Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 07:09 revo schrieb vor 10 Minuten: Ja, es steht bereits fest, dass es heuer keinen Meister geben wird. Da niemand 9 Punkte nach 3 Runden hat, gibt es heuer nur einen Absteiger, aber keinen Meister und Österreich verzichtet auf die Teilnahme an der CL-Qualifikation. Das hat die Bundesliga gestern Abend so beschlossen. made my day. Wahnsinn was in den Köpfen einiger vorgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Montag um 07:12 Kitz3006 schrieb vor 19 Minuten: Ich seh das ganz anders, hätte ihn niemals schießen lassen. Er ist schon im Spiel mehrfach negativ aufgefallen. Bei mir hätte er nicht durchgespielt. Hast leicht die Uefa Pro Lizenz bei Humboldt nachgeholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 07:15 Kitz3006 schrieb vor 20 Minuten: Ich seh das ganz anders, hätte ihn niemals schießen lassen. Er ist schon im Spiel mehrfach negativ aufgefallen. Bei mir hätte er nicht durchgespielt. Da sieht man wieder wie weit die Meinungen auseinander gehen. Für mich war klar dass er sich die Kugel schnappen wird, hätte allerdings mit einem besseren Ausgang gerechnet. Inwiefern ist er dir negativ aufgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:29 Kitz3006 schrieb vor 36 Minuten: Ich seh das ganz anders, hätte ihn niemals schießen lassen. Er ist schon im Spiel mehrfach negativ aufgefallen. Bei mir hätte er nicht durchgespielt. Du hast es halt immer schon gewusst. Vorallem in der Aktion wo er einfach aufs Tor abzieht aus 26m hab ich mir gedacht dass irgendwas nicht stimmt mit ihm und er solche Aktionen lieber lassen sollte. Gott sei Dank hat der Tormann dann einen Mörder Save ausgepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:32 kbenzema schrieb vor 8 Stunden: Ich persönlich kann aus genannten Gründen die ausgelassene Rotation Stögers durchaus nachvollziehen . Den Ansatz einiger hier und die Kritik kann ich durchaus nachvollziehen - für andere Meinungen / Konstruktive Kritik und sauberen Diskurs auch gerade bei Unterschiedlichen Meinungen ist ein Forum ja eigentlich da. Wie gesagt ich denke das liegt viel daran das die Mannschafft eh schon sehr spät fertig gestellt wurde - wenn ich mir da das KOnter spiel und auch die teilweise haar sträubende Fehlpässe ins nichts oder in die beine des Gegners anschaue deutet das halt einiges auf fehlendes noch Verständnis / Kenntnis - Abstimmung bzw eben das oft genannte Bilnde Verständnis zwischen den Spielern hin - eingespielte Routen und Laufwege sind da einfach noch nicht etabliert wenig verwunderlich in Anbetracht der Kürze des gemeinsamen Wirkens Wir haben gerade mal runde 3 ok inkl cup und EC - dennoch darf hier jetzt noch keiner Müde sein und ich denke schon das Stöger da weiss wer eine Pause braucht -- Sollte es in die EL Gruppen Phase gehen und natürlich was Verletzungen betrifft gehe ich je nach Gegner in der Liga (auch hier werden sihc die Stärke der Teams noch verändern ) bis auf weiteres eher von eher weniger Rotation aus dazu kommt das bis 01.09 sihc da Transfertechnisch durchaus noch was verschieben kann . DAs sind schon eine Menge Variablen und wichtig ist jetzt mal ein Grundgerüst eingespielter Einser Garnitur zu formen und zu finden . Dass unser Zusammenspiel immer wieder ein Graus ist ist mir auch schon aufgefallen, während du aber meinst die bisher 8 gespielten Spiele sind für Automatismen noch zu wenig, sehe ich ehrlich gesagt hier schon mittlerweile genauer hin, weil ich meine dass man diesbezüglich nach 8 Spielen wesentlich weiter sein sollte. Wenn ich da an voriges Jahr denke, da lief es ab dem 3., 4. Spiel schon recht flüssig. Ich habe auch das Gefühl, dass z.B. Altach deutlich passsicherer war und auch die Staffelungen waren besser, da war immer ein Spieler näher zum Ball als bei uns, obwohl man hier sicher auch die Müdigkeit vom Donnerstagsspiel als Mitgrund heranziehen darf. Und ja, aus dem von dir genannten Grund ist die wenige Rotation zu verstehen, aber wie ich schon in einem meiner vorigen Posts anführte hat uns die Vergangenheit gezeigt, dass es bei einer Saison mit Europacup dann im Oktober sehr schnell sehr schwer wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Europaklassespieler Geschrieben Montag um 07:40 (bearbeitet) P200E schrieb vor 8 Minuten: Dass unser Zusammenspiel immer wieder ein Graus ist ist mir auch schon aufgefallen, während du aber meinst die bisher 8 gespielten Spiele sind für Automatismen noch zu wenig, sehe ich ehrlich gesagt hier schon mittlerweile genauer hin, weil ich meine dass man diesbezüglich nach 8 Spielen wesentlich weiter sein sollte. Wenn ich da an voriges Jahr denke, da lief es ab dem 3., 4. Spiel schon recht flüssig. Ich habe auch das Gefühl, dass z.B. Altach deutlich passsicherer war und auch die Staffelungen waren besser, da war immer ein Spieler näher zum Ball als bei uns, obwohl man hier sicher auch die Müdigkeit vom Donnerstagsspiel als Mitgrund heranziehen darf. Und ja, aus dem von dir genannten Grund ist die wenige Rotation zu verstehen, aber wie ich schon in einem meiner vorigen Posts anführte hat uns die Vergangenheit gezeigt, dass es bei einer Saison mit Europacup dann im Oktober sehr schnell sehr schwer wird. Da war der Kader aber auch schon vor Beginn des Trainingslagers fertig. Stöger wird schon noch rotieren wenn er dies für nötig erachtet, ich denke er wird das am besten gewusst haben gestern, wer fit war und wer nicht. bearbeitet Montag um 07:41 von Waldi_SCR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Montag um 07:42 Scahde, dass sich gestern kein Dreier ausgegangen ist. Mit den 2 Abseitstoren und dem Elfer wär eigentlich auch ein "dreckiger" Sieg absolut im Bereich des möglichen gewesen. War kein leichtes Spiel nach den Reisestrapazen und dem Fokus auf die internationalen Spiele. Kann mich an Zeiten erinnern, wo wir solche Spiele zu 100% verloren hätten. Demnach kann mit dem X gestern gut Leben. Wenn`s mal offensiv nicht läuft, muss halt die null stehen, was uns auch gelungen ist... Ob man hätte mehr rotieren müssen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Da vertrau ich dem Trainerteam. Dass sich mit Marcelin gerade ein Spieler, der frisch in die Mannschaft gekommt ist, verletzt hat, zeigt dass das Rotieren alleine, vor Verletzungen nicht schützt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Montag um 07:44 MagischerSCR1899 schrieb vor 47 Minuten: Warum soll der Körperkontakt von Sangare ein Foul sein? Wenn man selbst Fußball gespielt hat, weiß man das diese Körper gegen Körper checks völlig normal sind. Die passieren mehrfach pro Match, ungeahndet. Ich habe selbst gespielt. Sangare spielt im Gegensatz zu seinem Gegenspieler den Ball nicht und der Körperkontakt dient hier nicht der Behauptung und Verteidigung seines eigenen Raumes, sondern richtet sich abweichend zu seiner natürlichen Laufrichtung in Richtung des Balles nur gegen den Gegenspieler der wohl bessere Chancen auf einen weiteren Ballkontakt hätte. Ich finds sehr riskant wie Sangare die Situation löst und über einen Elfer dürfte man da nicht jammern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben Montag um 07:44 Waldi_SCR schrieb vor 2 Minuten: Da war der Kader aber auch schon vor Beginn des Trainingslagers fertig. Stöger wird schon noch rotieren wenn er dies für nötig erachtet, ich denke er wird das am besten gewusst haben gestern, wer fit war und wer nicht. dazu musste man letzte Saison kein PO spielen um den EC Platz und dadurch hatte man nur 4 Wochen Vorbereitungszeit - das ist schon sehr wenig . Also es mit letzter Saison zu vergleichen ist einfach blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 07:46 Indurus schrieb Gerade eben: Ich habe selbst gespielt. Sangare spielt im Gegensatz zu seinem Gegenspieler den Ball nicht und der Körperkontakt dient hier nicht der Behauptung und Verteidigung seines eigenen Raumes, sondern richtet sich abweichend zu seiner natürlichen Laufrichtung in Richtung des Balles nur gegen den Gegenspieler der wohl bessere Chancen auf einen weiteren Ballkontakt hätte. Ich finds sehr riskant wie Sangare die Situation löst und über einen Elfer dürfte man da nicht jammern. Ich glaub, das braucht man gar ned diskutieren. War ein recht klarer Elfer und die nächste sagen wir mal unüberlegte Sangaré-Aktion. Er/wir haben Glück, dass das keine Niederlage provoziert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Montag um 07:50 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub, das braucht man gar ned diskutieren. War ein recht klarer Elfer und die nächste sagen wir mal unüberlegte Sangaré-Aktion. Er/wir haben Glück, dass das keine Niederlage provoziert hat Live hab ich auch eher zu Elfer tendiert. Aber mit jeder Zeitlupe hat sich das etwas gedreht. Altachs SD Netzer hat übrigens in TuT klar gesagt, dass es kein Elfer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:53 wp1899 schrieb vor 4 Minuten: dazu musste man letzte Saison kein PO spielen um den EC Platz und dadurch hatte man nur 4 Wochen Vorbereitungszeit - das ist schon sehr wenig . Also es mit letzter Saison zu vergleichen ist einfach blöd Dein Blöd kannst dir sonst wo hin stecken, wenn du auf meine Posts eingehst und dich darauf beziehst kannst schon einen gewissen Respekt bewahren, ich beschimpf dich ja auch nicht, wenn ich nicht deiner Meinung bin. Wir haben jetzt schon mehr Spiele als die anderen Bundesligavereine und so viele leichte unerzwungene Fehlpässe hab ich noch bei keinem unserer Gegner gesehen. Was natürlich dann beim Nachlaufen wieder extrem Kraft kostet, was sich natürlich dann auf die Fitness in den nächsten Wochen auswirkt. Das die Anfangsbedingungen abweichend sind weiß ich schon, keine Angst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:53 Die sangare Aktion ist ein normaler Zweikampf und nie elfer. Auch wenns sky gern gehabt hätte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 07:54 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor einer Stunde: Ich seh das ganz anders, hätte ihn niemals schießen lassen. Er ist schon im Spiel mehrfach negativ aufgefallen. Bei mir hätte er nicht durchgespielt. "Negativ aufgefallen" - das hört sich so an als wärst du seine Lehrerin/Lehrer in der Schule. Ich fand Kara eigentlich recht mannschaftsdienlich spielend. Wenn er aber keine gscheiten Bälle bekommt, kann er auch nicht mehr bewirken. 2 HZ hatte er gute Aktionen. bearbeitet Montag um 07:54 von TI1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 07:54 Ich finde es eigentlich nur langsam zu offensichtlich, dass wir regelmäßig den Start eines Spiels verschlafen (under RK war es ja oft die 2. hz die schwach begonnen wurde) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts