Gunner C O Y G Geschrieben vor 23 Stunden Macht Sinn, hat sich gut entwickelt. Kein Weltkicker, aber einer, der sich immer reinhaut und auf beiden Seiten einsetzbar ist, dazu Eigenbau. Wichtig und richtig, solche als Kaderspieler zu haben und zu halten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden In diesem Kader ist mir derzeit jeder Spieler, der sichtbar die richtige Einstellung auf den Platz bringt, ein Genuss und Balsam für die Seele. Davon haben wir ja nicht viele.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden kann mich nur anschließen. als backup für beide seiten ein würdiger ersatzspieler der zwar nach wie vor viel lernen muss, aber mmn auch die werte dieses vereins verkörpert, was ein großes zusatzplus ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden Find es toll das er bleibt und nicht angehoben ist wie sein Bruder. Mit dem richtigen Trainer wird er sich weiterentwickeln. Im körperlichen und technischen Bereich ist noch Luft nach oben aber das wird schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Er würde gerne mit seinem Bruder in Team spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Gurgaon schrieb vor 12 Minuten: Er würde gerne mit seinem Bruder in Team spielen... 50 shades of greymir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Glaub er kann eine Art Identifikationsfigur werden für viele Fans, wenn er sich die Einstellung beibehält. Rein Fußballerisch ist er für mich nicht die beste Wahl am Außenpracker, aber soll mir recht sein bei dem seinen Einsatz. Da können sich einige Herren im Kader eine Scheibe abschneiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 22 Stunden Ich mache mir da keine Illusionen. spielt sehr brav und haut sich richtig rein - technisch und am Ball steigerungsbedarf. Wenn letzteres dazu kommt wird er definitiv bei einem besseren Klub noch spielen(tippe logischerweise türkische Liga). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Bin nicht sehr überzeugt von ihm. Aber einstellung natürlich top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Ergänzungsspieler Geschrieben vor 22 Stunden Gibt für mich keinen Grubd zur Annahme, dass er sich nicht steigern kann. Einsatz passt, er kann ein wichtiger Baustein werden. Ist mir lieber als Bolla und Horn, sind zwar technisch stärker aber vom Einsatz schwächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 22 Stunden super Furki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Gurgaon schrieb vor 26 Minuten: Er würde gerne mit seinem Bruder in Team spielen... genau so einer würde uns noch im Team fehlen NOT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden Das ist doch mal ein guter Start in die Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Sehr gut. Kann mich nur anschließend. Die Einstellung passt bei ihm immer und er haut alles raus auch wenns fußballerisch hier hin und wieder happert. Als Kaderspieler 12-16 optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden Noobody schrieb vor 9 Minuten: Ich mache mir da keine Illusionen. spielt sehr brav und haut sich richtig rein - technisch und am Ball steigerungsbedarf. Wenn letzteres dazu kommt wird er definitiv bei einem besseren Klub noch spielen(tippe logischerweise türkische Liga). Er hat auf jeden Fall gezeigt, dass er in einer schwierigen Phase alles Rein haut. War für mich neben Amane und Seidl einer der drei Dauer Kämpfer die zumindest mit Einsatz gepunktet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts