Recommended Posts

ASB-Halbgott
persef schrieb vor 11 Minuten:

Die Aufstellung ist ja wieder mal sehr einfallslos.

frag mich ja wie sonst aufstellen? was erwartet ihr euch? raguz in die start11? botic? boateng? pazou statt ranftl? - das braucht doch mit den jungen, das leben ist kein fmanager.. bin und bleib *optimistisch

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was soll man dazu noch sagen, KEIN Junger ist der Start-Elf. :facepalm:

Warum ist man echt sooooo mutlos? Oder trainieren unsere Jungs dermaßen scheiße?

Ich mein, nicht, dass gleich alle 4 spielen müssen (was bei großem Mut durchaus möglich wäre, weil dann noch immer 7 andere "Routiniers" dabei wären), aber wenigstens einer wäre ein Fortschritt gewesen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Gott sei Dank. Aber ja klar, wir können Helm jetzt auch schon dafür kritisieren, die beste und logischste Elf auf den Rasen zu schicken.

Ich will Saljic,Maybach,Pazourek sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb am 22.8.2025 um 19:42 :

Ich würde mir auch Saljic in der Startelf wünschen, jedoch wird das ab sofort nicht spielen. In ein paar Runden vielleicht (was ich sehr hoffe!)

Denke die realistischte Aufstellung, um auch noch nicht zu viel auf einmal umzustellen wäre aus meiner Sicht diese.

Screenshot_20250822_194054_Samsung Internet.jpg

11/11 war eigentlich eh sehr erwartbar! 

Jetzt liegts an den Jungs! Heute 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Leider erwartbar dass Sarkaria Fitz ersetz und sich sonst nicht viel ändern wird 

Mal schauen jetzt haben sie die Chance zu zeigen was sie können 

Sollte es heute wieder nicht funktionieren muss man einige Personalien unter anderem den Trainer sehr hinterfragen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Natürlich wünsche ich mir, dass alle gut performen, aber auf was warten bei Radonjic, Saljic, Maybach und Pazourek? Warum nicht bei einem Heimspiel gegen Hartberg mal einem oder sogar zwei die Chance über 90 Minuten zu geben? Auf was warten? Auf`s Derby, auf`s Spiel gegen Salzburg? Nur um sie dann ob der nicht zu erwartenden Glanzleistung wieder ein halbes Jahr pausieren zu lassen? Weil es Zeit braucht? DIE ZEIT IST JETZT !!!!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lokus2 schrieb vor 5 Minuten:

Was soll man dazu noch sagen, KEIN Junger ist der Start-Elf. :facepalm:

Warum ist man echt sooooo mutlos? Oder trainieren unsere Jungs dermaßen scheiße?

Ich mein, nicht, dass gleich alle 4 spielen müssen (was bei großem Mut durchaus möglich wäre, weil dann noch immer 7 andere "Routiniers" dabei wären), aber wenigstens einer wäre ein Fortschritt gewesen.....

Die Bank schaut dafür gut aus, so negativ muss man es nicht sehen, solange es 5 Wechsel gibt, und die nicht in der 85. stattfinden

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Die Bank schaut dafür gut aus, so negativ muss man es nicht sehen, solange es 5 Wechsel gibt, und die nicht in der 85. stattfinden

:laugh: ernst gemeint oder satire?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten