FC Blau Weiß Linz vs. Oberbank Ried

Recommended Posts

V.I.P.
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe meine Aussage revidiert, findst es wirklich gscheit die dann wieder heranzuziehen? 

Ich glaub du musst generös heute sein.

Mich zipft heute auch so ziemlich alles an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hubbab schrieb vor 1 Minute:

Auch einen Tag später :facepalm:  :kotz:

und nun die Schuld beim var-schiri zu suchen??

wir sind so schwach und AUS

Unsere Leistung war ned gut und der Schiri war auch alles andere als gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Den doppelhalter von den riedern kenne ich schon Ewigkeiten, und wie man weiß hängt man im innviertel an den alten Dingen. Der juckt mich längst nicht mehr 

Dass der VAR innviertler ist, erklärt einiges, vor allem auch dass er wohl mit der Technik überfordert ist. Da hat die Bundesliga die Besetzung ziemlich stümperhaft abgehandelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hubbab schrieb vor 22 Minuten:

Auch einen Tag später :facepalm:  :kotz:

und nun die Schuld beim var-schiri zu suchen??

wir sind so schwach und AUS

naja das foul an mensah war beim stand von 0:0. bekommen wir den elfer und treffen den dann vielleicht sogar auch noch hinein, könnte der spielverlauf danach doch etwas anders sein.

und eines ist klar, in unserer situation brauchst jetzt einfach so entscheidungen und momente auf unserer seite. sehe sonst schwarz dass wir aus dieser misslichen lage ehest wieder rauskommen.

in zeiten eines var gibts für solche fehlentscheidungen keine ausreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
boandlkramer schrieb vor 5 Stunden:

Edit: sorry, gebe dir nun doch recht, hab mir das jetzt genauer angesehen. Es mag zwar nicht per se ein rechter Doppelhalter sein, dennoch darf man, wie hgv auf unserer Seite schreibt, damit nicht spielen

There you go.

Sich drüber beschweren, dass man als Hinterwäldler ohne Ahnung und Benehmen verspottet wird, zieht halt auch nur dann, wenn man nicht genau das dann durch sein Verhalten bestätigt. 

In diesem Sinne: Wenn du einen Funken Anstand hast, löschst du deinen ganzen ad hominem Mist, den du als Gast in dem Forum hinterlassen hast.

Könnte auch Mod-Aufgabe sein, aber die sind offenbar zu kulant oder anderweitig beschäftigt dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Carlos_Valderrama schrieb vor 55 Minuten:

naja das foul an mensah war beim stand von 0:0. bekommen wir den elfer und treffen den dann vielleicht sogar auch noch hinein, könnte der spielverlauf danach doch etwas anders sein.

und eines ist klar, in unserer situation brauchst jetzt einfach so entscheidungen und momente auf unserer seite. sehe sonst schwarz dass wir aus dieser misslichen lage ehest wieder rauskommen.

in zeiten eines var gibts für solche fehlentscheidungen keine ausreden.

Ich seh es ähnlich 

Grundsätzlich akzeptiere ich auch falsche Schiedsrichterentscheidungen, aber wenn es schon eine technische Unterstützung gibt und dennoch so eine klare Fehlentscheidung getroffen wird, fragt man sich schon ob da alles mit rechten Dingen zugeht. 

Doppelt bitter, dass wir vielleicht genau ein solches Momentum benötigt hätten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Beim Foul an Mensah nicht eingreifen, aber bei der Aktion von Maranda schon. 

Klare Fehlentscheidung - VAR greift nicht ein.

Keine klare Fehlentscheidung - VAR greift ein.

Werde ich nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FavVoestler schrieb vor 28 Minuten:

There you go.

Sich drüber beschweren, dass man als Hinterwäldler ohne Ahnung und Benehmen verspottet wird, zieht halt auch nur dann, wenn man nicht genau das dann durch sein Verhalten bestätigt. 

In diesem Sinne: Wenn du einen Funken Anstand hast, löschst du deinen ganzen ad hominem Mist, den du als Gast in dem Forum hinterlassen hast.

Könnte auch Mod-Aufgabe sein, aber die sind offenbar zu kulant oder anderweitig beschäftigt dafür.

Is schon recht du urbaner Metropolenbewohner und selbsternannter Forumswächter. Ich bin dann wieder weg und gebe dir aber noch eins mit auf den Weg: Der einzige im gesamten Thread, der hier kein Benehmen hat, und hatte, bist leider du selbst. Du kannst mich aber gerne noch per pm beleidigen, weil ich glaub das interessiert hier keinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich gebe euch hier einen Tipp und der ist umsonst - dann kann man auch wieder besser schlafen: bitte hört auf den boandlkramer ernst zu nehmen, das macht bei uns seit Jahren nämlich auch schon keiner mehr :D :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Joke schrieb vor 21 Minuten:

Ich gebe euch hier einen Tipp und der ist umsonst - dann kann man auch wieder besser schlafen: bitte hört auf den boandlkramer ernst zu nehmen, das macht bei uns seit Jahren nämlich auch schon keiner mehr :D :D 

wir haben auch so einen in unseren Reihen, also keine Angst, ignorieren hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
renton (the real) schrieb vor 9 Stunden:

"alle Linzer sind f......."

Ich dachte eigentlich, dass der dumm-stumpfe Anteil von Steyr das zuerst gesungen hat. Liege ich da falsch?

Umgekehrt. Ried singt das schon ewig. Steyr hat das, wie alles andere auch übernommen.

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag