Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:09 Wolfsberg findet plötzlich das Tor Kara macht gleich das 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:10 Gemma jetz ein tor muss her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 16:10 Wann wird Antiste endlich mal belohnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 16:10 cirbista schrieb vor 3 Minuten: Und wenn wir eins mehr schießen als Altach, gwinn mas sogar! Wenn die Null stehen bleibt,is die Wahrscheinlichkeit größer 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:10 Sangare und Amane haben Seite getauscht jetzt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:10 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das sehe ich nicht so Das ist absolut okay, denke aber diese Aussage würde nicht kommen, wenn wir bereits hinten liegen würden, was gerade zu Beginn Glück geschuldet ist, dass wir es nicht sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 16:11 Bis jetzt sind weder Dahl noch Radulovic gut. Ich würde gerne Wurmbrand sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:11 WienerGsindl schrieb vor 3 Minuten: Bolla is wie ausgewechselt. War vorige Spielzeit sein größter Kritiker. Radulovic hat ihm dezent abgelöst. Aber hoffentlich bestraft er mich heut für meine leichte Kritik😉 Bolla profitiert von Stöger! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:11 Hätte mit einem 0:0 Leben können wenn geschont worden wäre. So muss ein Sieg her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 16:11 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Das ist absolut okay, denke aber diese Aussage würde nicht kommen, wenn wir bereits hinten liegen würden, was gerade zu Beginn Glück geschuldet ist, dass wir es nicht sind wir liegen nicht hinten. genauso könnte ich sagen dass du es anders sehen würdest wenn wir in führung wären 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:12 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Bis jetzt sind weder Dahl noch Radulovic gut. Ich würde gerne Wurmbrand sehen. war eh grad im Bild beim Eckball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 16:12 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Bis jetzt sind weder Dahl noch Radulovic gut. Ich würde gerne Wurmbrand sehen. radulovic ist leider seit runden noch nicht so in tritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:12 Puuh glück gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:12 Ange und SPRY haben das irre gelöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 16:12 Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Sangare und Amane haben Seite getauscht jetzt oder? Ja, und auch alle anderen 9 spielen jetzt auch Richtung BW😉 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts