FC Blau-Weiß Linz - SV Ried

Recommended Posts

Fanatischer Poster
IIngobert schrieb vor 51 Minuten:

Ich find das Interesse jetzt gar nicht so schlecht.
600+ Fans zu einer Auswärtsfahrt muss man erst mal zusammen bekommen.
Ich glaub viele schätzen das "Derby" mit BW auch ein bisschen falsch ein. Im Endeffekt ist das für die meisten kein besonderes Spiel. Die große Rivalität besteht mit dem Lask. BW ist halt ein Verein aus dem gleichen Bundesland. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn die Admira gegen St. Pölten spielt ist das für die beiden ja auch nicht automatisch eine riesen Sache.

Richtig.

Das Interesse ist auch höher, als 600 Auswärtskarten. Wir sind zB zu 4 und sitzen, da wir von Bekannten Karten bekommen haben.

Ich denke, es werden etliche Rieder auch im Stadion verteilt sein.  Wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Matchplan schrieb vor 2 Stunden:

Kompliment an den Vorstand, dass sie mit Fiala-Senft echt einmal eine stabile Achse geschaffen haben, auf die man längerfristig bauen kann und will. War höchste Zeit, da mal wieder Ruhe hineinzubringen.

Ich find den Fiala im Interview super. Mir taugts, dass sowohl er als auch Senft das ganze sehr nüchtern analysieren, ohne zu viel auf kurzfristige Ergebnisse zu schauen. Trotzdem ists kein langweiliges blabla, sondern man kann sich als Fan da schon was mitnehmen und er schmeißt genug Info in den Raum um auch das Gefühl zu haben, dass man ein bisschen besser weiß wie es hinter den Kulissen zugeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 4 Stunden:

Das Spiel gegen Gurten kommt dann auch noch dazu.
Wenn man dann nicht dreimal innerhalb von 2 Wochen ins Stadion will, muss man schon priorisieren.

und das gg gurten ist ja sogar das einmaligere. 

blödes timing, aber so ist das halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ried West schrieb vor 8 Minuten:

Jemand einen (Geheim)tipp zwecks Parkplatz wenn man aus Richtung Alkoven/Wilhering anreist? 

Ich glaub da bei der Tabakfabrik ist ein großes Parkhaus, ich hätte vor dort zu parken. Wird das voll sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub da bei der Tabakfabrik ist ein großes Parkhaus, ich hätte vor dort zu parken. Wird das voll sein?

Ich werde im Parkhaus am Hafen stehen bleiben und dann den Bus zum Stadion nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich habe heute Vormittag noch Ticket gekauft.

Der Auswärtssektor ist fast ausverkauft, es sind nur noch wenige Tickets übrig.

Für Kurzentschlossene: Tim Entenfellner (SV Ried Marketingabteilung) hat die Restkarten morgen in Linz mit dabei und kann noch welche verkaufen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trikotsammler 1912 schrieb vor 44 Minuten:

Ich habe heute Vormittag noch Ticket gekauft.

Der Auswärtssektor ist fast ausverkauft, es sind nur noch wenige Tickets übrig.

Für Kurzentschlossene: Tim Entenfellner (SV Ried Marketingabteilung) hat die Restkarten morgen in Linz mit dabei und kann noch welche verkaufen! 

War gerade dort, circa 10 Karten gibt es noch. Fraglich ob Tim dann noch welche mit hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boandlkramer schrieb vor 57 Minuten:

War gerade dort, circa 10 Karten gibt es noch. Fraglich ob Tim dann noch welche mit hat

Ein paar Rückläufer Tickets der Fanclubs wird es noch geben (wenn im Bus jemand schon vorab sein Ticket selbst gekauft hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Muffi schrieb vor 10 Minuten:

na jetzt seids eh auch voll, waren die Sorgen und Ängste des Altacher Sportfreunds also völig unbegründet. 

99% der Sorgen sind eben zu 100% unbegründet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muffi schrieb vor 7 Stunden:

na jetzt seids eh auch voll, waren die Sorgen und Ängste des Altacher Sportfreunds also völig unbegründet. 

da hamma glück gehabt. ich schätz sonst hätten wir morgen das spiel absagen müssen aus respekt vor vorarlberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

da hamma glück gehabt. ich schätz sonst hätten wir morgen das spiel absagen müssen aus respekt vor vorarlberg.

also aus rein sportlicher betrachtung wärs cool - wenn ihr euch das mit der Absage vorm Spiel noch mal überlegen könntet:clap:

Bis heute Nachmittag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag