Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 14:29 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Geh doch zum Fünften der Vorsaison und schau dir 10 Legionäre mit super geilem Altersschnitt an. Sturm mit seinen 10 diesmal leider spielfrei. Salzburg mit nur 8 Legionären in der Startelf langweilig. Mit dem Unterschied dass sie eben erfolgreicher spielen als wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 14:29 Wo Schablas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 14:29 Baggio27 schrieb vor 1 Minute: Danke https://fk-austria.at/news/verletzungsupdate-zu-lee-kang-hee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 14:30 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Wo Schablas? derbysieger young violets 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 14:30 Saljic hätt sich schon mal eine Startelf Chance verdient. Aber sonst leider eh die logische Aufstellung. Bezweifel halt, dass mehr rausschauen wird, als sonst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 14:33 Im ersten Spiel nach Fitz, kann der Kader zeigen was in ihm steckt Aufstellung: ängstlich, mut- und ideenlos. Unsere jungen brachen Spielzeit und chancen. Aber die gibt es wohl nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriana180 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 14:34 veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: Geh doch zum Fünften der Vorsaison und schau dir 10 Legionäre mit super geilem Altersschnitt an. Sturm mit seinen 10 diesmal leider spielfrei. Salzburg mit nur 8 Legionären in der Startelf langweilig. Immer und immer wieder die selbe Diskussion. Was haltet ihr eigentlich von Mani Schmid? Das ist niemals meine Forderung. Ich weiß zB nicht wie sich Fans von den Grünen oder Lask überhaupt noch mit ihrer Mannschaft identifizieren können wenn kein einziger Spieler am Platz überhaupt deutsch spricht. Was ich mir durchaus erwarte ist, dass unser starker Nachwuchs gefördert wird. Ich bin es satt die selben Spieler/ Fehler Woche für Woche sehen zu müssen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Gestern um 14:34 lonelywolf2525 schrieb Gerade eben: Im ersten Spiel nach Fitz, kann der Kader zeigen was in ihm steckt jaaa, endlich wahres gesicht zeigen sie haben ja nur gewartet bis fitz weg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 14:34 jimmyhogan schrieb vor 5 Minuten: Wo Schablas? Hat heute mit den Young Violets das Derby in Hütteldorf mit 2:0 gewonnen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 14:35 Lokus2 schrieb vor 6 Minuten: Naja, schwimmen lernt man ned am Beckenrand. Und ja, € 5,- gehen ins Phrasenschwein Zuerst schwimmen lernen, dann aufs offene Meer. Ich hau meine 5 Eur dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 14:35 Wer soll bei uns das Hartberger 1-9-1 knacken? Ich glaube das wird eine ganz zache Gschicht, mit dem gleichen Ausgang wie damals. 1x vor dem Tor und es reicht. Der Anfang vom End. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 14:38 johnfive schrieb vor 3 Minuten: jaaa, endlich wahres gesicht zeigen sie haben ja nur gewartet bis fitz weg ist Schön wenn sarkasmus erkannt wird 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 14:40 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten: Wer soll bei uns das Hartberger 1-9-1 knacken? Ich glaube das wird eine ganz zache Gschicht, mit dem gleichen Ausgang wie damals. 1x vor dem Tor und es reicht. Der Anfang vom End. Wer spielt mit mir bullshit bingo: Sarkaria vergibt 3 hundertprozentige Malone macht in guter position 5 Schwalben, die jeweils einen Konter einleiten Hartberg kommt einmal gut vors Tor und Sahin-Radlinger schüttet sich an Fischer macht einen üblen Fehlpass und beschwert sich daraufhin bei seinen Mitspielern Barry dribbelt drei Hartberger aus und schießt Dann in den zweiten Rang bearbeitet Gestern um 14:40 von jimmyhogan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 14:41 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Wer spielt mit mir bullshit bingo: Sarkaria vergibt 3 hundertprozentige Malone macht in guter position 5 Schwalben, die jeweils einen Konter einleiten Hartberg kommt einmal gut vors Tor und Sahin-Radlinger schüttet sich an Fischer macht einen üblen Fehlpass und beschwert sich daraufhin bei seinen Mitspielern Barry dribbelt drei Hartberger aus und schießt Dann in den zweiten Rang Nehm ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben Gestern um 14:42 fak 1990 schrieb vor 35 Minuten: Ich will Saljic,Maybach,Pazourek sehn. ich auch - verstehe nicht dass an den alten, formschwachen so bedingungslos festgehalten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts