FC Blau Weiß Linz vs. Oberbank Ried

Recommended Posts

Superkicker
DannySKV schrieb vor 6 Stunden:

Kannst du uns denn über die Szene dort aufklären? Und was genau ist mit diesem „Erlebnisorientiert“ gemeint? Sich mit anderen aufs Maul hauen?
Die Fakten sprechen ja eher für @FavVoestler wenn ich mir die Wahlergebnisse da oben ansehe und deren Chants anhöre. Und dazu darf man (vor allem als V) auch eine Meinung haben, ob politisch oder nicht. Und dass natürlich ned alle gleich sind, sollte auch klar sein.

https://abseits.at/lexikon/erlebnisorientiert/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
nothingnew schrieb vor 4 Stunden:

Lt. Mörec in der PK gibt es drei Möglichkeiten die auf Andersons Position spielen werden. Seidl, Wähling oder Soares.

Wähling hat mal in der Vorbereitung (ich glaube gegen Roter Stern?) auf der Position gespielt. Gefiel mir eigentlich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
linzerSKV schrieb vor 30 Minuten:

Wähling hat mal in der Vorbereitung (ich glaube gegen Roter Stern?) auf der Position gespielt. Gefiel mir eigentlich ganz gut.

Ja hat er auch erwähnt, dass er in der vorbereitung da mal spielte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nachdem es jetzt jahrelang ruhig war und die 100 "gewaltbereiten Blau Weiß Fans" offensichtlich im Dornröschenschlaf waren wird wieder Ärger erwartet. Man kanns auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Hugo Sanches schrieb vor 35 Minuten:

Nachdem es jetzt jahrelang ruhig war und die 100 "gewaltbereiten Blau Weiß Fans" offensichtlich im Dornröschenschlaf waren wird wieder Ärger erwartet. Man kanns auch übertreiben.

Naja, es ist einmal einer in die Donau geflogen vor 2 Jahren und letztes Jahr wurde ein deutscher Regionalzug gestürmt. Jeweils mit blau-weißer Beteiligung.

Kenne die Einzelheiten nicht, interessieren mich auch nicht, aber so ganz ohne Zwischenfälle war's auch nicht.

bearbeitet von philly_28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

bevor das jetzt wieder seitenlang ausartet:

Hier gehts um das Spiel gegen Ried. Ihr könnt das gerne in einem anderen Thread ausdiskutieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag