Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:06 TI1899 schrieb vor 1 Minute: Ich würde, sofern er noch im Spiel ist, Bolla schießen lassen. Der hat den besten Schuss in der Mannschaft. Da gibts keine Diskussion, Seidl ist natürlich unser Elferschütze. Dahinter wird es vermutlich mehrere Kandidaten geben. Meist liegt es in der Natur der Sache, dass ihn ein Stürmer schnappt und reinhaut/reinhauen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 19:10 So. Soeben heim gekommen. Stimme ist weg....das passt. 😄. Ewig schade heute. Erste Halbzeit war erschreckend. Dass wir nach der ersten Halbzeit nicht gleich gewechselt haben (Kara, Amane) soll verstehen wer will. Dass Wurmbrand AUF KEINEN FALL ein RF ist sondern ein Stürmer, MUSS MAN JETZT WISSEN. Der hat extreme körperliche Defizite. Das tut fast weg zuzuschauen. Ich mag den Burschen extrem, aber auf den Außen Positionen ist der komplett verschenkt. Sangare ist gut, aber weit weit weg von dem wo er Mal war. Wieder 2 komplette Aussetzer. Normal ein Elfer gegen uns. Das hat nix mit Körpereinsatz zu tun sondern die Aktion geht REIN gegen den Mann. Völlig unnötig und einige Minuten davor von hinten rein gesprungen als gäbs kein morgen mehr auf einer Position wo es um nix geht. Ganz ehrlich ..... Verkaufen. Er ist ein Top Kicker, aber bei jeder Aktion musst panische Angst haben dass es ihm die Kette raus haut. So. Jetzt voller Fokus auf Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 19:11 Unterm Strich ein verdientes unentschieden, man hat gemerkt das es an der nötigen Frische fehlt, dazu Altach momentan in einem Hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:11 SCR-1899 schrieb vor 20 Minuten: Es war halt immer noch Altach zuhause, hier kann man sich schon einen Sieg erwarten, auch wenn sie verbessert sind, aber manche tun hier als würden wir gegen Real oder Barcelona gespielt haben, wie bärenstark hier teilweise Altach geredet wird ist amüsant. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:11 lengmandx schrieb vor 1 Stunde: Es nimmt in den Livethreads mittlerweile ein Ausmaß an, das mM nicht mehr tragbar ist. Da werden Spieler in niveaulosen Einzeilern beschimpft, die ein paar Minuten davor noch von den gleichen Usern für Aktionen gelobt wurden. Das ist ja nicht mehr normal, was da abgeht. Wenn jemand nach dem Elfer nix anderes als „Kara schleich dich“ auf den Bildschirm speiben kann, möge man diesen Personen mal zum Selbstschutz eine Pause verordnen. Das kann ja wirklich nicht im Sinne des Betreibers sein, dass man auf das Niveau von Krone Forum, Laola und Facebook abrutscht. Sachlich fundierte Kritik kann und soll jederzeit geäußert werden, aber die erwähnten Einzeiler bringen keinen Mehrwert. Bitte liebe Mods und auch @Dannyo mal darüber nachdenken, wie man mit so etwas zukünftig umgehen möchte. aber ganz ehrlich, das Gesudere über die Auswüchse in den Live Threads les ich seit 10 Jahren Plus? Wieso tut man sich das an? Ich schau maximal wenn ich zum aktuellen Spiel eine Frage hab da rein und ab Anpfiff meide ich ihn wie die Austria ein Plus am Konto! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 19:13 Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: So. Soeben heim gekommen. Stimme ist weg....das passt. 😄. Ewig schade heute. Erste Halbzeit war erschreckend. Dass wir nach der ersten Halbzeit nicht gleich gewechselt haben (Kara, Amane) soll verstehen wer will. Dass Wurmbrand AUF KEINEN FALL ein RF ist sondern ein Stürmer, MUSS MAN JETZT WISSEN. Der hat extreme körperliche Defizite. Das tut fast weg zuzuschauen. Ich mag den Burschen extrem, aber auf den Außen Positionen ist der komplett verschenkt. Sangare ist gut, aber weit weit weg von dem wo er Mal war. Wieder 2 komplette Aussetzer. Normal ein Elfer gegen uns. Das hat nix mit Körpereinsatz zu tun sondern die Aktion geht REIN gegen den Mann. Völlig unnötig und einige Minuten davor von hinten rein gesprungen als gäbs kein morgen mehr auf einer Position wo es um nix geht. Ganz ehrlich ..... Verkaufen. Er ist ein Top Kicker, aber bei jeder Aktion musst panische Angst haben dass es ihm die Kette raus haut. So. Jetzt voller Fokus auf Donnerstag. Mit allem Gebührenden Respekt aber ich hoffe wir überschätzen Wurmbrand nicht ,denn heute hätte er nicht mal einen Sessel überspielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:14 Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Einen Ouedraogo oder auch Diawara kann man gerne im Blick behalten. Stimmt, Spieler die in Minute 90 unnötige Elferfouls machen sollten wir auf jeden Fall verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:16 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: So. Soeben heim gekommen. Stimme ist weg....das passt. 😄. Ewig schade heute. Erste Halbzeit war erschreckend. Dass wir nach der ersten Halbzeit nicht gleich gewechselt haben (Kara, Amane) soll verstehen wer will. Dass Wurmbrand AUF KEINEN FALL ein RF ist sondern ein Stürmer, MUSS MAN JETZT WISSEN. Der hat extreme körperliche Defizite. Das tut fast weg zuzuschauen. Ich mag den Burschen extrem, aber auf den Außen Positionen ist der komplett verschenkt. Sangare ist gut, aber weit weit weg von dem wo er Mal war. Wieder 2 komplette Aussetzer. Normal ein Elfer gegen uns. Das hat nix mit Körpereinsatz zu tun sondern die Aktion geht REIN gegen den Mann. Völlig unnötig und einige Minuten davor von hinten rein gesprungen als gäbs kein morgen mehr auf einer Position wo es um nix geht. Ganz ehrlich ..... Verkaufen. Er ist ein Top Kicker, aber bei jeder Aktion musst panische Angst haben dass es ihm die Kette raus haut. So. Jetzt voller Fokus auf Donnerstag. Jede gefährliche Aktion von uns hatte ihren Ursprung bei Sangare. Ohne ihn wäre heute gar nichts gelaufen. Die Aktion im Strafraum war natürlich völlig zurecht kein Elfer. Die Aktion davor, da ist er nicht "reingesprungen" sondern hat versucht den Ball zu erwischen. Diesen hat er nicht erwischt, deshalb war es ein ganz normaler Foulpfiff (zurecht), aber weit weg von einer gelben Karte. Weil da auch die Intensität dafür völlig gefehlt hat. Also sorry, dass du Sangare nach diesem Spiel im Alleingang so ein Posting widmest, ist nicht nur übertrieben sondern am Ende auch falsch. Wenn wir ihn verkaufen, wäre auch heute einer unserer Besten nicht am Platz gestanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:17 Oldergod schrieb vor 24 Minuten: so schwer ist das nicht. es ist doch mittlerweile schon seit ein paar jahren so, dass eine minitabelle aller punktegleichen mannschaften gebildet wird. und da salzburg und wattens gegeneinander oder gegen rapid oder altach noch keinen punkt geholt haben, sind die in der tabelle nach drei runden auch hinter uns und altach. Danke für die Erklärung. Ist mir entgangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:17 Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, Spieler die in Minute 90 unnötige Elferfouls machen sollten wir auf jeden Fall verpflichten. Was soll diese Antwort? Ziemlich sinnbefreit oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:21 jedesjahrdasgleiche schrieb vor 46 Minuten: Dann muss er sangares aktion auch anschauen .. war nicht viel aber hats auch schon 11er gegeben. Zu Recht! Sangare hat statt dem Ball nur den Gegner "gespielt". Für einen 10 Mio Mann erwarte ich mir doch mehr Cleverness im Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 19:22 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Zu Recht! Sangare hat statt dem Ball nur den Gegner "gespielt". Für einen 10 Mio Mann erwarte ich mir doch mehr Cleverness im Strafraum. Geh bitte.. 1. Hat der Altacher auch nur Sangare "gespielt", weil er den Elfer unbedingt wollte und 2. haben auch schon teurere Spieler Elfer verursacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 19:23 1 hour ago, dermax said: Sowas checkt der VAR nicht So etwas hat er zu checken (Punkt 2.a des VAR-Protokolls): 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:23 Jössas wieder ein bissl sangare bashing für kein Elfer Foul 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:24 b0nex schrieb vor 42 Minuten: Nope. Hab im vorhinein schon mehrfach geschrieben, dass das Duell gegen Györi jetzt Prio 1 haben muss. Ob wir in der Bundesliga nun gegen Altach gewinnen oder Unentschieden spielen ist mir fast egal. Da gehts auf die Saison gesehn grade mal um ein Delta von einem einzigen Punkt (3 - 1 = 2 / 2 = 1). Was mir aber überhaupt nicht egal ist, ist wenn wir jetzt nicht in die Conference League Ligaphase kommen! Györi hat heute in der Liga bzw 7:2 gewonnen. Das war doch alles nur Taktik. Wenn uns Györ heute beobachtet hat, planen die bereits fix mit der Gruppenphase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts