen, dass eine der Teams wie eben RB, Rapid solche Sperren und Entscheidungen bekommen würden. Never. bearbeitet vor 10 Stunden von Chrisu6 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Robmik schrieb vor 9 Minuten: Der ist eine Vorgabe der Entrup. Wir brauchen echt einen Stürmer. Ich hoffe Buric sieht das Spiel heute… Nein, Buric schaut das Spiel heute nicht. Der ist damit beschäftigt deine ASB-Absonderungen zu analysieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 10 Stunden Chrisu6 schrieb vor 57 Minuten: Na sorry, i krieg mich unverändert ned ein. Das ist ein Witz sowas. Und die Abseitslinie war auch eine Frechheit - was genau hat die gezeigt? Möglicherweise gleiche Höhe? Es war definitiv knapp und man hat nicht wirklich was draus sehen können, zumindest ich nicht. Starke Minuten bis zum 0-1 komplett umsonst.. und jetzt auch noch Sperre vom Kapitän. In England wird da gefühlt auf 5 Meter hingezoomt und bei uns siehst eine Linie aus 50 Meter Abstand 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Der Athletiker schrieb Gerade eben: In England wird da gefühlt auf 5 Meter hingezoomt und bei uns siehst eine Linie aus 50 Meter Abstand Exakt - sehr leiwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts