Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 11:40 (bearbeitet) So, jetzt konzentrieren wir uns wieder auf das Spiel. Tippe und hoffe auf einen 1:3 Auswärtssieg bearbeitet Samstag um 11:40 von Pharao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Samstag um 11:44 Stimmt, ich tippe auf ein ernudeltes 1:0 durch ein Tor von Bajic in der 93. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Samstag um 12:19 boandlkramer schrieb vor 34 Minuten: Stimmt, ich tippe auf ein ernudeltes 1:0 durch ein Tor von Bajic in der 93. also ich hoff schon, dass wir etwas mehr action geboten bekommen. im zweifelsfall nehm ich aber dein ergebnis auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 12:44 Tippe auf ein 2:0 für BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 13:37 onkelandy schrieb vor 3 Stunden: was eh gut wäre - das artet immer mehr in Richtung Diebstahl aus während die Kids früher wenigstens noch gefragt haben, ob sie den Becher haben dürfen. und Stadionbezahlkarten sind das Allerletzte - da stimme ich @nothingnew zu 100% zu Ich finde dass Stadionbezahlkarten zumindest für die Heimsektoren eigentlich gar nicht so schlecht sind. Das beschleunigt die Bezahlung und man könnte, wenn man das als Verein möchte, dann ja so Aktionen machen a la für jedes 10. Getränk ein Getränk gratis oder so. Natürlich sollte die normale Kartenzahlung dennoch möglich sein. Sobald man jedoch im Auswärtssektor zu den Stadionkarten gezwungen wird (so wie es meines Wissens ja zumindest bei Rapid ist), schaut die Sache natürlich schon ganz anders aus. Das artet dann eher in Richtung zusätzliche Geldmacherei mit den natürlich nicht immer zurückgegebenen Karten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Samstag um 13:42 Gufler92 schrieb vor 2 Minuten: Ich finde dass Stadionbezahlkarten zumindest für die Heimsektoren eigentlich gar nicht so schlecht sind. Das beschleunigt die Bezahlung Man soll also mit seiner Bankkarte eine Stadionkarte aufladen, damit man genauso schnell zahlt, wie mit dieser Karte. Wo genau ist der Vorteil? Außer, dass man noch Zeit mit dem Aufladen jener Karte verliert. Darüber hinaus leiht man dem Verein praktisch Geld, bis zum Zeitpunkt des Konsums. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 14:59 oldschool schrieb vor einer Stunde: Man soll also mit seiner Bankkarte eine Stadionkarte aufladen, damit man genauso schnell zahlt, wie mit dieser Karte. Wo genau ist der Vorteil? Außer, dass man noch Zeit mit dem Aufladen jener Karte verliert. Darüber hinaus leiht man dem Verein praktisch Geld, bis zum Zeitpunkt des Konsums. Du hast jetzt aber meinen Post etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Ich habe ja geschrieben das man die Stadionbezahlkarte ja dann für "treue" Fans benutzen könnte um Gutscheine oder Freigetränke auszugeben. Ebenfalls habe ich erwähnt dass man die normale Bezahlfunktion per Karte ja auch anbieten sollte. Nur mal als Beispiel: Ein Stadiongeher der eine Saisonkarte hat und sowieso jedes Heimspiel besucht, hat durch die Bezahlfunktion mit der Stadionkarte ja keinen Nachteil, sondern dann dadurch Vorteile (so dies denn dann auch vom Verein so umgesetzt wird). Zu vergleichen mit der VIP-Karte in den Star-Movie Kinos. Die lade ich ja auch mit meiner Bankomat- oder Kreditkarte im Vorhinein auf, um dann eben Vergünstigungen beim Eintritt bzw. beim Buffett zu erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Samstag um 15:26 Ok, du meinst im Sinne einer Vielfliegerkarte. Das ist natürlich was anderes und grundsätzlich ein spannender Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 16:23 Bis jetzt nur 1:0 vorne. Das wird nix. Solche Stehgeiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:28 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Samstag um 16:36 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 16:51 Die Nummer 1 im Land sind wir!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 16:55 Zwar ned viel gesehn vom spiel, aber danke jungs. Danke für derbysieg 1/3. Next stop, dienstag 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 16:57 Ich bin sehr positiv überrascht, dass wir obwohl wir gegen einen vergleichsweise schlechteren Gegener gespielt haben, es endlich geschafft haben uns spielerisch zu behaupten! Dennoch denke ich, dass wir es die nächsten Spiele sehr schwer haben werden - Ich hoffe wir können das beibehalten. Gratulation an die Burschen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 16:57 Perfekter Auftakt in die Derbywoche. Jetzt am Dienstag weiterkommen, danach kommt die Kür als klarer Außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts