Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 11:57 IIngobert schrieb vor 51 Minuten: Ich find das Interesse jetzt gar nicht so schlecht. 600+ Fans zu einer Auswärtsfahrt muss man erst mal zusammen bekommen. Ich glaub viele schätzen das "Derby" mit BW auch ein bisschen falsch ein. Im Endeffekt ist das für die meisten kein besonderes Spiel. Die große Rivalität besteht mit dem Lask. BW ist halt ein Verein aus dem gleichen Bundesland. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn die Admira gegen St. Pölten spielt ist das für die beiden ja auch nicht automatisch eine riesen Sache. Richtig. Das Interesse ist auch höher, als 600 Auswärtskarten. Wir sind zB zu 4 und sitzen, da wir von Bekannten Karten bekommen haben. Ich denke, es werden etliche Rieder auch im Stadion verteilt sein. Wie auch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Donnerstag um 14:46 Matchplan schrieb vor 2 Stunden: OÖN-Matchplan mit Wolfgang Fiala -> https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-76-das-derby-der-nachzuegler;sts231709,18343 Kompliment an den Vorstand, dass sie mit Fiala-Senft echt einmal eine stabile Achse geschaffen haben, auf die man längerfristig bauen kann und will. War höchste Zeit, da mal wieder Ruhe hineinzubringen. Ich find den Fiala im Interview super. Mir taugts, dass sowohl er als auch Senft das ganze sehr nüchtern analysieren, ohne zu viel auf kurzfristige Ergebnisse zu schauen. Trotzdem ists kein langweiliges blabla, sondern man kann sich als Fan da schon was mitnehmen und er schmeißt genug Info in den Raum um auch das Gefühl zu haben, dass man ein bisschen besser weiß wie es hinter den Kulissen zugeht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Donnerstag um 16:00 IIngobert schrieb vor 4 Stunden: Das Spiel gegen Gurten kommt dann auch noch dazu. Wenn man dann nicht dreimal innerhalb von 2 Wochen ins Stadion will, muss man schon priorisieren. und das gg gurten ist ja sogar das einmaligere. blödes timing, aber so ist das halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Donnerstag um 17:14 (bearbeitet) Jemand einen (Geheim)tipp zwecks Parkplatz wenn man aus Richtung Alkoven/Wilhering anreist? bearbeitet Donnerstag um 17:14 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:23 Ried West schrieb vor 8 Minuten: Jemand einen (Geheim)tipp zwecks Parkplatz wenn man aus Richtung Alkoven/Wilhering anreist? Ich glaub da bei der Tabakfabrik ist ein großes Parkhaus, ich hätte vor dort zu parken. Wird das voll sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 17:32 boandlkramer schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub da bei der Tabakfabrik ist ein großes Parkhaus, ich hätte vor dort zu parken. Wird das voll sein? Ich werde im Parkhaus am Hafen stehen bleiben und dann den Bus zum Stadion nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 09:25 Ich habe heute Vormittag noch Ticket gekauft. Der Auswärtssektor ist fast ausverkauft, es sind nur noch wenige Tickets übrig. Für Kurzentschlossene: Tim Entenfellner (SV Ried Marketingabteilung) hat die Restkarten morgen in Linz mit dabei und kann noch welche verkaufen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Freitag um 10:10 Trikotsammler 1912 schrieb vor 44 Minuten: Ich habe heute Vormittag noch Ticket gekauft. Der Auswärtssektor ist fast ausverkauft, es sind nur noch wenige Tickets übrig. Für Kurzentschlossene: Tim Entenfellner (SV Ried Marketingabteilung) hat die Restkarten morgen in Linz mit dabei und kann noch welche verkaufen! War gerade dort, circa 10 Karten gibt es noch. Fraglich ob Tim dann noch welche mit hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben Freitag um 11:08 boandlkramer schrieb vor 57 Minuten: War gerade dort, circa 10 Karten gibt es noch. Fraglich ob Tim dann noch welche mit hat Ein paar Rückläufer Tickets der Fanclubs wird es noch geben (wenn im Bus jemand schon vorab sein Ticket selbst gekauft hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 11:27 na jetzt seids eh auch voll, waren die Sorgen und Ängste des Altacher Sportfreunds also völig unbegründet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:39 Muffi schrieb vor 10 Minuten: na jetzt seids eh auch voll, waren die Sorgen und Ängste des Altacher Sportfreunds also völig unbegründet. 99% der Sorgen sind eben zu 100% unbegründet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Freitag um 18:59 Muffi schrieb vor 7 Stunden: na jetzt seids eh auch voll, waren die Sorgen und Ängste des Altacher Sportfreunds also völig unbegründet. da hamma glück gehabt. ich schätz sonst hätten wir morgen das spiel absagen müssen aus respekt vor vorarlberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 22:47 raumplaner schrieb vor 3 Stunden: da hamma glück gehabt. ich schätz sonst hätten wir morgen das spiel absagen müssen aus respekt vor vorarlberg. also aus rein sportlicher betrachtung wärs cool - wenn ihr euch das mit der Absage vorm Spiel noch mal überlegen könntet Bis heute Nachmittag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Samstag um 08:19 Bezahlmethode Gastro: Bankomat- bzw. Kreditkarte zur info (aus dem newsletter) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 08:27 raumplaner schrieb vor 7 Minuten: Bezahlmethode Gastro: Bankomat- bzw. Kreditkarte zur info (aus dem newsletter) mit Bargeld geht dort also nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts