fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 14:28 Wunschaufstellung wird aber nie passieren SSR-Pazourek-Wiesinger-Drago-Lee2-Maybach-Barry-Saljic-Manprit-Botic-Malone.4-2-2-2 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Samstag um 14:54 Pinkman schrieb vor 26 Minuten: Leiserst doppelt nein, komme einfach nirgends mehr Dann wär morgen genau dein Tag! Vielleicht kann dich ja @forzaviola84 mit Fr. Annerl bekannt machen und die besorgt dir ein paar Präparate! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Samstag um 15:03 1:4, 12.896 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Samstag um 15:35 elmod schrieb vor 30 Minuten: 1:4, 12.896 Zuschauer Genau und danach machst DU mit Schmid gemeinsam vor der Ost die Welle. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Samstag um 15:40 Drago 💜 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Samstag um 15:41 (bearbeitet) Hoffentlich ist Drago tatsächlich fit, nicht dass das einen ganz langen Ausfall nach sich zieht. bearbeitet Samstag um 16:55 von elmod 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:58 Ich traue mich jetzt schon zu sagen,nach diesem Spieltag werden wir nicht letzter sein! Ole! Alle die Händ auffe!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Samstag um 18:25 pflichtsieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Samstag um 19:49 Alles andere als einen Sieg morgen würde mich schwer enttäuschen. Drago is back, also los gehts Burschen. Und ned vergessen, kommts ins Stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 21:34 Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Alles andere als einen Sieg morgen würde mich schwer enttäuschen. Drago is back, also los gehts Burschen. Und ned vergessen, kommts ins Stadion Ich hoffe, dass Drago wirklich 100% fit ist und nicht aus falschem Ergeiz, spielt. Er kann nur als wirklich fitter Spieler zur Stabilisierung der Abwehr beitragen. Bin überzeugt, dass wir morgen den ersten 3er machen. Ergebnis egal - 1:0 oder 6:5 Sieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 03:46 frastei schrieb vor 6 Stunden: Ich hoffe, dass Drago wirklich 100% fit ist und nicht aus falschem Ergeiz, spielt. Er kann nur als wirklich fitter Spieler zur Stabilisierung der Abwehr beitragen. Bin überzeugt, dass wir morgen den ersten 3er machen. Ergebnis egal - 1:0 oder 6:5 Sieg Ich glaube deswegen gabs auch den Fitnesstest bei ihm, damit man auch sicher gehen kann, dass bei hoher Belastung auch alles hält. Bin gespannt wie wir defensiv auftreten werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 04:44 Decay26 schrieb vor 57 Minuten: Bin gespannt wie wir defensiv auftreten werden Wie violette Götter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:25 Start in eine neue Era... ...bin gespannt, wer die neue Rolle als Offensiv - Leader im Team einnehmen will/kann !? Tippe auf ein 3:1 mit zumindest einem Youngster in der Startelf SSR Wiesinger Dragovic Plavotic Ranftl Fischer Maybach Lee2 Barry Eggestein Malone oder... SSR Radonjic Wiesinger Plavotic Ranftl Fischer Barry Lee2 Sarkaria/Saljic Eggestein Malone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 05:45 Es wird genau der selbe Stiefel gespielt werden, nur halt mit Sarkaria statt Fitzey…. Ich leg mich da mal fest. SIEG 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:15 Grosser Dank an unsere Verantwortlichen... Gemütlich zum Wirtin Hoffen das mich auf der Nord die sonne ordentlich blendet Und wenn wir überraschend Zuhause gg. Hartberg gewinnen, hat es SH immer schon gewusst und der Prozess hat's geregelt... Voll entspannter Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts