philly_28 Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden bwlinz97 schrieb vor 26 Minuten: Würde ich so nehmen. Dann wären wir auch Erster in der "OÖ-Tabelle". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden sind alle gesund, oder fehlt wer verletzungsbedingt?? ich finde leider kein update wie es nun aussieht bei uns danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden DannySKV schrieb vor 6 Stunden: Kannst du uns denn über die Szene dort aufklären? Und was genau ist mit diesem „Erlebnisorientiert“ gemeint? Sich mit anderen aufs Maul hauen? Die Fakten sprechen ja eher für @FavVoestler wenn ich mir die Wahlergebnisse da oben ansehe und deren Chants anhöre. Und dazu darf man (vor allem als V) auch eine Meinung haben, ob politisch oder nicht. Und dass natürlich ned alle gleich sind, sollte auch klar sein. https://abseits.at/lexikon/erlebnisorientiert/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden nothingnew schrieb vor 4 Stunden: Lt. Mörec in der PK gibt es drei Möglichkeiten die auf Andersons Position spielen werden. Seidl, Wähling oder Soares. Wähling hat mal in der Vorbereitung (ich glaube gegen Roter Stern?) auf der Position gespielt. Gefiel mir eigentlich ganz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden linzerSKV schrieb vor 30 Minuten: Wähling hat mal in der Vorbereitung (ich glaube gegen Roter Stern?) auf der Position gespielt. Gefiel mir eigentlich ganz gut. Ja hat er auch erwähnt, dass er in der vorbereitung da mal spielte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Seitlicher schrieb vor 2 Stunden: https://abseits.at/lexikon/erlebnisorientiert/ Dazu ein Bericht in den heutigen OÖN https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/polizei-vor-erstem-bundesliga-derby-in-linz-relativ-entspannt;art4,4078693 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Nachdem es jetzt jahrelang ruhig war und die 100 "gewaltbereiten Blau Weiß Fans" offensichtlich im Dornröschenschlaf waren wird wieder Ärger erwartet. Man kanns auch übertreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hugo Sanches schrieb vor 35 Minuten: Nachdem es jetzt jahrelang ruhig war und die 100 "gewaltbereiten Blau Weiß Fans" offensichtlich im Dornröschenschlaf waren wird wieder Ärger erwartet. Man kanns auch übertreiben. Naja, es ist einmal einer in die Donau geflogen vor 2 Jahren und letztes Jahr wurde ein deutscher Regionalzug gestürmt. Jeweils mit blau-weißer Beteiligung. Kenne die Einzelheiten nicht, interessieren mich auch nicht, aber so ganz ohne Zwischenfälle war's auch nicht. bearbeitet vor 4 Stunden von philly_28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 4 Stunden bevor das jetzt wieder seitenlang ausartet: Hier gehts um das Spiel gegen Ried. Ihr könnt das gerne in einem anderen Thread ausdiskutieren... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts