Wongstyle Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden fermin schrieb vor 4 Minuten: ein spiel sinnbild für einen komplett desaströsen saisonstart. wir haben eine woche um viel zu ändern, oder es wird bald sehr viel mehr geändert werden. GAR NICHTS wird geändert! Welcome to Wohlfühl-Oase Austria Wien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden pramm1ff schrieb Gerade eben: Unfassbarer Einsatz bis zum Ende, so viele Beinahe-Tore, so viele Junge am Platz... so geht Austria und so werden wir auch wieder die Ergebnisse einfahren. Heute gab es Ausrufezeichen, dass der Konkurrenzkampf lebt (oder leben sollte). Es war Leben in der Truppe bis in die 98. Minute. Bringt halt nix wenn er die jungen nur eintauscht wenn er gar nix anderes mehr machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden 1 Punkt hätten wir uns verdient. Aktuell stehen wir sehr schlecht da.. draußen aus dem Cup und Conference League und jetzt auch ein Fehlstart in der Liga. Bitte reissts euch wieder zam und macht es wieder gut in den nächsten Spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Wenn mal unsere Leistung passt, dann fickt uns der VAR. Heute kann man der Mannschaft außer der Chancenverwertung eigentlich nicht viel vorwerfen. Es war klar, dass das Ranftl Foul bei einem Onfield Review einen Elfer gibt, aber verdammt noch mal weshalb greift der VAR bei Barry nicht ein? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Ja, wir haben dieses Spiel 1:2 verloren, das ist definitiv scheiße. ABER, es bei weitem ein besseres Spiel von uns als gegen den WAC oder Ostrava. Unsere Fehlpassquote war gefühlt nicht mal ansatzweise da hoch, wir hatten unzählige Chancen und hätten die Partie schon frühzeitig zu unseren Gunsten entscheiden können. Die Leistung generell war über weite Strecken wirklich in Ordnung, das fehlende Unvermögen bzw. die NICHT-Qualität beim Torabschluss hat uns heute 3 Punkte gekostet. Warum beim Barry-Foul nicht gecheckt wurde ist für mich unbegreiflich, da MUSS nicht nur eine mediale Aussage dazu kommen. Das ist nicht mehr zu akzeptieren. Verloren haben wir das Spiel aber nicht wegen dieser Entscheidung, sondern wegen unserem eigenem Unvermögen. Sehr positiv, dass es auf sämtlichen Positionen, wo junge eingewechselt wurden, KEINEN Leistungsabfall gegeben hat - gerne mehr Minuten für unsere Jungs! Negativ zum wiederholten Male unsere desaströse Chancenauswertung und die teilweise sehr mangelhafte Körpersprache (v.a. Fitz in 2-3 Situationen) sowie unsere Eckbälle, die eine Gefährlichkeit haben, dass du als Gegner eigentlich 8 Konterspieler vorne hinstellen kannst, weil es wurscht wäre. Ja, es kommen jetzt wieder viele Helm-Hater, da ist eh normal. Aber ich frage mich, ob wir unter einem anderen Trainer wirklich ein recht viel besseres Spiel von uns gesehen hätten. Ich bezweifle es und wenn wir auch nur einen Funken mehr Chancen verwerten, dann gewinnen wir heuer noch viele Spiele, davon bin ich zutiefst überzeugt! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Leistungsträger Geschrieben vor 14 Stunden unpopular opinion: Wenn man nur das Spiel betrachtet, wars nicht so schlecht. In der Gesamtsituation ist es natürlich trotzdem zu wenig und frustrierend. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Gatrik schrieb vor 1 Minute: Denen gibt man keine Chancen außer ein paar Alibi-Minuten am Ende. Warum man sich eine Akademie leistet, ist mir rätselhaft. Das war schon ein Schritt in die richtige Richtung. Pazourek ist sowas von bereit den RV auch mal von beginn zu machen. Selbst Helm kommt nicht drum herum Radonjic jetzt spielen zu lassen wenn alle anderen IV kaputt sind. Maybach brauchen wir jetzt nach einem Lee ausfall auch der MUSS jetzt minuten sammeln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Jedes Jahr die gleiche Scheiße zum Saisonstart und 0 Konesequenzen. Es ist einfach nur noch lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden pepe6 schrieb vor 1 Minute: hätte gern nochmal die letzte situation gesehen. warum wachelt der da draussen und wartet nicht ab? Weil er zu unmöglichen 1000% sicher war, dass es 2 cm Abseits war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Unverdiente Niederlage. Die Leistung war gut bis sehr gut und es ist echt blöd gelaufen. Spielen wir das Match noch einmal geht es 3:0 für uns aus. Wechsel haben mir gut gefallen. Die Nr 17 hat find ich gezeigt was es für einen Unterschied macht, wenn wir einen gscheiten LV haben. Wird schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden AlfredoD. schrieb Gerade eben: Unverdiente Niederlage. Die Leistung war gut bis sehr gut und es ist echt blöd gelaufen. Spielen wir das Match noch einmal geht es 3:0 für uns aus. Wechsel haben mir gut gefallen. Die Nr 17 hat find ich gezeigt was es für einen Unterschied macht, wenn wir einen gscheiten LV haben. Wird schon. Sorry gute Leistung= Sorry aber so eine Meldung nach dem Spiel ernsthaft wir haben kein Tor geschossen aber von einer guten Leistung reden ist ... sorry unfassbar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Kann ja auch nur Satire sein. Ungefähr genauso wertvoll wie die Aussage, dass man aus solchen Spielen lernen wird. Es gibt genau 0 Entwicklung unter dieser sportlichen Führung. Das alleine wäre schon ein Kündigungsgrund. Vom finanziellen red ich da ja noch gar net. Heute haben wir zwei neue Startelf-Optionen bekommen, einfach weil sie sich aus der Not heraus endlich einmal über mehr als zwei Minuten zeigen durften. Das war schon wertvoll, aber natürlich viel später als erforderlich... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 14 Stunden Ich seh eigentlich heute auch keine Kritik an der Mannschaft für gerechtfertigt. Voller EInsatz, eigentlich gute Leistung, blöd gelaufen. In einzelnen Szenen natürlich doch entscheidend, Fitz/ Malone vorm Goal. Ranftl beim verteidigen. Radonjic und Pazourek wie vorher schon erwartet keine entscheidender Qualitätsabfall. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Ich gebe zu bedenken, gegen wen wir verloren haben. Die haben 3:1 gegen die Wels Truppe verloren, verdient. E: Aber wenns gut war freu ich mich natürlich. bearbeitet vor 14 Stunden von fis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Groovee schrieb vor 2 Minuten: Bringt halt nix wenn er die jungen nur eintauscht wenn er gar nix anderes mehr machen kann. Wenn das weiterhin so ist/wäre, dann muss er asap gehen. Das "p" in "asap" steht übrigens für "post-Werner". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts