Recommended Posts

ASB-Halbgott
Pezi schrieb Gerade eben:

Hast deine Gitarre mit, dann kannst ein "Domi ziag di um" trällern.

Ich hab eine persönliche Fehde mit dem Ordner-Supervisor auf der West, also defacto unmöglich, bin schon froh wenn der mich ned auszieht vor dem reinlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obi-Wan81 schrieb Gerade eben:

Also wenn Fitz meint, dass 2Mio für ihn ein ordentlicher Erlös sind, wenn man bedenkt, dass er nur mehr 10Monate Vertrag hatte, dann lässt das auch tief blicken

Naja, das stimmt ja auch - er ist 26, kurzer Restvertrag und vom Profil her halt kein Spieler den gerade alle suchen. Wär er 21 und hätte noch 3 Jahre.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
frastei schrieb vor 14 Minuten:

Was müssen Ranftl und Fischer noch tun, um endlich auf der Bank Platz zu nehmen?

Unter 23 Jahre sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Ich hab eine persönliche Fehde mit dem Ordner-Supervisor auf der West, also defacto unmöglich, bin schon froh wenn der mich ned auszieht vor dem reinlassen.

Der steht auf di

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

@ooeveilchen ist also Ordner-Supervisor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Obi-Wan81 schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn Fitz meint, dass 2Mio für ihn ein ordentlicher Erlös sind, wenn man bedenkt, dass er nur mehr 10Monate Vertrag hatte, dann lässt das auch tief blicken.

Damit hat er sich jegliche Sympathie bei mir verspielt, denn das bedeutet er hätte uns ablösefrei verlassen.

Ich find den Satz davor spannender, von wegen letztes Jahr hätten wir mehr bekommen. Wars vielleicht doch nicht so daß er nicht wechseln wollte so wie einige uns erzählt haben? Wär wieder a Glanzleistung von Werner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Obi-Wan81 schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn Fitz meint, dass 2Mio für ihn ein ordentlicher Erlös sind, wenn man bedenkt, dass er nur mehr 10Monate Vertrag hatte, dann lässt das auch tief blicken.

Damit hat er sich jegliche Sympathie bei mir verspielt, denn das bedeutet er hätte uns ablösefrei verlassen.

Geh bitte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten