Recommended Posts

C O Y G

Macht Sinn, hat sich gut entwickelt. Kein Weltkicker, aber einer, der sich immer reinhaut und auf beiden Seiten einsetzbar ist, dazu Eigenbau. Wichtig und richtig, solche als Kaderspieler zu haben und zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich nur anschließen. als backup für beide seiten ein würdiger ersatzspieler der zwar nach wie vor viel lernen muss, aber mmn auch die werte dieses vereins verkörpert, was ein großes zusatzplus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Find es toll das er bleibt und nicht angehoben ist wie sein Bruder.  

Mit dem richtigen Trainer wird er sich weiterentwickeln. Im körperlichen und technischen Bereich ist noch Luft nach oben aber das wird schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Glaub er kann eine Art Identifikationsfigur werden für viele Fans, wenn er sich die Einstellung beibehält. Rein Fußballerisch ist er für mich nicht die beste Wahl am Außenpracker, aber soll mir recht sein bei dem seinen Einsatz. Da können sich einige Herren im Kader eine Scheibe abschneiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich mache mir da keine Illusionen.

spielt sehr brav und haut sich richtig rein - technisch und am Ball steigerungsbedarf.

Wenn letzteres dazu kommt wird er definitiv bei einem besseren Klub noch spielen(tippe logischerweise türkische Liga).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Gibt für mich keinen Grubd zur Annahme, dass er sich nicht steigern kann. 
Einsatz passt, er kann ein wichtiger Baustein werden. Ist mir lieber als Bolla und Horn, sind zwar technisch stärker aber vom Einsatz schwächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr gut. Kann mich nur anschließend. Die Einstellung passt bei ihm immer und er haut alles raus auch wenns fußballerisch hier hin und wieder happert. Als Kaderspieler 12-16 optimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Noobody schrieb vor 9 Minuten:

Ich mache mir da keine Illusionen.

spielt sehr brav und haut sich richtig rein - technisch und am Ball steigerungsbedarf.

Wenn letzteres dazu kommt wird er definitiv bei einem besseren Klub noch spielen(tippe logischerweise türkische Liga).

Er hat auf jeden Fall gezeigt, dass er in einer schwierigen Phase alles Rein haut. War für mich neben Amane und Seidl einer der drei Dauer Kämpfer die zumindest mit Einsatz gepunktet haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag