Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:06 Obi-Wan81 schrieb vor 5 Minuten: Also wenn Fitz meint, dass 2Mio für ihn ein ordentlicher Erlös sind, wenn man bedenkt, dass er nur mehr 10Monate Vertrag hatte, dann lässt das auch tief blicken. Damit hat er sich jegliche Sympathie bei mir verspielt, denn das bedeutet er hätte uns ablösefrei verlassen. Hät ich ihm auch nicht übel genommen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 16:07 Iwas stimmt mit mir aber auch nicht, wenn ich mir den Schas weiter anschau... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:08 Am besten Wels zurückholen….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:08 Was is den bitte in China mit dem Sarkaria passiert? So mies habe ich den bei weiten net in Erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 16:09 (bearbeitet) Mike76 schrieb vor 3 Minuten: Am besten Wels zurückholen….. hab ich mir auch schon gedacht... genau seine position... (edit: was man wieder den offiziellen vorwerfen könnte, wieso einen fitz transfer seit laaangem planen - aber keinen backup parat haben? stattdessen ~10 stürmer? idiotie) bearbeitet Sonntag um 16:11 von frk 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:11 Steifen kriegst davon keinen. Nach diesem Spiel MUSS doch bitte endlich was passieren. So geht es absolut nicht weiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:12 War nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Stammspieler Geschrieben Sonntag um 16:12 Nuggetface schrieb Gerade eben: Steifen kriegst davon keinen. Ich schon. Bin Masochist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:12 frk schrieb vor 2 Minuten: hab ich mir auch schon gedacht... genau seine position... (edit: was man wieder den offiziellen vorwerfen könnte, wieso einen fitz transfer seit laaangem planen - aber keinen backup parat haben? stattdessen ~10 stürmer? idiotie) Leider bekommen wir solche Stürmer net los . Wer nimmt die ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:13 schiri pfeift aber oft zweikämpfe gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben Sonntag um 16:13 Nuggetface schrieb vor 9 Minuten: Der steht auf di Der will nur spün 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:13 Heuer spielen wir fix um den Abstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:13 Ranftl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 16:13 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Steifen kriegst davon keinen. Nach diesem Spiel MUSS doch bitte endlich was passieren. So geht es absolut nicht weiter. helm wird weg sein. die schuldigen werden ihn opfern, um von ihrer Misspolitik abzulenken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:13 RANFTL UND FISCHET RAUS!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts