parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 05:37 Air-Win schrieb vor 10 Stunden: Danke für die Erklärung. Ist mir entgangen. diese Sonderreihung mittels Minitabelle ist ja auch vollkommen ohne Wert außer nach den Runden 22 und 32. Bis dahin könnte man der Welt einen Gefallen tun und klassisch reihen. Noch dazu hat hier ja die Mehr(!)zahl der Spiele zwischen den an der Minitabelle Beteiligten untereinander noch NICHT stattgefunden. Die Methode Minitabelle wurde ja auch NUR geschaffen, um eine möglichst faire Rangordnung am Ende der Spielphase erstellen zu können, am ENDE. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 05:41 XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden: So schlecht war der ja auch nicht. Einfach nicht präzise genug. Der Kara macht dir sicher 8 von 10 Elfmeter rein. Bin Kara da absolut nicht böse und hätts gerade ihm nach dem Abseitstor und seinem Einsatz übers ganze Match sehr gegönnt, aber der Elfer war schon sehr oasch getreten, das kann er definitiv besser und das wird gerade ihm maximal wurmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 05:52 wie fein hat aber antiste die eins gegen eins situation mitn tormann gelöst, wär a absolutes traumtor gewesen, wenns kein abseits wäre 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Montag um 05:55 XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden: So schlecht war der ja auch nicht. Einfach nicht präzise genug. Der Kara macht dir sicher 8 von 10 Elfmeter rein. War halt so geschossen dass der Tormann den Ball hält wenn er sich in die richtige Ecke schmeißt. Vorwurf kann man Kara natürlich keinen machen. Eher die Frage stellen ob es gut ist einen Spieler in Minute 94 einen Elfmeter schießen zu lassen der vorher extrem viel gelaufen ist und eventuell schon etwas müde ist. Aber selbst da, wenn man sich anschaut wer noch am Feld war, Kara ist fast auch so der logische Schütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 06:02 regeltechnisch hätte der 11er wiederholt werden müssen. hatte den eindruck, der goalie war mit beiden beinen im feld. keine ausrede. interessiert mich nur, ob ich diesen eindruck exklusiv habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 06:03 1899fm schrieb Gerade eben: regeltechnisch hätte der 11er wiederholt werden müssen. hatte den eindruck, der goalie war mit beiden beinen im feld. keine ausrede. interessiert mich nur, ob ich diesen eindruck exklusiv habe. Wurde gestern hier schon diskutiert. Und nein, war korrekt, ein Fuß hat die Linie noch berührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 06:03 flanders schrieb vor 7 Minuten: War halt so geschossen dass der Tormann den Ball hält wenn er sich in die richtige Ecke schmeißt. Vorwurf kann man Kara natürlich keinen machen. Eher die Frage stellen ob es gut ist einen Spieler in Minute 94 einen Elfmeter schießen zu lassen der vorher extrem viel gelaufen ist und eventuell schon etwas müde ist. Aber selbst da, wenn man sich anschaut wer noch am Feld war, Kara ist fast auch so der logische Schütze. kara hat halt viel selbstvertrauen nach donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 06:06 1899fm schrieb vor 3 Minuten: regeltechnisch hätte der 11er wiederholt werden müssen. hatte den eindruck, der goalie war mit beiden beinen im feld. keine ausrede. interessiert mich nur, ob ich diesen eindruck exklusiv habe. Waldratte schrieb vor 11 Stunden: Speziell hier erkennt man dass der rechte Fuß die Linie berührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Montag um 06:08 1899fm schrieb vor 1 Minute: kara hat halt viel selbstvertrauen nach donnerstag. Stimmt absolut und vermutlich eh genau auch deshalb die richtige Wahl. So etwas passiert einfach und er wird auch nicht der letzte gewesen sein. Bitter war einfach nur der Zeitpunkt. Mein Einwand war auch nicht auf Kara bezogen, sondern eher generell. Ich nehme aber auch da an dass sich Kara "fit genug" gefühlt hat obwohl er viel gekurbelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Montag um 06:42 Ich finde das X gestern ging dem Spiel nach in Ordnung. Natürlich bleibt mit einem verschossenen Elfer in der 90 Minute und der Tatsache, dass es "nur" Altach zuhause war ein bisschen Restunzufriedenheit übrig. Ich meine dass wir uns auch nicht beschweren hätten dürfen, wenn er den Elfer gegen Sangare pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben Montag um 06:51 SuiCune schrieb vor einer Stunde: Bin Kara da absolut nicht böse und hätts gerade ihm nach dem Abseitstor und seinem Einsatz übers ganze Match sehr gegönnt, aber der Elfer war schon sehr oasch getreten, das kann er definitiv besser und das wird gerade ihm maximal wurmen. Ich seh das ganz anders, hätte ihn niemals schießen lassen. Er ist schon im Spiel mehrfach negativ aufgefallen. Bei mir hätte er nicht durchgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 06:53 Indurus schrieb vor 8 Minuten: Ich finde das X gestern ging dem Spiel nach in Ordnung. Natürlich bleibt mit einem verschossenen Elfer in der 90 Minute und der Tatsache, dass es "nur" Altach zuhause war ein bisschen Restunzufriedenheit übrig. Ich meine dass wir uns auch nicht beschweren hätten dürfen, wenn er den Elfer gegen Sangare pfeift. Warum soll der Körperkontakt von Sangare ein Foul sein? Wenn man selbst Fußball gespielt hat, weiß man das diese Körper gegen Körper checks völlig normal sind. Die passieren mehrfach pro Match, ungeahndet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 06:56 parmenides schrieb vor 1 Stunde: ich hätt weiterlesen sollen vor dem Posten. Haben eh dann etliche den selben Eindruck bestätigt. (hab den Eindruck gehabt, die Mannschaft hat auch ein paar Sekunden gebraucht, zu erkennen, daß man sie eh feiern will und die Pfiffe nicht für sie waren; nur mein Eindruck, kann mich täuschen, hat aber sehr sympathisch gewirkt, fast schüchtern zugetan, unsicher und dann erleichtert wie sie hingehen und rauf schauen und eh alle klatschen und singen) Da ist alles sehr in Ordnung. Ist mir bei Horn aufgefallen, der hat bei den Pfiffen zur West geschaut, weil er sie nicht ganz einordnen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 06:58 der_gangster schrieb vor 13 Stunden: Da gewinnst auswärts gegen Sturm, nur um eine Woche später daheim gegen Altach Punkte liegen zu lassen. Ein großer Mitgrund dafür, weshalb wir nie Meister werden. Ja, es steht bereits fest, dass es heuer keinen Meister geben wird. Da niemand 9 Punkte nach 3 Runden hat, gibt es heuer nur einen Absteiger, aber keinen Meister und Österreich verzichtet auf die Teilnahme an der CL-Qualifikation. Das hat die Bundesliga gestern Abend so beschlossen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 06:59 revo schrieb Gerade eben: Ja, es steht bereits fest, dass es heuer keinen Meister geben wird. Da niemand 9 Punkte nach 3 Runden hat, gibt es heuer nur einen Absteiger, aber keinen Meister und Österreich verzichtet auf die Teilnahme an der CL-Qualifikation. Das hat die Bundesliga gestern Abend so beschlossen. yes! Beste Antwort auf unsere überkritische Masse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts