Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Eigentlich gute Leitung, VAR hats entschieden -> Kein OnField-Review bei Elfer an Barry. War ein schönes Spiel anzusehen, bitter dass man aus so vielen Chancen nur ein Tor macht. Wenn Helm gehen muss dann nicht wegen dem heutigen Spiel. Bitte Pazourek und Saljic öfters die Chance geben. bearbeitet vor 14 Stunden von Gizmo 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Die Austria Wien is so im Oasch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Die Jungen haben gefallen, freu mich schon sie wieder in runde 21 für heiße 5min zu sehen weil wir nicht lernfähig sind 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Wir sind vielleicht keine Gewinner. Dafür sind wir aber gute Verlierer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Frage. war der am Ende nicht außerhalb mit seiner Hand? -> Handspiel ? na wie auch immer - Sumsi ziag um.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden Wie haben wir das verloren? Ist mir unbegreiflich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben vor 14 Stunden Bundesliga Var Betrüger. Klarer Elfer nicht gegeben. Leider auch Chancen für 3 Siege vergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Objektiv: Eigentlich gut gespielt, aber wir lassen hinten zu viel zu aus zu wenigen Chancen, machen vorn dafür zu wenig aus zu vielen Chancen und "Glück" haben wir grad auch keines, weder mit dem VAR noch sonst in knappen Aktionen. Emotional: Mir geht ois am Oasch! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 14 Stunden hätte gern nochmal die letzte situation gesehen. warum wachelt der da draussen und wartet nicht ab? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Unfassbarer Einsatz bis zum Ende, so viele Beinahe-Tore, so viele Junge am Platz... so geht Austria und so werden wir auch wieder die Ergebnisse einfahren. Heute gab es Ausrufezeichen, dass der Konkurrenzkampf lebt (oder leben sollte). Es war Leben in der Truppe bis in die 98. Minute. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Liebe Grüßen an den Schiri & den VAR, euch W***** Wünsch ich alles erdenklich schlechte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll-wir haben soviele chancen im spiel,und machen einfach die tore nicht-selbst wenn du nur 30% der chancen verwertest,schiesst du den lask trotzdem ab. Und warum war die aktion von barry im gegnerischen Strafraum kein check wert? Schiebts euch den VAR in den allerwertesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Chancenwucher, Betrug beim Barry Elfer … schlecht gespielt haben wir nicht und das bedeutet leider, dass wir am So nächste Woche wieder Helm Fußball sehen werden und trotzdem mit nur 1 Punkt am Arsch sind nach 3 Spielen … Katastrophaler Saisonstart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Mit Abstand beste Saisonleistung heute. Dieses Spiel darfst niemals verlieren mit diesen zig Torchancen. Aber wennst in der Scheißgassn bist hast halt kein Glück und dann scheißt dir auch noch der VAR rein. Barry NICHT-Elfer ein SKANDAL! Verletzung von Lee1 sicher auch keine kleine Blessur Bin angespeist! Mannschaft mMn intakt! bearbeitet vor 14 Stunden von forzaviola84 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Also: Fokus auf Entwicklung und dafür war das heutige Spiel Gold wert Kann ja auch nur Satire sein. Ungefähr genauso wertvoll wie die Aussage, dass man aus solchen Spielen lernen wird. Es gibt genau 0 Entwicklung unter dieser sportlichen Führung. Das alleine wäre schon ein Kündigungsgrund. Vom finanziellen red ich da ja noch gar net. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts